Bewertung:
03.01.2018, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018, 16:50 von kenbutch.)
Wenn eine Arbeiterin versucht, Kunden zu betrügen, dann ist eine Erwahnung angebracht. Ich glaube das wird über ihren Service sein (wie der Moderator hat gefragt)
Aber wenn eine Arbeiterin Probleme hat und bittet langfristigen Kunden privat um Geld, dann ist es eher eine private Sache. Das ist nicht über die Service, (und wie der Moderator hat geschriebt, ist privat)
Das ist nur meine Ansicht. Ich hoffe ich habe nichts falsch geschrieben
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Es bedanken sich: Stuart,strasser
Bewertung:
(03.01.2018, 13:47)rueppurrer schrieb: Wenn eine CDL auf der Suche nach LKs ist, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen kann, dann sollte sowas m. E. durchaus hier Erwähnung finden, schon alleine um andere Kollegen zu warnen.
Erstens gehören dazu immer zwei: Eine, die es versucht und einer, der es mit sich machen lässt.
Zweitens haben wir nur ein Posting von einem User, daraus fundierte Schlüsse zu ziehen halte ich für sehr gewagt.
Drittens hatte ich darum gebeten, das Private hier aussen vor zu lassen und mit Berichten zu Biancas Service weiterzumachen.
Es bedanken sich: wewe,memphis,Reynaldo,MIC3,Marc Aurel,strasser,mmmm
Bewertung:
Für die Liebeskasper von Bianca mag es vielleicht interessant sein:
Unter den 20+ Liebesdienerinnen in der Freude39 vor einigen Tagen, erkannte ich doch glatt Bianca wieder.
Sie wollte gleich mit mir in die Fickkatakomben, da sie mich auch als alten FKK40 Ficker kannte.
Zuletzt hatten wir im Dezember 2017 einen wirklichen erhebenden Bums.
Aber ich war ja die lange Strecke nach Bochum mit der Bahn gefahren um Frischfleisch zu genießen.
Es bedanken sich: fickbock7000,rueppurrer,Marc Aurel,lindner,Investor,Blatt,,dominanter,mmmm,albatros
Bewertung:
Bianca ist nach einem Jahr Pause wieder in der Freude39
Wiegt jetzt 43kg.
Bestens gelaunt und nettes Zimmer gerne wieder.
Wobei das schon kein Fliegengewicht mehr ist. Fast schon zu skinny.
Sie bleibt für länger dort.
Gruss Cooper
Es bedanken sich: wewe,Analdehner,Fritzi,Investor,derbenno,albatros,Giuseppe
Bewertung:
15.06.2022, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2022, 12:03 von nomad.)
Bianca ist jetzt wieder zurück im Aldi - und immer noch eine geile Gespielin.
Sie hat inzwischen noch ein Kind bekommen - was man ihrem Rücken auch deutlich ansieht… ;-)
War eine geile Wiedersehensfeier!
Wir sehen uns im Puff!
Nomad
Es bedanken sich: Apricope,derbenno,Investor,tiger1,Gonzo,Seppinho,lowe,kenbutch,mmmm,lindner
Bewertung:
Leider habe ich sie bei meinen letzten Besuchen nicht mehr angetroffen.
Hat sie jemand während der letzten acht Tage gesehen?!
Wir sehen uns im Puff!
Nomad
War vorgestern auch mal wieder im Aldi und hatte eine geile halbe Stund mit Bianca. War wie früher!
Der Service war perfekt ?
Es bedanken sich: Marc Aurel,Apricope,nomad,Gonzo,Seppinho,mmmm,Jokix
Bewertung:
Danke für die Rückmeldung. Ich habe sie bei den letzten 4 Besuchen (an unterschiedlichen Werktagen) NICHT wieder getroffen. Kann sie bitte mal jemand fragen, wie so ihre Arbeitszeiten sind, falls sie mal wieder einer von Euch trifft?!
Wir sehen uns im Puff!
Nomad
Es bedanken sich: Grübler
Bewertung:
Bianca ist schon wieder weg aus Dietzenbach.
Vielleicht kommt sie im Spätsommer/Herbst wieder.
Wer weiß?
Es bedanken sich: Grübler,nomad,lindner,mmmm
Bewertung:
…so spät ist der Sommer noch gar nicht, aber Bianca ist wieder da. Wenn alles gut geht, möchte sie auch noch ein bisserl bleiben. Ich würd mich freuen.
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Gonzo,lindner,muchfun999
Bewertung:
Habe Sie heute gesehen und sofort beidseitig wieder erkannt. Zu meinem Leidwesen und ihren finanziellen Glück war sie gut gebucht und mein kleines Zeitfenster ging an Gulia (gut drauf, im wahrsten Sinne des Wortes :-).
Ich hoffe, sie bleibt ein wenig ich ich werden mal wieder die Ehre mit der schwarzäugigen Bianca haben; ich würde mich freuen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: mar347,lindner,wewe
Bewertung:
Der Name hat mir nichts gesagt aber als ich sie gesehen gingen alle Lampen an. Ist schon einige Jahre her. Immer noch super skinny. Fast kein Fett. Auf der Matte eine Rakete. Die beste Nummer seit langem. Hoffentlich bleibt sie eine Weile in Dietzenbach. Sie würde mir fehlen.
Es bedanken sich: derbenno,mar347,Investor,DocHolliday,lindner,muchfun999
Bewertung:
Sie hat in der Tat nichts verlernt. Es kam mir so vor als hätten wir dort weitergemacht, wo wir vor ca. viereinhalb Jahren aufgehört haben. Gutes Gebläse, EL, ZK, GF6 mit allem was dazugehört. Danach noch Diana gehabt und so fühlte ich mich wie in die alten Zeiten zurückversetzt. Muss vielleicht doch wieder öfters dort aufschlagen, mal sehen.
Es bedanken sich: wewe,DocHolliday,mar347,toemi,Marc Aurel,Gonzo,Chris33,lindner,muchfun999,dark
Bewertung:
Hallo zusammen,
gibt es etwas Neues zu Bianca?
Weiß jemand ob und wo sie zur Zeit aktiv ist und wann sie vielleicht wieder nach Dietzenbach kommt?
Grüße
Rene
Bewertung:
Seit 5 Jahren registriert. Anscheinend auch gewerblich am ficken. Leider keine Berichte und eine Frage zum Einstieg.
Es bedanken sich: dark,Gonzo
Bewertung:
(04.10.2022, 18:53)Stuart schrieb: Seit 5 Jahren registriert. Anscheinend auch gewerblich am ficken. Leider keine Berichte und eine Frage zum Einstieg.
Hallo Stuart,
vielen Dank für die Ansage. Jetzt fühle ich mich gleich wesentlich motivierter, um meinen nächsten Bericht zu schreiben.
Beste Grüße
Rene
Es bedanken sich: dark
Bewertung:
Sehr schön, wir freuen uns.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: dark,Ale3x,IhCbinAg,Gonzo,Worg68
Bewertung:
Für morgen hat sich Bianca angekündigt,
Es bedanken sich: Apricope,wewe,Rene_711,Gonzo
Bewertung:
Tatsächlich BIANCA IST DA ?
Es bedanken sich: Apricope,dark,Gonzo
Bewertung:
Ja, ich kann es bestätigen, sie ist wirklich da. Ein Kärtchen mit „Bianca neu“, aber zum Glück ist es keine neue, sondern die original Bianca
Es bedanken sich: Investor,dark,Seppinho,Marc Aurel,Gonzo
|