h_am_6-PenthouseEros Veni aus Serbien
Kontaktdaten
Veni
Am Marstall 6
30159 Hannover
1.OG Zi. „J“
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht,

die Sonne scheint, die Suppe brodelt, ein schnelles Mittagessen und auf zum Nachtisch ans Steintor.
In der SV12 herrscht hektische Betriebsamkeit. Alle Ladies besetzt und haufenweise Kollegen im Treppenhaus und auf den Fluren. Das milde, sonnige Novemberwetter scheint einen guten Einfluss auf die Eiweissproduktion zu haben.  Mad In die Schlange einreihen wollte ich mich nicht, also wieder raus mal ins AM6 schauen....

1.OG rechts rum, Zi. „J“ ist offen

[Bild: attachment.php?aid=5060]

davor auf einem Hocker sitzend eine hübsche Blondine...
Ich habe im Forum gesucht und einen Faden zu Livia gefunden.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=150812
Aber die Daten weichen von meinen Beobachtungen stark ab...obwohl...ich liege mit meiner Beobachtungsgabe auch gerne mal meilenweit daneben. Dodgy Wer sich also im AM6 besser auskennt.....

Veni so habe ich es jedenfalls verstanden
  • Herkunft: Belgrad, Serbien sagt sie
  • Grösse: 1,60 netto, mit ihren Pleasers fast 1,80
  • Alter: irgendwas in die 30
  • Konfektion: KF 40-42
  • Möpse: gutes B
  • Haar: blond, schulterlang, glatt, Pony?
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: wir konnten alles Relevante gut auf deutsch klären
  • Wesen: nett, freundlich und fröhlich
  • Besonderheiten: Esszimmer vom Doc

Kurze Verhandlung: Ich zeige ihr 30€. Sie nickt. Fertig!

Ich pelle mich aus, wasche mir unter ihrer Aufsicht höflich den Schwanz und werde auf das quietschende Bett zitiert. Veni kniet neben mir und bringt meinen Freund manuell auf Touren. Ich finde das nicht sonderlich erotisch, aber es gelingt. Tüte rauf und los bläst die Blondine. Auch nicht der Brüller. recht eintönig, immer noch neben mir kniend; viel Fummeln kann ich nicht. Dafür stöhnt sie; scheint sie geil zu machen, an meinem Docht zu lutschen Wink
Von alleine hört sie nicht auf, also stoppe ich sie und lasse sie aufsitzen. Cowgirl kurz aber ordentlich mit Grip und schönem Hub. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht. Lange will sie nicht, also Stellungswechsel und dann die Tüte gefüllt. Runter von der Lady, sie hüpft hoch und stellt sich neben das Bett, schaut mir bei der Endreinigung zu, Bussi und Tschüss.

War ok aber mir reicht ein Besuch bei ihr.

BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Lustwandel,BFA30,Fox23,mitglied,Al-B.,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,oldballs,stechflieger14,Xatax,Andyy,maci,,limbo,DanTheMan
Liebe Kollegen,

letzte Woche bei Veni eingekehrt. Es waren wohl die roten Haare...
Insgesammt eine gute solide LH Nummer für die ich 30€ bezahlt habe.

Die weiteren Angaben vom Kollegen Bronto passen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Liebe Mitstecher,
letztens mal wider bei Veni eingekehrt. Veni ist nun blond aber ein natürliches hübsches Girl in den 30 igern.
Ohne Verhandlung 30 Europäer auf den Tisch gelegt. Kurz gereinigt, im stehen ein wenig gefummelt was schon zum
vollen Betriebszustand führte. Sie gummierte und blies sagen wir mal ordentlich anschließend zum Nahkampf in die Missi gewechselt und nach einiger Zeit fertig gewesen.
Insgesamt eine gute solide Laufhausnummer mit einer netten DL...
Schönes Wochenende
Winke Juan
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,Bronto8,limbo
Hallo LSH'ler,

habe Veni besucht. Sie residiert jetzt im 2 OG, Zi J. Veni saß im Zimmer auf ihrem Sessel. Sie lachte als sie mich sah. War ich doch schon einige Male bei Ihr. Ich trat in ihr Reich, die Tür schloss sich hinter mir und ich blieb 30 Minuten für 50,00 Euro.
Beide Ausklatern, waschen, Veni in der Dusche, ich am Waschbecken. Dabei etwas unterhalten, Späßchen gemacht. Veni hat gute Laune. Dann auf die Matte.
Fummeln, bisschen schmusen, Veni's Titten sind gut zu bespielen, sind fest und die Nippel werden auch fest. Überhaupt ist an Veni's Body alles fest und passend. Veni fragt schließlich nach meinen Wünschen. Mein kleiner war inzwischen erwacht und stand. Tütchen drauf, Blasen. Veni kniet neben mir. Ich bespiele ihre festen Titten, erkunde ihren Eingang zum Döschen, knete sanft ihren Po. Veni läßt sich dadurch nicht ablenken, bläst weiter. Nach einer Weile geht Veni in Reiterposition, vorher etwas geflutscht und mein kleiner wir von Veni's warmen Döschen empfangen. Veni reitet, nimmt meinen kleinen immer mal wieder tief in ihr Döschen auf, ein herrliches Gefühl. Stellungswechsel in die Misio. Ich halte mit Veni engen Körperkontakt, sanfte langsame Stöße wechseln sich mit einer etwas schnelleren Gangart ab. Ich genieße dieses Spiel, das langsame ansteigen des Druck's, das Gefühl gleich abzuspritzen und dann doch wieder ins nächste Wellental zu gleiten um einen neuen Anlauf zu nehmen, um erfolgreich über den Berg zu kommen. Schließlich bin ich soweit und fülle mit mehreren Schüben das Gummi. Veni läßt mich auszucken. Mein kleiner bleibt somit noch eine Weile in Veni's warmen Döschen. Ich schmuse noch ein wenig mit Veni in dieser Stellung. Dann sieht mein kleiner wieder Tageslicht. Veni nimmt mir das gut gefüllte Gummi mit Zwea ab. Ich wasche mich am Waschbecken, Veni geht kurz in die Dusche.
Da noch etwas Zeit ist, liegen wir auf der Matte und es entwickelt sich ein kleiner AST. Veni spricht gut Deutsch.

Dann Anklatern, Küsschen links und rechts.

Zufrieden verlasse ich das Haus. Ich werde sie wieder besuchen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Zungenfee,Juan1,sch.sch,Bronto8,Klark-Kent,Andyy,limbo,DanTheMan
(12.10.2019, 07:21)Juan1 schrieb: Liebe Mitstecher,
letztens mal wider bei Veni eingekehrt. Veni ist nun blond aber ein natürliches hübsches Girl in den 30 igern.
Ohne Verhandlung 30 Europäer auf den Tisch gelegt. Kurz gereinigt, im stehen ein wenig gefummelt was schon zum
vollen  Betriebszustand führte. Sie gummierte und blies sagen wir mal ordentlich anschließend zum Nahkampf in die Missi gewechselt und nach einiger Zeit fertig gewesen.
Insgesamt eine gute solide Laufhausnummer mit einer netten DL...
Schönes Wochenende
Winke Juan

Liebe Mitstecher,

ich war heute bei Veni gewesen und kann meinen Bericht von vor 2 Jahren bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,dude999,Yannick,M0rty,grifi
Veni ist im 2. OG zu finden.
Blondierte Milf mit Bauchansatz, aber auch schönen großen Titten.
Nach 30 Euro Übergabe begann sie auf der Matte zu wichsen, als er Stand wurde gummiert. Das Blasen war ziemlich gut. Anschließend hat sie sich drauf gesetzt und ist intensiv geritten.
AST ok, getrennte Waschung.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,grifi,Zungenfee,M0rty,DanTheMan
War noch mal da.

Wie gehabt. Bevorzuge bei ihr den ausdauernden Reiter mit den wippenden Titten vor den Augen.
Diesmal gab ich ihr 50 Euro, dafür war das Französisch intensiver, allerdings nimmt sie ihn nicht sehr tief, das mach ich so nicht noch mal.

Ziemlicher Totentanz in den Laufhäusern, allerdings von der Kundenseite, Gabis Penthouse ist ca. zur Hälfte besetzt.
Veni klagte, dass sie den Vortag bis 5 Uhr morgens auf Kundschaft gewartet hätte, aber wenn dann so ihre Worte, kamen nur Kakerlaken.
Ein bisschen können sie einem ja leid tun, bei den Arbeitszeiten und Risiken, und am Ende weniger in der Tasche, als Else an der Kasse vom Sparmarkt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,grifi,Zungenfee,Bronto8,DanTheMan,dude999,papa,M0rty,