Violeta
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Violeta
Ettlingen
0152-10781892
Karte Anzeigen
Gestern mal Violeta besucht. 
https://m.ladies.de/11146330
100€ für 30min
Ich komm an, tür auf, uff. Die Bilder kommen hin. Nur der Arsch wieder extreme Dimensionen was man auf den Bildern jetzt nicht so sieht. Also Naturbelassen ist bei ihr nicht viel aber trotzdem heftige optik. Kommunikation lief nur auf englisch. Super freundlich gewesen. Blasen kann sie. Auch ordentlich tief, nix zu meckern. Ficken und lecken war insgesamt solide. Einziger mangel war öfterer gebrauch von gleitgel. Klar besser als zu trocken und auch klar das sie natürlich die richtige dosierung haben will das man noch was spürt, aber sie hat eben wirklich immer nur so wenig genommen, dass man alles nach 2min wieder trockengefickt hat. Vielleicht war das gleitgel auch einfach kacke. Aber davon mal abgesehen wars wirklich gut. Reiten kann sie, trotz ihrem riesenarsch, in ordentlichem tempo. Dann doggy wo sie gut gegenhält. Auch mal sie auf der seite oder auf dem bauch liegend. Generell viel Blickkontakt. Missionar Beine weit nach hinten, sie spielt sich ab und zu selber an der muschi rum, authentisches stöhnen, kein zeitdruck. So muss das eingentlich sein trotzdem konnt ich irgendwie nicht kommen. Sie hat noch kurz geblasen, dann tittenfick und schlussendlich nach Handeinsatz abspritzen auf ihre titten die sich übrigens gut anfassen. Nach so 35min wieder raus und gut wars.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Rheinufer,sieben,tuebingen2000,Maviee,soundstor,Thomas071
Hier sind noch die Profilinfos und Bilder zu Violeta.


Zitat:Violeta

Geschlecht
weiblich
Größe
161 cm
Oberweite
90 B
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: ME15JVV9_t.JPG] [Bild: ME15JVVB_t.JPG] [Bild: ME15JVVC_t.JPG] [Bild: ME15JVVE_t.JPG] [Bild: ME15JVVG_t.JPG] [Bild: ME15JVVI_t.JPG] [Bild: ME15JVVK_t.JPG] [Bild: ME15JVVL_t.JPG] [Bild: ME15JVVN_t.JPG] [Bild: ME15JVVP_t.JPG] [Bild: ME15JVVU_t.JPG] [Bild: ME15JVVW_t.JPG] [Bild: ME15JVVY_t.JPG] [Bild: ME15JVW0_t.JPG] [Bild: ME15JVW1_t.JPG] [Bild: ME15JVWM_t.JPG] [Bild: ME15JVWN_t.JPG] [Bild: ME15JVWO_t.JPG] [Bild: ME15JVWP_t.JPG] [Bild: ME15JVWQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Thomas071
Kann dem nur zustimmen, eine wirklich heiße Maus. Gut.., so ein Hintern muss man mögen. Aber ich fand ihn sehr straff. Nichts was hängt oder weich war und wie gesagt, ich fand den Teil und passt auch zu ihr.
Eine solide Nummer. Gut, etwas zu viel schmiere aber da hab ich schon was schlimmeres erlebt. Sie geht gut mit und hat meiner Meinung nach auch viel Spaß dabei. Wenn sie mal wieder hier ist, werde ich mich sicherlich mit ihr treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Thomas071,Muehlgarten