09.02.2007, 22:41
Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe.
Ich bin zwar neu angemeldet möchte aber trotzden einen Bericht über meine neue Favoritin abgeben. In der Hoffnung und Wehmut dass Sie durch gute Besuche noch länger in Reutlingen bleibt.
Die Verlosungsaktion in der Erosarena hat mich einige male in dieses
neue saubere Haus geführt. Ja ich habe auch mal gewonnen.
Der Gang durchs Haus hat mich an die Türe von Lena geführt.
Sie ist schlank ca 175 groß, längere dunkle Haare und einen Cup A Busen.
Sie ist nicht aufdringlich und sehr freundlich.
Zuerst habe ich nur die 30 er Nummer gebucht. Dabei hat Sie meinen kleinen mit zärtlichen Streicheleinheiten ersteifen lassen bevor der Gummi
drüber kam. Auserdem gab es noch schöne Streicheleinheiten mit Ihrem
Busen auf meiner Brust. Ich wählte dann als erstes die Reiterstellung
die Sie ohne Berührungsängste ganz toll machte. Leider war ich schon so geil dass es nicht zu einer 2 Stellung reichte. Es kam kein Zeitdruck auf.
Auch bei der späteren 50 er Nummer wurde ich sehr zärtlich ohne Zeitdruck und mit nettem Smalltalk verwöhnt. Bitte seit nett zu Ihr!
Mein Private Wertung:
Aussehen:8
Service :9
Wiederholgefahr:9,9 (man weiss nie was noch kommt!!!)
Ich bin zwar neu angemeldet möchte aber trotzden einen Bericht über meine neue Favoritin abgeben. In der Hoffnung und Wehmut dass Sie durch gute Besuche noch länger in Reutlingen bleibt.
Die Verlosungsaktion in der Erosarena hat mich einige male in dieses
neue saubere Haus geführt. Ja ich habe auch mal gewonnen.
Der Gang durchs Haus hat mich an die Türe von Lena geführt.
Sie ist schlank ca 175 groß, längere dunkle Haare und einen Cup A Busen.
Sie ist nicht aufdringlich und sehr freundlich.
Zuerst habe ich nur die 30 er Nummer gebucht. Dabei hat Sie meinen kleinen mit zärtlichen Streicheleinheiten ersteifen lassen bevor der Gummi
drüber kam. Auserdem gab es noch schöne Streicheleinheiten mit Ihrem
Busen auf meiner Brust. Ich wählte dann als erstes die Reiterstellung
die Sie ohne Berührungsängste ganz toll machte. Leider war ich schon so geil dass es nicht zu einer 2 Stellung reichte. Es kam kein Zeitdruck auf.
Auch bei der späteren 50 er Nummer wurde ich sehr zärtlich ohne Zeitdruck und mit nettem Smalltalk verwöhnt. Bitte seit nett zu Ihr!
Mein Private Wertung:
Aussehen:8
Service :9
Wiederholgefahr:9,9 (man weiss nie was noch kommt!!!)