16.01.2020, 15:59
Aber auch das unbeschadet hinter mich gebracht und wieder zurück im Raum auf Sugar gewartet. Die angegebenen Daten kommen hin. Sie ist nicht schlank, aber alles fest und griffig. Was erst beim fallen lassen der Hüllen auffiel, sind die gepiercten Nippel in den natürlichen Brüsten und die gepiercte Zunge. Fand ich gut, da ich schon immer mal an gepiercten Nippeln lutschen wollte.
Massage fing wie immer in Bauchlage an. Der Body2Body Teil ist gut. Gelegentliche eher zärtliche Berührungen an den interessanten Stellen. Ich habe mich wohl gefühlt ohne Verzückung zu geraten. Dann das Kommando zum Umdrehen. Hier war auch für mich alles in Ordnung. Erstmal Body2Body, dann Massage der Nippel, ihrer und meiner, mit jeweiligen kurzen dran lutschen. Positioniert wurde so, dass Berührungen im Rahmen möglich waren. Irgendwann stand sie als Höhepunkt über meinem und massierte meinen Schwanz mit den Händen. Ein toller Anblick und entsprechend war bald alles vorbei.
Fazit: Gutes erotisches Handwerk, für mich ein toller Körper, aber das Feuerwerk war es nicht. Trotzdem gerne wieder.
25 Jahre
1.64 m.
OW 75 C
Konf. 40
braune Augen
schwarze Haare
rasiert