Spontan Zeit gehabt ins neue Studio nach Dietzenbach gefahren und mir die verfügbaren Mädels vorführen lassen.
Shiny hat ein nettes Lächeln, ist Milchkaffeebraun und mit ner KF von guten 42 und Brüsten im guten C-Format gut ausgestattet für B2B. Sie spricht perfekt Deutsch, vermutlich schon sehr lange in D.
Ihre Serviceliste ist bis auf AV komplett inkl. EL und gegen Aufpreis wird auch z.B. ZA und Prostatamassage von ihr angeboten.
Nun der Service von ihr ist o.k., aber kein Highlight. Schon beim Duschen fehlt der erotische Spannungsaufbau, es gibt verhaltene ZK mit wenig Zunge und Einsatz von ihr, im Gegensatz zu anderen Frauen in diesem Studio widmet Sie sich meinem Schwanz sehr spärlich, keine Kostprobe von Spezial+.
Im Zimmer dann einölen, B2B Massage ok, wenig Küssen, Spezial+ würde ich als noch durchschnittlich beurteilen, das machen einige wie Lauren oder Evelyn deutlich besser. Es fehlt auch ein wenig das Feeling von ihr die Spannung über die Zeit hochzuhalten und zum Ende hin noch aufzubauen, was die anderen Mädels auch besser hinbekommen.
Nun wir kamen zum erfolgreichen Abschluss, ich war nicht wirklich unzufrieden, würde sie aber nicht Ein zweites Mal buchen, da habe ich bei den anderen Frauen schönere Sessions erlebt.
Bezahlt habe ich den üblichen Tarif von 125€ für 60 Minuten B2B inkl. Spezial Plus.