Bewertung:
Brunnensstr. H11, Zi 37
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Brunnenstr. H11 Zi 37 im 2. Stock
von der Treppe aus gleich links, Coco, ist Künstler-Name, steht nicht an der Tür, aber ich darf klopfen, dann öffnet sie mir.
Coco ist eine Thai post-op und ganz lieb, ich habe sie diese Woche wieder einmal besucht. In der Regel bin ich so ca. 2 Stunden bei ihr, diesmal 1,5 Stunden so wie ich Zeit habe.
Sie ist sehr freundlich und verständnisvoll auch für mich älteren Besucher und für meine/unsere Sex-Spielchen sehr auf aufgeschlossen.
Nicht so rapiad wie die Julia in der 22 (H11 1.OG rechts), das Rapiade habe ich manchmal aber auch sehr gern. Coco ist sehr gefühlvoll, es lohnt sich, wenn man Stammgast ist. Über den Winter ist sie immer in Thailand und ab Ende Febr./Anfang März wieder in der Brunnenstr.
Die Besetzungsübersichten von Cronauer sind einsame Spitzer, ein dickes Lob von mir.
mG
Lars
Es bedanken sich: soundstor,sarut,Kitomer,Cronauer69,sfc750,Frankfurtbre327,Chicolino,neugier03
Bewertung:
Ich hab den Bericht aus den news raus geschnipselt.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Frankfurtbre327,soundstor,neugier03
Bewertung:
1,5 h bis 2 h im Puff ! Wo liegt man da preislich 200 Euro ??? Grüße
Es bedanken sich: soundstor
Bewertung:
Ich war letzten Mittwoch wieder in der 11 bei CoCo, alles gut wie immer, anstrengend aber gut. In der 11 war nur noch Julia anwesend, alle anderen geschlossen, war aber erst gegen 12.00 Uhr im Haus. Lars
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,soundstor,neugier03