h_rw_6-ReitwallSex Denny oder Denise 2 OG Zimmer C
Daumen runter 
Denny oder Denise, nach eigenen angaben 25 jährige Bulgarin und nach meinem empfinden
eine ganz süßes Mädel... also abgemacht das übliche kennen lern Programm 20 min Lecken
Ficken Blasen und rein in die Bude.

Taler übergeben und dann ging es schon los das Generve, immer wieder von ihr, 20 min 20 min usw.
Ja klar, zieh dich aus... bin dann ans Waschbecken mir den Docht poliert und nen Penisring 
angelegt, wieder zurück ins Verrichtungszimmer .... was das, noch nicht nackig und wieder 20 min......

Eigentlich war die Geilheit vom Flur schon wieder weg, aber meine 30 Tacken ja auch... also weiter !

Sie sich dann nackig gemacht und ich derzeit PPP und Nippelklemmen aus der Hosentasche gezogen
Eek Eek Eek  von ihr... was das .. du Kokain ???... nein, ist nur PPP... aber kannte sie nicht

Naja, Geilheit weg.. das komplette Blut wieder gleichmäßig im Körper verteilt und sie friemelt mit 
ne Tüte über, hätt ich die nicht festgehaltan wäre sie wohl einfach wieder runter gefallen....  Heul

Habe sie dann einfach in Position geschoben und angefangen sie zu Lecken... wobei sie eigentlich
immer versuchte ihre Beine zusammen zu drücken.... ich hatte aber eindeutig mehr kraft  Mad

Als dann wieder ein wenig Blut in der Nudel rotierte habe ich gedacht mal schnell den Riemen in die
braune schöne Dose zu prokeln.... aber auch nach vielleicht 20 Stößen kam irgendwie keine richtige
Geilheit mehr auf, also Madame gebeten mir einen zu radieren und ich am PPP gezogen.. Wirkung 
setzt ein aber radieren war scheiße, also ihr klar gemacht sie soll mir die Nippelklemmen drehen und 
ich das Wichsen selbst übernommen, damit ich in den 20 min auch wenigstens noch abfeuern kann.

Das Mädel an sich finde ich eigentlich Hübsch aber ne absolute unerfahrene Service Null....
Irgendwie habe ich das Gefühl am Steintor immer schwieriger etwas für mich ansprechendes
zu finden...

LG.......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,PrinzDieter,Fox23,grifi,Zungenfee,BFA30,freewilli,Andyy
Ach so, kleiner Nachtrag...
Das Waschbecken oder Wasser im Allgemeinen hat während meines Besuches nur mein Dödel gesehen, sie hat sich direkt wieder den Schlüpper über den doch sexy Arsch gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Fox23
(14.01.2020, 14:47)Nylonslover schrieb: ... und angefangen sie zu Lecken... wobei sie eigentlich
immer versuchte ihre Beine zusammen zu drücken.... ich hatte aber eindeutig mehr kraft 

Du weisst aber schon, dass dein Verhalten vollkommen indiskutabel ist....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,memphis,PrinzDieter,Zauberlümmel,Elinas,sch.sch,stechflieger14
(16.01.2020, 07:18)Bronto8 schrieb:
(14.01.2020, 14:47)Nylonslover schrieb: ... und angefangen sie zu Lecken... wobei sie eigentlich
immer versuchte ihre Beine zusammen zu drücken.... ich hatte aber eindeutig mehr kraft 

Du weisst aber schon, dass dein Verhalten vollkommen indiskutabel ist....

Hallo Bronto8
da gebe ich dir vollkommen Recht.
Wenn eine Frau das nicht möchte, dann möchte Sie das nicht.

Und das hat der "Mann" zu akzeptieren !!

Ein unmögliches verhalten von diesem Mann.
Zitieren
Es bedanken sich: Elinas,Bronto8,sch.sch,stechflieger14
(16.01.2020, 13:41)PrinzDieter schrieb:
(16.01.2020, 07:18)Bronto8 schrieb:
(14.01.2020, 14:47)Nylonslover schrieb: ... und angefangen sie zu Lecken... wobei sie eigentlich
immer versuchte ihre Beine zusammen zu drücken.... ich hatte aber eindeutig mehr kraft 

Du weisst aber schon, dass dein Verhalten vollkommen indiskutabel ist....

Hallo Bronto8
da gebe ich dir vollkommen Recht.
Wenn eine Frau das nicht möchte, dann möchte Sie das nicht.

Und das hat der "Mann" zu akzeptieren !!

Ein unmögliches verhalten von diesem Mann.
1. Es ist nicht zu einer Gewalt tat gekommen, falls das jemand hier denkt..........!!!!!!!!!!!!

2. Wenn eine Prostituierte das nicht möchte, dann darf sie das im Vorgespräch auch
    nicht bereitwillig anbieten.... so nämlich unsere Absprache.........!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30
(16.01.2020, 17:09)Nylonslover schrieb: 1. Es ist nicht zu einer Gewalttat gekommen, falls das jemand hier denkt..........!!!!!!!!!!!!

Alter, das haben sicher VIELE gedacht, ich auch! Denn is ja gut.
Weia
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,memphis,Bronto8
..also nur unglücklich ausgedrückt...?!?

memphis, dann ist ja gut
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,PrinzDieter
Auf die Gefahr hin, dass ich mich  jetzt  der Lächerlichkeit  preisgebe, aber was, bitteschön ist  PPP ?
Verwirrt
Titten
Chakko
Zitieren
(17.01.2020, 08:43)memphis schrieb: ..also nur unglücklich ausgedrückt...?!?
So sieht das aus, sie hat halt ständig versucht mir die Ohren mit ihren Schenkeln zu zuhalten....
vielleicht sollte ich auch nur nicht hören wie sie immer sagt "du schlechter Lecker"......
Hat doch bestimmt jeder Puff gänger schon erlebt das daß ein oder andere Mädels es schwer macht 
richtig ran oder rein zu kommen.....

Also nochmal zur Aufklärung, keine Gewalt, sie hat auch keinen Alarm ausgelöst und wir haben 
auch noch zusammen gelacht...... als sie wieder ihre Klamotten an hatte stand sie an der Tür
und hat sich nach vorn zu ihrem Telefon am Boden herunter gebeugt und mir so ihren sexy Arsch
entgegen gestreckt...... da habe ich nochmal meine Flinte von hinten an ihr gerieben, und sie erwiderte
meine Bewegungen Rhythmisch und lachend.... vielleicht hätte ich sie nur so in dieser Position Ficken
sollen......

Und auch dieses noch einmal, wenn die käufliche Dame mir an der Tür das Pussy Lecken 
freudestrahlend anbietet dann muss sie auch damit rechnen das ich die Ratsche lecke wenn ich
schon davor liege...... " Hoffe ist nicht wieder unglücklich ausgedrückt " 

  



(17.01.2020, 13:27)chakko schrieb: Auf die Gefahr hin, dass ich mich  jetzt  der Lächerlichkeit  preisgebe, aber was, bitteschön ist  PPP ?
Verwirrt

Nix mit Lächerlich.... Ich meine Poppers, "frag Google"
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,chakko
In dem Präparat kommt der Buchstabe „P“ dreimal vor.
Um das Ganze nicht beim Namen zu nennen, ist PPP eine Möglichkeit das Mittel im Wortlaut diskret abzukürzen.
Zitieren
Es bedanken sich: chakko