13.07.2019, 15:48
ich war die Tage bei den Sisters in Hanau und möchte Euch auch an diesem Treffen teilhaben lassen.
Kurzerhand eine Whatsapp an Anita geschrieben und ein Date ausgemacht, sieht fragt direkt während der Kontaktaufnahme
nach den Wünschen und Vorlieben, dies fand ich extrem positiv von Ihr.
Also an dem besagten Tag ab nach Hanau, die Sisters liegen schon versteckt in einer Sackgasse und es lässt sich sehr entspannt parken.
Das Haus selbst ist etwas lädiert aber ich will auch nicht das Haus abnehmen sonder Anita beglücken.
Da mein letzes Date etwas ernüchternd war ging ich voller Vorfreude zu Anita.
Sie ist eine sehr freundliche und aufgeschlossen Lady. Sieht wirklich gut aus, auch wenn zwei/drei Kilo mehr als auf den Bilder, und ist einem sofort sympatisch. Ich wollte erst einmal schnell unter die Dusche und alles fresh and ready machen.
Ausgemacht haben wir eine volle Stunde zu 150, alles safer natürlich. Anita wirbt mit Squirting und darauf sollte man auch gefasst sein.
Wir haben direkt mit ZK angefangen, ziemlich wild wurde es und uns kurzerhand abgetastet. Sie riss mir das Handtuch vom Leib und massierte direkt
meine kleinen yps. Ich schob Ihren süßen String zur Seite und musste meine Finger in Sie versenken. Sie forderte mich auf doch gleich 3 Finger in Ihre Muschi zu stecken
und Sie schon durchzukneten, was ich natürlich direkt tat. Sie wurde immer nasser und es lief schon an meiner Hand herunter.
Wir wechselten aufs Bett, ich auf dem Rücken Gummi drauf und los ging das saugen, echt krass was Anita für einen Druck aufbringt beim Saugen, ich dachte mir platzt
gleich die Eichel. Ich steckte weiterhin meine Finger in Ihre mittlerweile triefendes Loch und rieb es wild, da passierte es und Sie spritzte heftig ab, echt schon lange
nicht mehr gesehen oder erlebt ... absolut geil. Sie massierte mittlerweile weiterhin mein Schwanz der immer härter wurde. Ich musste Sie jetzt durchstoßen ohne wenn und
aber. Sie drehte sich auf den Rücken und spreizte die Beine, zog Ihre geilen Schamlippen auseinander und ich steckte Ihn schön tief rein. Es klatschte an allen Ende wie verrückt. danach ritt Sie mich ordentlich durch und ich konnte Ihre geilen Möpse kneten.
Sie zog und knetete mir krass meinen Sack und forderte mich auf endlich abzuspritzen, ich wollte aber noch nicht, was sich auch nicht als Fehler herausstellte denn kurz danach kam Sie nochmal und ich spürte wie mein Schwanz extrem in Ihr gequetscht wurde und das nächste squirting nahm seinen Lauf, es war alles ziemlich nass danach von Ihr.
Wir mussten die Position wechseln und ich habe dann schön im doggy abgefeuert, was eine Performance.
Danach kurzer Smalltalk, alles total cool und entspannt. Sie forderte mich dann auf zur nächsten Runde. Ich wollte das Sie es mir schön rausmassiert. Also ab zum Gleitgel und los ging die wilde Fahrt. Sie weiß allerdings genau was Sie macht und nachdem Sie mir wieder an meinem Sack zog und mich ziemlich hart durchknetete konnte ich auch dieses mal nicht widerstehen und musste direkt abspritzen ... einfach krass die Lady.
Danach noch ein kurzer Smalltalk und ab unter die Dusche.
Als Gesamturteil kann ich Sie jedem sehr ans Herz legen der eine naturgeile Milf sucht. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen geile Performance gehabt.
Geile Grüße
yps