LSH Chat
Lustwandel schrieb:UNd eine ausgehende verbindung auf port 6666 muß möglich sein.

Mea Culpa

schade - den krieg ich nicht frei bei mir ... das war´s dann mit chatten ;cryb

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
ich schau mal ob ich nachher was stricken kann.
muß aber noch ne ip adresse organisieren.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:jaja ich arbeite ja daran. eile mit weile.

lw

@ LW, ich wollte nicht draengeln...................
Bin selber immer auch fuer Eile mit Weile, sorgt i.d.R. fuer Qualitaet in fast allen Lebenslagen -vertikal wie auch horizontal.

Gruss

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
@LW: Es wird Zeit für nen neuen vernünftigen Chat, der hier ist Schrott. Mal abgesehen davon, daß er bei mir gar nicht funzt.

Stuart, Verärgert
Stuart schrieb:@LW: Es wird Zeit für nen neuen vernünftigen Chat, der hier ist Schrott. Mal abgesehen davon, daß er bei mir gar nicht funzt.

Stuart, Verärgert

och wieso,
geht doch.
Solltest mal warten bis du nicht mehr alleine im Chat bist, dann kommen auch die Antworten die du so nicht sehen kannst ;eT
und nu ......
duck und wech :p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

naja :-)

immerhin baut lw ja kräftig an smileys fürn chat,gelle lustwandel??????!!!!!!!!!

Big Grin Winke

grüssle

sweetie,am :koch:
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
wie man so hört Big Grin soll ja nun seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bald ein neuer chat kommen, lw soll schwerst beschäftigt sein..so mit smileys,querys,bunter schrift etc ...Big Grin Big Grin

wir wären ihm ja so verbunden ;-)

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:wir wären ihm ja so verbunden ;-)
Bin mir gerade nicht sicher ob bauchschmerzen nicht angenehmer sind ...
(Grace Hopper)
ich reich dir schmerztabletten Big Grin Winke :duell:
Bunt oder nicht ist mir wurscht, funktionieren soll das Ding!

Stuart, Verärgert Winke
Stuart schrieb:Bunt oder nicht ist mir wurscht, funktionieren soll das Ding!

Stuart, Verärgert Winke
Sweety will mit rüschen und so. must also noch ein wenig warten.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Sweety will mit rüschen und so. must also noch ein wenig warten.

Ich schenk ihr ein paar, die sie sich um den Bildschirm kleben kann, aber ich hätt gern wieder nen Chat, wo ich reinkomm ...

frustierte greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Lustwandel schrieb:UNd eine ausgehende verbindung auf port 6666 muß möglich sein.

Mea Culpa

uebrigens mcaffee und naja viele firewalls machen diesen port zu......Unglücklich
somit chatten mit firmenpc oder lappi nicht mehr moeglich und denke dat problem haben einige.......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
wird wohl noch ein ganzes weilchen dauern mitm chat Unglücklich Eek ,

naj vielleicht sollten wir solange Ficken und uns sonstwie die wartezeit verkürzen..

@ lw: :arbeit: Big Grin

sweetie,gerade seeeeeeeeehr gelangweilt und lust auf :duell: Big Grin
Hi Sweetgirl,
sweetgirl schrieb:naja vielleicht sollten wir solange Ficken und uns sonstwie die wartezeit verkürzen.
dieses Angebot ging doch hoffentlich nicht in die Richtung vom "El jefe",sonst wäre womöglich BTP noch traurig gestimmt?
Haha!
Gruss,Chinanski.
chinanski schrieb:BTP noch traurig gestimmt?

Oder heisst das [SIZE="6"]TrauriNg[/SIZE] ??????
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Hi Schlong,
schlong schrieb:Oder heisst das TrauriNg ??????
klar,nur sehen die Biester in Wirklichkeit so aus.
[Bild: hand_smith.jpg]
Haha!!!
Gruss,Chinanski.
Wer immer noch Probleme hat:

Auf Windows braucht ihr neuestes Java, downzuloaden unter http://www.java.com

Hat bei geholfen!

syra,der sich bei schlong für den Tipp bedankt.
Bei mir lässt sich Java nicht installieren.
Zitat:"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein günstiges Windows-Installerpaket handelt."

Was der Scheiss soll habe ich immer noch nicht herausgefunden. Soll ich jetzt Sun Microsystems anrufen oder wie? Irgendwas auf meinem Rechner blockiert Java. Auch die Werbung auf der HP kann ich nicht sehen. Unter Systemsteuerung finde ich auch kein Java bei mir... Firewall ist auch nicht dran Schuld.

Sarado, der somit auch nicht in den Chat reinkommt.

ps: Irgend ein Spezi der mir helfen kann?
Ich habe die neueste Java-Version und keine Firewall. Trotzdem kann ich den verschissenen Chat nicht sehen.

Stuart, Verärgert