Türkin Meyra, Blücherstraße 30a: Verbotene Liebe???
hallo kollegen.

das, was zu ihr bei badenladies.de steht, hört sich nicht unspannend an. und die frau sieht - zumindest auf den fotos - wirklich nett aus.

war schon mal jemand da in der vergangeheit?

Zitat:Pforzheim. Verbotene Liebe ist in diesem Fall nicht der Titel einer Fernsehsendung, sondern eine Übersetzung aus dem Türkischen. Sie bezeichnet eine ganz besondere Praktik orientalischer Ars Erotica. Die attraktive Türkin Meyra bietet diesen Service, der im Osmanischen Reich zwar verboten war, aber dennoch praktiziert wurde. Verboten war diese Praktik, da sie die Sinne sehr betört, heimlich praktiziert wurde sie aus dem gleiche Grund. Verbotene Liebe ist eine Kombination aus Bauchtanz, orientalischem Striptease, bei dem mit Tüchern und Schleiern ein feinsinniges Spiel aus Zeigen und Verbergen inszeniert wird. Verbotene Liebe besteht aus Musik, Tanz und morgenländischer Verführungskunst.
Meyra lädt alle Interessenten ein, diesen besonderen Service mit ihr gemeinsam zu erleben. Der Gast liegt bequem auf Kissen, Meyra verführt mit aufreizenden Bewegungen, lädt zur Berührung ein und verweigert sie im entscheidenden Augenblick. So erzeugt Meyra eine einzigartige erotische Spannung, die den Gast mitreißt und in ihm das Verlangen und die Erregung anheizt. Auf dem Gipfelpunkt der Lust, gibt sich Meyra dann vollständig hin. Dies ist in der Region mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis. All jene, die in den Genuss dieses besonderen Services kommen wollen, müssen sich allerdings ranhalten, denn Meyra ist nur noch in dieser Woche in der Stadt.
Meyra kann in Pforzheim, in der Blücherstraße 30a besucht werden. Bei Winter muss man klingeln. Telefonisch können Termine unter 07231-5660636 vereinbart werden.


[Bild: th_24761_1398024_F5_123_100lo.jpg] [Bild: th_24766_1398024_F4_123_143lo.jpg] [Bild: th_24767_1398024_F3_123_58lo.jpg] [Bild: th_24771_1398024_F6_123_249lo.jpg] [Bild: th_24776_1398024_F8_123_21lo.jpg] [Bild: th_24777_1398024_F11_123_25lo.jpg] [Bild: th_24779_1398024_F7_123_23lo.jpg] [Bild: th_24784_1398024_F2_123_168lo.jpg] [Bild: th_24789_1398024_F1_123_212lo.jpg]

-- greg67, den diese meyra schwer reizt - nicht nur wegen der möpse Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@ Greg,
in der tat, diese Beschreibung macht Lust auf mehr, sie ist ja fast schon ein kleiner Teil eines innigen Vorspiels. Wink

Mir geht es ebenso, ich finde diese Meyra äußerst reizend. Das Osmanische Reich trägt in der Tat ansehenswerte Früchtchen. :p

Gruß Winke
Zitieren
Puh was für ne Stute - sehr robust aber interessant....
Zitieren
#4
wer von euch war schon bei ihr
Zitieren
War den nun mal jemand bei der Dame?

Aktuell inseriert sie auf ladies.de in Stuttgart, allerdings heißt sie im Schwabenland „Gülcan“:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige

Ich habe sie in Stuttgart besucht bin allerdings unverrichteter Dinge wieder gegangen. Unglücklich

Ich hatte eigentlich großes Interesse diese spezielle Art der Erotik kennen zu lernen. Als ich ihre Anzeige entdeckte, nahm ich telefonisch Kontakt mit ihr auf und kündigte meinen Besuch bei ihr an. Als ich dann angekommen bin, sagte mir eine Kollegin, das sie im Moment schon Besuch hätte. Ich durfte dann vor dem Zimmer noch Platz nehmen. Unglücklich Grundsätzlich habe ich ja keine Probleme, wenn ich mal warten muss, aber beim Liebesspiel habe ich es einfach nicht gerne :protestier: . Wie schrieb mal treffend ein Mitstecher: „ich habe kein Problem mein Nachfolger Smile kennen zu lernen, meinem Vorgänger Unglücklich aber, möchte ich nicht begegnen“. Diese Aussage kann ich auch voll und ganz für mich übernehmen. So saß ich auf dem Stuhl und befand mich eigentlich in einer „No-go-Situation“. In mir sagte eigentlich alles – go away. Plötzlich kamen von Gülcan Liebesgeräusche aus dem Zimmer. So laut und deutlich, wie ich es selten erlebe. Der Stecher oder Lecker oder was auch immer, muss sie gut her genommen haben oder sie ist eine gute Schauspielerin. Zum einen sagte mir noch mehr, „putz die Platte“, auf der anderen Seite bewegt sich diese Gülcan auf einem für mich interessanten, aber leider auch seltenen Segment der Erotik welches ich einfach mal kennen lernen wollte. Nach einer Wartezeit von mehr als einer ½ Stunde hatte sie dann meinen Konkurrenten wohl auch abgemolken und für mich schlug die Stunde der Wahrheit. Als mich dann Gülcan aber in ihr Zimmer führte, entsprach sie leider nicht ganz meinen Vorstellungen einer geilen Bettgespielin :dagegen: . Die Bilder im Netz spiegeln sie schon recht gut wieder, als sie dann aber so vor mir stand, hatte sie doch ein eher kräftiges Erscheinungsbild. Sie entsprach nicht ganz meinem persönlichen Beutegut ob bezahlt oder freiwillig erbeutet. Dann konnte sie mir nur sehr schwer vermitteln was konkret ich speziell von ihr geboten haben könnte. Ist sicherlich auch recht schwer dies klar und verständlich zu artikulieren. Wäre ich vielleicht sofort auf die Matte gewechselt nach meinem Eintreffen, oder sie hätte eine etwas schlankere Figur gehabt, wäre ich sicherlich in den „Genuss“ der speziellen Liebeskunst gekommen, so aber verabschiedete ich mich freundlich, was dann auch ohne Probleme von statten ging.

Mich würde es nun trotzdem interessieren, was ich einzigartiges verpasst habe?

Gruß Winke

P.S. Ich investierte dann mein Geld bei einer anderen Lady. Bericht folgt in kürze.
Zitieren
Sie ist jetzt in Wiesbaden zu finden.
Zitieren