Bewertung:
15.07.2020, 04:45
Hi zusammen,
Ich habe vor auch endlich mal ins legendäre Globe zu fahren. Werde dann berichten.
Habt ihr Tips für Hotels oder Gasthöfe direkt im Ort die trotz Corona auf sind? Muß nix besonderes sein. Nur sauber und in der Laufweite vom Globe. Will per Zug anreisen nach Zürich und dann schwerzbach und nach dem Clubbesuch direkt ins Bett.
Es wurden schon paar Möglichkeiten erwähnt aber nix direkt dort.
Danke
Lg
Bh
Bewertung:
Ich bin auf den Zeltplatz Maurholz. Ist nur 5 Autominuten entfernt. Und günstig. Hat man mehr Geld für die Frauen.
Es bedanken sich: Analdehner,BöserHai
Bewertung:
in Laufweite zum Globe habe ich auch nichts gefunden.
Wie sieht denn dein Budget für die Übernachtung aus?
Da das Globe direkt am Bahnhof (ca 5Minuten Fussweg) liegt und der ÖV sehr gut ausgebaut ist, könntest du ja auch bisschen weiter entfernt suchen.
kannst auch gleich nachschauen, ob die Verbindung gut ist.
https://www.sbb.ch
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Bewertung:
Das hier gibt es für unter 100 CHF
https://hotel-tilia.ch/
nur 450 Meter vom Bahnhof in Uster entfernt
und nach Schwerzenbach mit der S-Bahn sind es 7 Minuten und von dort ins Globe noch mal ca. 5 Minuten zu Fuß
Wenn man schon mit dem Zug in die Schweiz kommt, muss man ja nicht unbedingt noch dort übernachten. Man könnte doch den ersten Zug wieder zurücknehmen und dann auf der Fahrt ein bisschen pennen.
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Es bedanken sich: BöserHai
Bewertung:
Hotel Tilia ist ganz gut, da war ich schon mal.
Keine Reception, Eintritt per Code.
Parkplatz muss man extra buchen.
Bewertung:
(15.07.2020, 12:30)eltacano schrieb: Hotel Tilia ist ganz gut, da war ich schon mal.
Aber laut HP: "
Das Hotel Tilia macht Betriebsferien und bleibt vom 18.7. – 9.8.2020 geschlossen!"
Und btw, werte Kolleschen: wer zum Ficken ins Globe fährt, wird doch in der Lage sein, selbstständig eine geeignete Unterkunft zu finden - da braucht es doch keinen Ewig-Thread?
Gut, der Gag mit dem Zeltplatz war nett.
Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Es bedanken sich: oberroemer,lust6,schneekönig,BöserHai
Bewertung:
Ach Gott, es gibt genug Clubber, die in Autos vor dem Club oder auch mal im Wald nahe des FKK World übernachtet haben. Also warum nicht Zeltplatz in Zürich. Ansonsten sollten die üblichen Online Hortelportale helfen.