Bewertung:
Sie ist wieder in Neustadt. Immer noch alles straff, klasse Arsch, tolle Titten. Klasse Nummer mit oralem Vorgespiel und intensivem Geficke in allen Stellungen. Immer noch eine Top Empfehlung von meiner Seite.
HAH
Es bedanken sich: Powerficker1,BigBoobLover,ckiki,hjhjhj
Bewertung:
Die süße kleine Polin Olivia ist wieder in Mainhausen.
Konnte mal wieder nicht widerstehen.
Suuuucht.
Es bedanken sich: memphis,hotasshell,tuebingen2000,jcm598,Powerficker1
Bewertung:
Hi
Sie ist wirklich eine sehr püpsche Maus, zumindest auf den Bildern.
Ich selbst hatte leider noch nicht das Vergnügen mit ihr. Ich glaube , wenn sie mal wieder in Neustadt an der Weinstrasse ist, versuche ich mal einenTermin bei ihr zu bekommen.
Kann mir jemand noch sagen, ob sie gut Deutsch kann.
Grüße
Es bedanken sich: hotasshell
Bewertung:
Sie spricht sehr gutes Englisch.
Es bedanken sich: Thomas071,jcm598,Smirgol,Powerficker1
Bewertung:
...und macht einen soliden service. Keine Hochzeitsnacht aber dennoch gut. Die Altersangaben, KF und Fotos sind zumindestens einigermassen zutreffend, was ja heutzutage eher selten ist.
Es bedanken sich: jcm598,Smirgol,Thomas071,Powerficker1,tuebingen2000
Bewertung:
Vom 27.02. - 05.03.2023 im PENTHOUSE 55
Siebenlindenstrasse 55 72108 Rottenburg/Neckar
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper,BigBoobLover,Powerficker1,soundstor
Bewertung:
(23.02.2023, 14:14)tuebingen2000 schrieb: Vom 27.02. - 05.03.2023 im PENTHOUSE 55
Siebenlindenstrasse 55 72108 Rottenburg/Neckar
Aus Rottenburg wurde Rosenheim !!
Vom 27.02. - 05.03.2023 als Natalie bei
den Liebesperlen in 83022 Rosenheim / Bayern.
Es bedanken sich: soundstor,Cyper
Bewertung:
Nach gut einem halben Jahr wieder in Neustadt in der casa v. und in einer halben Stunde wurde alles verfeuert was da war. Geiler body, küssen, blasen, lecken, ficken ... hier stimmt alles und der full service ist eben ein solcher.
fuck on
HAH
Es bedanken sich: BigBoobLover,ckiki,fox
Bewertung:
20.09.2023, 21:19
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10770955
Sie ist aktuell in Mainhausen.
Nur 10 Minuten von der Autobahn A3 entfernt, habe ich die Gelegenheit genutzt. Kurzfristig einen Termin vereinbart.
Der Salon Petit Cherie liegt in einem Wohngebiet. Bilder vom Zugang siehe Homepage.
Es öffnet eine freundliche Hausdame.
Werde zum Zimmer gebracht. Alles schön und sauber eingerichtet, auch das Bad.
Im Zimmer ein Getränk angeboten bekommen. Das bringt mir das Olivia. Sie ist hübsch und entspricht den Bildern
Verpackt in tollen Dessous und auf Highheels. Ich wähle 100 eur für 30 Minuten und gehe ins Bad. Als ich zurückkomme ist sie nackt bis auf die Halterlosen und Schuhe. Toller Busen und tolle Figur. Schöner runter fester Popo. Im Stehen geht es gleich los mit Zärtlichkeiten. Küssen mit ZKs. Gar nicht so einfach bei dem Größenunterschied. Dann dreht sie sich um und ich reibe meinen Schwanz an ihrem schönen Popo.
Sie bittet mich aufs Bett und zuerst einmal Kuscheln. Anschließend begibt sie sich zwischen meine Beine und es folgt ein ausdauernder BJ.
Ergänzt durch ZKs zwischendurch.
Nun setzt sie sich auf mich und reitet mich. Dabei fängt sie stark an zu stöhnen und vermittelt glaubhaft, dass es ihr gefällt. Wechsel in Missio und Doggie. Dabei.kome ich und darf lange auszukennen. Säuberung ihrerseits und Angebot einer Massage. Ich lege mich auf den Bauch und siebegit
Dabei netter AST.
Toller Nummer mit einer wirklich hübschen und netten Dame
Schöner Laden dazu.
Eigentlich wollte ich mir die noch anwesende Claudia anschauen. Hat sich aber nicht ergeben.
Olivia ist noch bis Samstag vor Ort und dann zunächst einmal in der Heimat
Wiederholung garantiert
Es bedanken sich: Stuart,Sodom,Cyper,Jackmnew,ckiki
Bewertung:
Tach die Herren,
Julia ist endlich wider in der CV in Neustadt - die Stunde zu 99 € https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12061783
Viel Vergnügen
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Kaspar,BigBoobLover,KleinerNiels
Bewertung:
Habe Julia auch in der CV in Neustadt besucht, Kontaktaufnahme über die Hausdame problemlos.
Die Anreise gestaltete sich schwierig, ein Stau nach dem anderen, so dass ich knappe 30 Minuten zu spät war, obwohl ich immer einen Puffer mit einrechne.
Die Stunde konnte losgehen ( 120 incl ZK).
Julia hatte schöne Dessous an, die ich ihr nach dem Duschen ausziehen durfte. Danach schöner GF6 mit ZK (hätte etwas intensiver sein können) und 69.
Zum Abschluss ist sie auf mir geritten. Danach noch eine Massage und netter AST.
Insgesamt eine schöne Stunde in einer guten Location.
Es bedanken sich: memphis
Bewertung:
22.08.2024, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2024, 10:53 von IC_Popes2.)
Hat die Polnische Fee, Julia aka Olivia keine Telefonnummer in ihren Ladies-Anzeigen?
Die könnte Mann doch mitposten.....
IyI
Bewertung:
22.08.2024, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2024, 12:04 von pfalzbub.)
berechtigte Frage werter
@IC_Popes2
aber:
die (tolle) Frau arbeitet in der Casa Verde OHNE eigene Telefonnummer.
Termine bei den Frauen dort gibts nur über die Hausdame unter dem Haus - Telefon......
Wenn du die Nummer(n) hier eingibst kriegst du sehr viele Berichte über sämtliche Mädels im Haus,
über die hier berichtet wurden.
Also unmöglich eine Nummer der Casa an eine Dame zuzuordnen...
Hier die Nummern:
06321-9598530
06321-9598531
06321-9598532
Also eine der Nummern eingeben und hoffen, dass die gesuchte Damen unter den vielen "Sammel-Nummern-Berichten" auftaucht.
Es bedanken sich: IC_Popes2
leider momentan nicht bei den Casa's gelistet...?
Bewertung:
Ich hatte sie in der Casa besucht. Service war ok, aber nichts Besonderes. - Titten sind deutlich kleiner, als sie den Bildern nach scheinen. Aber Natur, kein Silikon.
- Das Hinterteil ist klasse, daran kann man Spaß haben.
- Sie hat viele Tattoos, mir hat es gefallen, die Diskrepanz zu den Bildern mag ich nicht.
- Sie hat richtig dick aufgespritzte Lippen. Muss man mögen.
- Muschifingern ist verboten.
Service: Blasen war sehr gut, das beste am Treffen. Ficken im Reiter war ok.
Sie ist ein sehr freundlicher Mensch, mit dem man auch abseits vom Fick nett ein paar Worte wechseln kann.
Wiederholung ist möglich, muss ich aber nicht haben. Das ist nicht negativ gemeint.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: jcm598,Delphin9,IC_Popes2,Thomas071,ins-knie-gefickt
Bewertung:
22.08.2024, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2024, 20:48 von Otaku.)
Jetzt bin ich total verwirrt
Hatte direkt beim Casa Verde - Neustadt - 063219598530 angerufen und mit der Hausdame gesprochen.
Hier wurden mir auf Nachfrage nach den anwesenden SDL die im Internet vermerkten Damen genannt aber keine Olivia/Julia. Auf direkte Nachfrage nach der Guten mit dem Hinweis Polin wurde gesagt das Magda die einzige Polin wäre.
Jetzt sind hier aber zwei unabhängige Berichte das sie Olivia/Julia vor einigen Stunden im CV besucht hatten ???
Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen
.... EDIT: Die Erlebnisberichte waren historischer und nicht aktueller Natur. Wenn das Blut fürs Gehirn woanders ist kommt sodas dabei raus
Bewertung:
Genau - die Dame ist momentan NICHT in Neustadt.
Blöd wenn manche sich mit Berichten ewig Zeit lassen und warten bis die Mädels wieder weg sind........
Es bedanken sich: ckiki
Bewertung:
Ich schreibe Berichte dann, wenn es passt und ich Lust darauf habe. Abgesehen davon touren die Damen ja nicht nur in NW herum, sondern bundes- oder europaweit. Nächste Woche ist sie in Köln, da sollte der Bericht noch hinreichend aktuell sein.
https://www.massagerelax.de/ladies/sedca...80032.html
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Stimpy
Bewertung:
Sorry Metallfan - hast Recht - ich war da etwas zu schnell.
Hatte auch vergessen dass hier die Regel für alle Stationen der Mädels gelten. Asche auf mein Haupt.
Bewertung:
Hab die Kleine beim rausgehen heute morgen nach meinem nicht so tollen Stelldichein im CasVerde gesehen und mir gedacht....Fuck you, warum hast du nicht diesen kleinen strammen Fickfloh ausgewählt.
Aber ihre Bilder haben mich nie so angesprochen, heute morgen in Natura wäre ich sofort drauflos. Mal schauen, vielleicht bekomme ich es eingerichtet.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: hjhjhj,KleinerNiels
|