Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
checken wie die Ann aussieht...fehlanzeige!

Moin zusammen,
war gestern so ca. 13:45 mal in der Stern 55 um mir die neue bei Gahn mal anzuschauen, da ich heimlich Hoffnung hegte, das es sich um eine mir bekannte Ann aus Ffm handeln könnte.

Na ja, stand dann erst mal kurz vor geschlossener Tür, aber Gahn kam gerade mit einem "Kollegen" (Gruß an dieser Stelle) um die Ecke.

Habe gezielt nach "Äänn" gefragt...folgendes: "Iss bissi pummelig, große als Gaaahn, aaabeit est ab 5 Uhr, macht aber nur dreier (hab ich so verstanden!).

Also, eigene Meinung bilden war nicht, Gahn mal gesehn....na ja...!

Gruß
Callewirsch, der halt mal gucken wollt!
callewirsch schrieb:checken wie die Ann aussieht...fehlanzeige!


da ich heimlich Hoffnung hegte, das es sich um eine mir bekannte Ann aus Ffm handeln könnte.

Ich war da eher der Hoffnung das es sich um die Ann handelt, die schon mal in der Stern 55a gewerkelt hat. Naja, werde dann demnächst mal Abends bei Joy vorbeischauen, um endlich mal diese Ann zu Gesicht zu bekommen.

Gruss, Andy.
Habe schon lange nichts mehr über Sie hier im Forum gelesen, ist die übehaupt noch aktiv! Gab es doch mal Gerüchte das Sie LU verlassen wollte, und war nicht noch was mit einer Schwangerschaft?!
In Lu ladies.de ist Gahn ( Joy ) nur noch bis zum 4.3. in Lu anzutreffen. Schade
@Andy-LU

fällt sofort auf das du längere zeit abstinent warst. ich glaube, ich muß dir mal die suchfunktion ans herz legen, denn auch dieser thread ist wieder auf. Wink Big Grin


gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
callewirsch schrieb:Habe gezielt nach "Äänn" gefragt...folgendes: "Iss bissi pummelig, große als Gaaahn, aaabeit est ab 5 Uhr, macht aber nur dreier (hab ich so verstanden!).

Ich wollte mal wieder Pai unter der Adresse(Stock tiefer) besuchen, die war besetzt und große Lust auf den Katoi Jessi hatte ich nun wirklich nicht.

Also die Treppen rauf, zu Gahn, weil durch die Berichte hier "neue Kollegin" neugierig war.

Tja diese Ann war anwesend, verschwand aber gerade als ich eingelassen wurde, mit einem Kollegen im Verrichtungszimmer, daher konnte ich nur Ihre Rückseite erblicken, und auch nur für Sekunden. Figurtechnisch könnte es die Ann sein die Andy_Lu erwähnte, aber wie gesagt konnte nur für Sekunden die Rückenfront erblicken.

Warten wollte ich nicht, und hab mich für ne 50€ Nummer mit Gahn entschieden. Ihren Service braucht man(n) ja nicht mehr beschreiben, Preis- Leistungsverhältnis wie üblich über Lu durchschnitt. Schade das Sie Lu verläßt.

Habe Gahn nach Ann befragt, und Gahn hat nur verlauten lassen das Ann nur gelegentlich anzutreffen sei um Ihre Taschengeld aufzubessern. Und das Sie evtl. die Wohnung übernehmen wird wenn Gahn die Tage Lu verlässt. Anderen Fragen nach Ann ist Gahn geschickt ausgewichen. Ist wohl alles noch ein kleines Geheimnis.

h_m
@ handmade
Hat diese Ann vielleicht ein A...-Geweih gehabt? Könnte mir dann ev. vorstellen wer das ist.

Hat jemand eine Ahnung ob uns Gahn in der näheren Umgebung erhalten bleibt?
Tippe mal auf KA oder HD. Kann Sie tel. leider nicht erreichen.

Thanks
@ Täterä

ich kann mich an kein arschgeweih erinnern....
könnte aber verdeckt gewesen sein, aber in den paar sekunden in den ich sie sah..
der kollege ist mir besser in erinnerung.... weil der war fast doppel so groß wie die kleine :yikes:

h_m
Nach meinen Infos wird Gahn in Lu bleiben aber die Adresse wechseln, sie will wohl in Zukunft nur noch auf Termin arbeiten. Wahrscheinlich wird sie an den Carl-Wurster-Platz gehen. Ob das eine gute Entscheidung ist bezweifle ich. Werde Euch darüber informieren wer diese Ann nun wirklich ist. tatsache ist jedenfalls, daß die alte Ann (Sternstr.) wohl gern arbeiten würde aber wohl die Erlaubnis von Ihrem Freund nicht hat. Könnte ein Grund dafür sein, daß sie nur manchmal anzutreffen ist. Hauptberuflich arbeitet sie jedenfalls in sagen wir mal einem "normalen Job".

Gruß
Wollte in der Stern 55a mal bei ihre vorbeischauen, fehlanzeige die hat ihre Wohnung schon abgegeben! Doch wo ist die Gute jetzt zu erreichen ( Ficken )! Schonmal vorab Danke, für die Infos aus den Insiderkreisen!!!

Gruss Andy, der garade wiedermal einen Stammfickfotze verloren hat Heul !!!
die dame ist .... defintive weg

alle fragen laufen ins leere... selbst damen der adresse sternstr. 55 a geben keine befriedigende auskunft mag dann wohl so sein das ...

Sie ihr privates glück gefunden hat ...

oder war es wegen dem gestank der wohnung ... nach buttersäure

soll doch allen recht sein ...

ist platz für frischfleisch nun frei (ironisch gemeint)

mir wurde nur mitgeteilt das das app. an bekannte vermieter der szene vermiete wurde ...

also kann man auf billigadressen hoffen ...

wem der geruch von buttersäuren nichts ausmacht ...

ist sicher in nächsten tagen dort zu finden ...

ich schau auch mal vorbei ...

natürlich mit nasenklammer

h_m
Lt. Aussage von Ying, die liegt übrigens gerade wg. einer OP im Krankenhaus,
wollte ihre Schwester ein Appartement in LU irgendwo im 9. Stock anmieten. Wenn ich sie richtig verstanden hab irgend wo am Berliner Platz. Hauptgrund warum Sie ausgezogen ist, war aber eher die zu hohe Miete, nicht die Buttersäure.

Bezweifle aber dass die eine immer weiss was die andere so macht oder vorhat.

Täterä
Wird doch hoffentlich nichts schlimmes sein! Kann da jemand nähere Angaben machen? Hoffe das Sie uns nach ausreichender Genesung wie in alten Zeiten wieder restlos entsaften kann!

Gruss Andy, der auf diesem Weg Ying eine gute Besserung wünscht!!!
Gehört zwar in einen anderen Thread, aber um deine Frage zu beantworten:

Ihr Blinddarm wollte nicht mehr.....
Denke und hoffe ein Routine-Eingriff.

Täterä
weiß jemand, wo das geile luder jetzt werkelt. Laut ihre Aussage wollte sie ja eine andere Wohnung in Lu. mieten. Würde mich gerne mals wieder schön von ihr aussaugen lassen. Das kann sie ja wirklich!!!
@ Eduardo

Joy werkelt jetzt unter dem Namen Ying in Stuttgart. Hat bei Ladies auch ne Anonce laufen

Greetings
Bob
Ist es nicht diese Dame ?

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...lle&vw=gal
Charlie2006 schrieb:Ist es nicht diese Dame ?

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...lle&vw=gal

Nö, dass ist eine andere Joy.

Gruß,
DieterWinke
Viele Grüße,
Dieter2001

....und ist seit Tagen spurlos verschwunden, Handy ausgeschalten!!
- war leider ein kurzer Auftritt!

salu2
nicht nur Joy auch Ying geht seid Tagen nicht ans Telefon
Gruß Thaifan3