Bewertung:
06.01.2020, 19:54
Seit anfang Dezember 2019 sitzt im Erdgeschoß dieses Rubensweib. Viele daten habe Ich nicht zu Ihr Unsere gespräche bezogen sich immer auf das wesentliche, fragen nach dem befinden usw. Meistens trägt Sie einen schwarzen oder blauen Einteiler der Ihre Mördertitten gut zur geltung bringt, lange leicht gelockt brünette Haare ca 1,70M hoch und ein schönes Gesicht, für Meinen geschmack, ach so und Sie kommt aus Tschechien
Den einen abend hatte Ich mal Meine Arschbacken zusammen gekniffen und wollte mal bei, leider hatte Sie an diesen abend eine schwere telefonitis die nicht abzustellen war Ich sollte zwar noch mal wiederkommen nach ca 5 min sagte Sie, aber nach der zeit war immer noch keine besserung. Ich sollte zwar dableiben habe Mich dann aber doch entschieden nen Hacken zu machen. Ich störe die Ladys nicht beim telefonieren oder wenn Sie mit mehreren vor der Tür oder im Zimmer sitzen etc pp.
War schon mal Jemand bei Der oder hat sich auchmal mit Ihr unterhalten? Gesehen haben Sie bestimmt schon einige da bin Ich sicher.
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Zauberlümmel,freewilli,KiezKlatsche,PrinzDieter,DanTheMan
Bewertung:
Das wird wohl erstmal nichts mehr mit der Probierstunde. Schild weg, Zimmer dunkel.
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Bewertung:
hast bei ihr nix verpasst...war vor paar monaten bei ihr bericht vergessen zu schreiben sooorryyy
hab mich von ihrer optik und netten art blenden lassen....
die titten hängen leider
sie meinte blasen schön langsam , alles mit ruhe ..ja genau
grade mal auf halbmast geblasen und dann sollte ich einlochen....
hab zugesehen das ich fertig wurde..angezogen und tschüss
die sieht mich nie wieder !
Es bedanken sich: DanTheMan,Andyy,grifi,memphis,freewilli,Zungenfee,sch.sch,M0rty
Bewertung:
Bei dieser Dame war ich dieser Tage auch, habe das abgebrochen. 30€ für keine Leistung.
Mehr schreibe ich diesmal nicht, sonst bekomme ich noch nen Herzkasper. Sorry.
Gebt euer Geld woanders aus.
Es bedanken sich: Driver66,freewilli,sch.sch,M0rty,PrinzDieter