Bewertung:
67063 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
0151-63748975
Karte Anzeigen
Habe mit ihr einen Termin mit WhatsApp für 1 Std. Buchungsdauer ausgemacht. Ihr Angebot 1 Stunde 150 Euro Doggy, 69, Fingerspiele, Body to Body, Ficken, lecken, blasen und Körperküsse. Treffpunkt war in Ludwigshafen in einer 1 Zimmer Wohnung in der sie mich nackt empfang. Natürlich sind die Bilder in ihrer Anzeige nachgearbeitet oder schon einige Zeit her, ist nicht alles so straff wie auf diesen. Ihre Silikon Brüste hängen leicht, fühlen sich aber natürlich an. Auf dem Bett positionierte sie sich so dass ein Fingern problemlos möglich war und ihr Blow Job gab auch keinen Grund zur Beanstandung. Danach Missioniert, Doggy, Missioniert und Abschluss im Doggy. Sie ist schon abspritzt orientiert und hat ein Zeitfenster für das eigentliche ficken. Auch nach meiner Frage das wir zeit hätten bekam ich die Antwort von ihr, dass die restliche Zeit für Duschen oder erzählen beim Zusammen Sitzen ist (20 min. Sex und restliche Zeit Duschen oder Unterhaltung). Nach dem Anziehen fragte ich sie nach ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis und ob man da nicht etwas mehr erwarten könne, darauf sagte sie „wenn der Kunde fertig ist, ist auch ihre Arbeit erledigt“.
Mein Fazit: Für ein 30 min. Treffen zu hoher Kostenaufwand, eine Wiederholung ausgeschlossen.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...7j-9960045
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Dr.Stech,DrumStick,wolle,sch.sch,Thomas071,mygirl,mu-tini,albatros,Smirgol,Jack_Norton2006,Los Wochos,Investor,kafied,Stimpy,siola
Bewertung:
na, da gibt es auch andere DL mit besserem Take Care after Job...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Thomas071
Bewertung:
Es bedanken sich: Los Wochos,sarut,Oneu,sch.sch,Thomas071,Stimpy,siola
Bewertung:
Hatten wir schon mal einen positiven Bericht über ein Mädel, das mit „Partygirl“ inseriert?!
Bewertung:
Das "Partygirl" gehört zu einem der Standard Texten bei Ladies, das muss also nix bedeuten.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(17.11.2020, 12:50)Lustwandel schrieb: Das "Partygirl" gehört zu einem der Standard Texten bei Ladies, das muss also nix bedeuten.
Genau so wurde ich auch in einem Etablissement "zur Party" eingeladen, bzw. aufgefordert. Von Damen, die kaum Deutsch sprachen.
Hätte klappen können, wenn ich bulgarisch oder rumänisch gesprochen hätte oder die girls entsprechenden Körpereinsatz gezeigt hätten.