Bewertung:
Schon mal was von Darwin Award gehört?
Bewertung:
(26.03.2020, 17:12)|_hedonist_| schrieb: Schon mal was von Darwin Award gehört?
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Du reisst Dich zusammen und bleibst bei einem vernünftigen Umgangston. Oder Du postest in diesem Thread nicht mehr. Danke.
Es bedanken sich: psyko,HMueller,BFA30,Jerry,|_hedonist_|
Bewertung:
(26.03.2020, 16:38)|_hedonist_| schrieb: (26.03.2020, 10:52)HMueller schrieb: und verwies mich auf ein Schild - ganz groß und rot "Abstand halten". Darunter stand aber, 2 Personen dürften eintreten. Nur eine war bereits drin. Tjo, also hab ich ihm frohes Weiterglotzen gewünscht und Kuchen bestellt...
Warum überrascht mich dein Verhalten nicht. Aber des lieben Friedens willens schreib ich besser nicht was ich von Dir halte.
Sorry, da muss ich ihn in Schutz nehmen. Der Depp ist der Rentner. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vorletzte Woche kackte mich so ein Möchtegernhilfssheriff im Pensionsalter an weil ich mich auf einen Behindertenparkplatz gestellt habe.
Meine Antwort: Ja, darf ich ja auch, wir haben 17:20 Uhr. Er kackt mich weiter an, ich zeigte nur auf das Schild hinter dem er stand und meinte: Ich kann lesen, Sie auch? Unter dem Schild mit dem Rollstuhlfahrersymbol stand Mo-Fr von 7-17 Uhr.
Nur wegen Corona muss hier nicht gleich der Polizeistaat ausbrechen. Und wenn doch, dann bitte gerechtfertigt und mit Augenmaß.
Es bedanken sich: Jerry,BFA30
Bewertung:
Jungs, ich habs versucht - obwohl unter uns Moderatoren dieser Thread nicht unumstritten war.
Aber auf diesen Kindergarten hab ich echt keinen Bock.
lw, Schlüssel raus, Thread zu und ruhe.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Tenderly Trust,superdriver,sagesesam,mu-tini,Stevie169,psyko,Al-B.,Driver66,Ole,nieimleben123456,Chris33,CasanovaSB,Locke,PrinzDieter,johan69