Bewertung:
Aktuell war ich auch mal wieder bei Dada. Sie ist ja schon lange im Geschäft. Nach eigenen Angaben befindet sie sich
im 60. Lebensjahr. Ihre Figur ist fülliger geworden. Ansonsten sind die Brüste natur und der Po ganz ansehnlich.
Ich kann bestätigen, zum Reiten fehlt ihr die Kondition. Die 1/2 Stunde hat immer noch 50 EUR gekostet.
Das Aussehen ist insgesamt durchschnittlich.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,fish01,limbo,Seacloud,Driver66,Stefan66,Klark-Kent
Bewertung:
Hallo
Vor einiger Zeit hatte ich endlich mal wieder ein längeres Zeitfenster und entschied mich für Dada.
Kurzerhand angerufen und sie hatte Zeit für mich.
Sie öffnete mir sofort auf mein Klingeln und führte mich in das Verrichtungszimmer.
Sie hat einige Jährchen auf dem Buckel, dessen war ich mir auch bewusst, aber in der abgedunkelten
Wohnung fällt das gar nicht so auf :-))
Abgemacht hatten wir 1 Stunde, diese sollte 100,- kosten.
Nach dem Frischmachen trafen wir uns auf dem Bett. Es ging mit los mit ZK, danach begab sie sich in meine
unteren Regionen und verwöhnte mich mit ihrem Mund. Dabei konnte ich ihren Kopf auch vorsichtig führen.
Danach sattelte sie auf. Es fühlte sich erstaunlicherweise wirklich eng an. Offensichtlich bereitete ihr das aber
Schmerzen, so dass wir ins Doggy wechselten. Da ich wirklich rattig war, dauerte es nicht lange und ich kam.
Es war so ein Tag, an dem mein bestes Stück war gar nicht kleiner wurde.
Dies nahm Dada auch war und fragte mich, ob wir ein zweites Mädchen hinzu ziehen
wollten. Dafür wollte sie 150,-. Die hatte ich aber nicht bei mir, sondern nur 120,-. Sie willigte ein und rief ihre
Kollegin. Es war nicht die Oni, die jetzt mit ihr werkelt, sondern deren Vorgängerin (den Namen weis ich nicht mehr).
Dada verpasste mir eine Thaimassage, ihre Kollegin verwöhnte mich oral.
Das war ein neues Erlebnis für mich und ich genoss es.
Schließlich führten die oralen Bemühungen zum Erfolg und ich war herrlich entspannt, wozu auch Dada´s Massage
beigetragen hatte.
Insgesamt ein sehr entspannendes Erlebnis für etwas mehr als 1 Stunde, inc. 2-maliger Entspannung für 120,-.
Es bedanken sich: Al-B.,Clemenza,stechflieger14,Bronto8,Seacloud,sch.sch,Klark-Kent,limbo
Bewertung:
Du hast eine Stunde mit Dada für 100€ gebucht und dann nochmal mit dem zweiten Mädel 120€ hingelegt ?
Bewertung:
NEIN, natürlich nicht.
Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt.
Bezahlt hatte ich insgesamt 120,- beide "Mädels" für 1 Stunde.
Es bedanken sich: Kameramann60,Klark-Kent
Bewertung:
Ich war mal vor vielen Jahren bei ihr.
War nett und gut, soweit ich mich erinnern kann.
Aber ich fand ihren Körper mega verhunzt und hässlich.
Musste echt die ganze Zeit die Augen zuhalten.
Bewertung:
Ich hatte auch die Dada mal wieder besucht. Eine halbe Stunde kostete 50 EUR.
Sie ist jetzt schon im "Omaalter". Sie hat im Laufe der Zeit zugelegt. Der Bauch ist
u.a. dicker geworden. Am Anfang hat sie meinen Schwanz kräftig geblasen, so dass er
die richtige Steife erhielt. Dann ging es weiter in die Missi samt Zungenküsse, die ich jedoch
dann einstellte, das ich Knoblauchgeruch wahrnahm.
Ich hatte sie zuletzt von hinten schön hart durchgefickt, bis es mir gekommen ist..
Dabei gab ich ihr leichte Schläge auf den Arsch. Dieses Verhalten mochte sie jedoch nicht.
Eine Wiederholungsgefahr ist offensichtlich nicht gegeben, da dann der Reiz fehlen würde.
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Klark-Kent
Bewertung:
Ich war auch vor langer Zeit dort. Ihr Körper ist wirklich echt hässlich.
Da nutzt es nichts, wenn sie Alles anbietet (vorne hinten, beide Löcher und das dritte auch noch).
Da muss das Kopfkino schon ganz gewaltig arbeiten um es "gut" zu finden!
Für 30€ geht das ab, um seine Entspannung im 3-Loch-Service zu finden.
Hübsch ist sie nicht, der Körper ist auch nicht schön, aber einfach mal so 3-Löcher bedienen
für 30€... wers mag...
Ich jedenfalls gehe da nicht mehr hin.
Es bedanken sich: Al-B.,B-a-n-d-i-d,limbo
Bewertung:
Vor Kurzem war ich vormittags bei Dada.
Termin telefonisch geklärt, sie hatte
auch sofort Zeit.
Nach kurzer Begrüßung hatten wir die Konditionen
geklärt, 100 € für 1 Stunde.
Sie wusch mir den Schwanz im Badezimmer, machte
sich ebenfalls frisch und los ging’s mit ZK, blasen
und ficken. Da ihr das aber offensichtlich Schmerzen
bereitete, hat sie es mit dem Mund beendet.
Anschließend erfasste sie mir noch eine Ganzkörpermassage.
Sie versuchte dann noch, mich nochmals per
Hand zu entspannen, was aber leider nicht mehr
funktionierte.
Nach gut einer Stunde bin ich dann doch entspannt
abgezogen.
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,limbo
Bewertung:
(03.10.2020, 01:33)cunilungus schrieb: ...und ficken. Da ihr das aber offensichtlich Schmerzen
bereitete....
Hattest du das Gefühl, dass es nur eine vorübergehende „Unpässlichkeit“ von ihr war, oder ist sie generell nicht mehr so belastbar? Sie ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Ich hatte den Eindruck, dass es ihr
grundsätzlich Schmerzen bereitet.
Auch bei meinem letzten Besuch war
das so und sie hatte eine 2. Dame
hinzugezogen, ich hatte berichtet.
Es bedanken sich: Bronto8
Bewertung:
(06.10.2020, 00:51)cunilungus schrieb: Ich hatte den Eindruck, dass es ihr
grundsätzlich Schmerzen bereitet.
Auch bei meinem letzten Besuch war
das so und sie hatte eine 2. Dame
hinzugezogen, ich hatte berichtet.
Ich war auch vor einer Weile bei Dada...
Kannst du dich noch an die zweite Frau erinnern, denn von ihr war keine Anzeige geschaltet.
Ich wollte den Saal schon wieder verlassen, weil die Voransicht des Schauspiels nicht berauschend war.. ?
Da hatte Dada mir die zweite Dame angeboten.
War so mitte 30 Jahre alt und normal gebaut ohne tuning
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: Bronto8
Bewertung:
Das 2. Mädchen war angekündigt, aber noch nicht anwesend.
Dada hat mir Bilder von ihr auf dem Handy gezeigt, ca. Mitte 30,
große Naturhupen.
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bewertung:
(09.10.2020, 13:25)cunilungus schrieb: Das 2. Mädchen war angekündigt, aber noch nicht anwesend.
Dada hat mir Bilder von ihr auf dem Handy gezeigt, ca. Mitte 30,
große Naturhupen.
Scheint in letzter Zeit öfter vorzukommen an den unterschiedlichsten Adressen, das die Frauen sich anmelden und dann nicht erscheinen
Übrigens ist Dada BJ 1958
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:
Dada ist nach längerer Abwesenheit nun auch wieder am Start.
Bewertung:
Ich war schon ewig nicht mehr bei ihr. Im Gegensatz zu einigen anderen Thais in der Altersgruppe sieht sie nämlich auch so aus wie sie alt ist... mindestens.
Irgendwann sollte Frau in dem Gewerbe auch mal an die Rente denken (für die dann hoffentlich gesorgt ist).
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
Dada hatte ja eine längere Pause gemacht. Sie war offensichtlich in ihrer Heimat. Sie ist tatsächlich 60 Jahre alt, aber für
ihr Alter noch ganz gut anzusehen.
Die halbe Stunde kostet immer noch 50,00 EUR. Für den älteren Kunden ihat sie noch gewisse Reize. Sie macht Zungenküsse
und bläst ganz ordentlich und intensiv. Die Reiteinlage darf aber nicht zu lange dauern. Da fehlt die Ausdauer. Sie lässt aber auch
harte Stöße zu. Ich nehm sie gern von hinten und das Schokotürchen ist meistens auch zu befriedigen.
Ja, nach dem Abspritzen auch im Gesicht, konnte ich Dada entspannt verlassen.
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,Erich1951,siggireich,Al-B.,eagle
Bewertung:
(24.04.2021, 08:33)Senior schrieb: Ich war schon ewig nicht mehr bei ihr. Im Gegensatz zu einigen anderen Thais in der Altersgruppe sieht sie nämlich auch so aus wie sie alt ist... mindestens.
Irgendwann sollte Frau in dem Gewerbe auch mal an die Rente denken (für die dann hoffentlich gesorgt ist).
Ich war lange nicht mehr bei ihr und war beim ersten Lockdown wegen fehlender Alternativen am späten Abend mal wieder bei ihr.
Zumindest in der Wohnung...
Ich mag ja auch die etwas älteren Frauen, aber wenn sie da nicht eine jüngere Frau ( ohne geschaltete Anzeige) bei sich gehabt hätte, wäre ich wieder gegangen.
Irgendwann ist der Zenit überschritten, denke ich einmal ? ?
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,sch.sch,Driver66,Erich1951,Senior,cunilungus,DerDude,siggireich
Bewertung:
10.05.2021, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2021, 08:49 von memphis.)
War bei Dada, zu den Zeiten von Corona-Auflagen hatte ich keine Lust, zB den Podibunker zu erklimmen.
An der bekannten Adresse vorbeigefahren und kurz vorher (problemlos) tel nen Termin gemacht.
Vom andauernden und abenteuerlosem Homeoffice völlig entnervt sehnte es mich schlicht nach einem entspannten Frz. Nicht mehr, nicht weniger.
Kurzum-den durfte ich bei Dada geniessen zu dem bekannten Tarif 50 für 30 Min.
Nach 25 Min bin ich entspannt von Dannen gezogen. Wie gesagt, ich sehnte mich nur nach „mündlicher“ Behandlung, und die war gut.
All denjenigen, die sich über Ihr Alter und Äusserliches eher zurückhaltend/negativ äussern, kann ich schon ein Stück weit folgen. Sie ist halt 62 J und das sieht man auch. Wer sehr hohen Wert auf Optik legt sollte sich wohl eher andere Adressen suchen.
Ich fand Sie sehr nett, das Frz war sehr gut, nett und zuvorkommend war Sie obendrein.
Ich war jedenfalls sehr zufrieden, am Ende hab ich sogar noch ein Kompliment von Ihr bekommen, dass ich ein hübscher und schlanker Mann sei - im normalen Leben würde ich als 52 jähriger alter Sack alleine für dieses Kompliment das Doppelte zahlen!
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Al-B.,Senior,Klark-Kent,Erich1951,doppelwummer,Juan1,Andyy
Bewertung:
.....die Ladies.de Bilder Nummer 10 bis Nummer 15 geben sie wohl aktuell am besten wieder........... Das WhatsApp Profilbild passt auch......
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus!
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent
Bewertung:
Ich hatte sie mir vor geraumer Zeit noch weit vor Corona angeschaut und sie ist mir einfach zu alt. Aktuell ist ihr aber nicht zu entlocken, ob sie nur alleine werkelt oder ob sie jüngere Unterstützung in der Wohnung hat. Wenn sie jüngere Kolleginnen im Angebot hätte, dann würde ich dort doch mal aufschlagen. Denn Thais sind in Hannover ja irgendwie Mangelware seit die Anderter 88 geschlossen wurde, oder habe ich etwas verpasst?
|