Sie war abwechselnd in Oldenburg , Herford , Paderborn .............Studio Royal
Name:................Estelle
Größe:................1,65m
KF:.....................34
OW::..................75B
Haare:................brünett , rückenlang,glatt
Sprache:............ deutsch , spanisch
Nun nahm ich also die weite Anfahrt nach Herford auf mich .
Dort angekommen und geklingelt .
Von der Hausdame herein gelassen , in ein Zimmer geführt , alles erklärt und Parade abgenommen .
Als drittes von den drei verfügbaren Mädels kam Estelle
Wen ich da auswählte ..........................
Die Hausdame kam nach der Vorstellung und erklärte den Service , ich wollte Estelle und eine Stunde , kostet 120,-€.
Estelle hatte aber einen Termin , geht nur 45 min für 100,-€ - O.K. ,da wollte ich unbedigt bei
Auf ein anderes Zimmer geführt , Getränkewunsch geklärt und ausgezogen .
Dann kam Estelle , ich wollte ihr die 100,-€ geben , nee nur 30min wegen dem Termin , O.K. die meisten von euch machen eh meist oder zu ersten Besuch 30min ,
also für 80,-€ gebucht .Nun aber Gas , ins Bad , Dusche und Mundspülung und zurück.
Auf dem Zimmer zog Estelle BH und Slip aus , kam zu mir und es gab gleich herrliche feuchet ZK`s .......
Ich am abgreifen , den Po und die feinen Titten .............und knutschen .
Aufs Bett , weiter knutschen , ZK`s sie dann mit den Titten über meinen Harten , wiederr hoch , ich die Hand am Hintern .
Dann bekam ich Franz. , feiner Anblick , mal die Titten ...............
Als nächstes von ihr die Frage nach 69 , an klar , gerne , das hatte ich eh im Kopf , das ich die vor meiner Nase haben wollte
Also rum und wat fein , ich leckte die Spalte , steckte meine Zunge so tief es Geht ins Loch = und das Feedback einfach göttlich
Schön gesaugt und geleckt , geiler Anblick , geile Action
Dann sattelte sie auf , schönes Reiten , ich die Titten , mal knutschen und ihr Feedback , meine Fresse , war die laut aber egal , ich freute mich .......
"Wechsel ?" von ihr ....
"Jau" Doggy
Den feinen spanischen Hintern vor mir und plopp eingelocht , sie tiefer und dann vögelte ich wie sau , geile Sache
Das Feedback war auch wieder besonders und bei dem Anblick und der Optik stiegen die Säfte ..............
Hmh , das war Toll , ich rammelte weiter und dann kam das Finale , heftig ins Gummi
Kurze Säuberung , Massage und AST und dann waren die 30min um .
Fazit:
Tolle Optik
Feiner SEX
Freundlich
Geiles , scharfes Gerät
Da muss ich wieder mal hin , dann aber mindestes eine Stunde
Schönen Gruß vom jogibaer , der nun die 500 voll hat