LH 11, Alena (Ro)
Daumen hoch 
Name:         Alena
Herkunft:     RO
Haare:         Schwarz, mittel-lang, glatt, als Pferdeschwanz getragen
Hauttyp        2,5
Brüste:         B, ziemlich hängend
Größe:         ca. 1,5 m
BMI:            ca. 24,5
Deutsch:      eher schlecht
Allgemein:    gepflegtes Erscheinungsbild, sehr schönes stark geschminktes Gesicht, hässlicher Bauch
Service:        40 2 20, 1 Stellung statt 2

Alena ist relativ neu in der Brunnenstr. Ich habe schon mehrfach mit ihr gesprochen da sie das schönste Gesicht in der ganzen Puffstraße hat aber mir zwei Punkte negativ auffallen: Zum einen das ständige gemeinsame Abhängen mit einer anderen RO-Nutte im Haus 11, 1. OG, linke Seite, hinten rechts. Zum anderen das Tragen von hässlicher (Schlaf-)Kleidung auch noch um 1900. Als ich erscheine trägt sie Dessous, die zwar nicht besonders toll aussehen aber immerhin ist sie jetzt angemessenen gekleidet. 

Du findest die schöne Rumänin im 1. OG, rechte Seite, Tür frontal (Z. 23) - Name handschriftlich an Tür, ansonsten im Zimmer der anderen Nutte.

Ich fasse mich kurz: Es war eine Top-Nummer: Alena ist lieb und engagiert, lächelt mich lieb an und fragt ob alles gut ist, streichelt mich gut und ich spritze ihren Namen schreiend erfüllt und glücklich nach ca. 13 Minuten nach Betreten des Zimmers in der Missio ab. Sie ist eine Kleine Süße und entsprechend eng 

Beim Vorspiel habe ich eine horizontale Gebärschnittnarbe entdeckt, darüber wölbt und hängt ihr Bauch..sehr unschön...daher trotz Top-Leistung zum TOP-Preis (ich musste länger handeln) wahrscheinlich keine Wiederholung für mich
Es bedanken sich: sarut,sfc750,Cronauer69,Cyper,Chicolino,soundstor,Les1968,summerboy,Tommy87
Das könnte sie sein

https://erobella.com/sex/karlsruhe/sibel42/
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Les1968,summerboy,Tommy87
Leider ist die Maus nicht mehr anwesend. Ist jetzt bei ihrem Freund in Berlin und bleibt dort auch erst mal. Schade!
Es bedanken sich: Niklas2000