Eisenbahnstraße 19
56170 Bendorf
01 52 - 05 44 74 22
Karte Anzeigen
Eine alte Bekannte ist wieder zurück in
Bendorf. Ist auch als Antonia bekannt. Ich habe extra mal geschaut,
ob es bereits ein Thema zu ihr gibt. Aber ohne Bilder ist es schwierig das richtige Thema zu finden,
besonders wenn die Dame ihre Telefonnummer wechselt.
Ich kenne sie seit etwas 10 Jahren, da war ich das erste Mal bei ihr in
Bendorf. Damals noch mit ihren Naturbrüsten.
Also 25 ist sie wirklich nicht mehr. Ich schätze sie so auf 40+. Die Bilder sind schon echt,
auch wenn sie verschönt und schon einige Jahre alt sind. Der Bauch ist auch ein wenig mehr geworden.
Sie bietet einen guten Service an, auch AV ist bei ihr ohne Murren möglich. Aufgerufen tut sie immer 80 - 100 Euro
die 30 Minuten. Anal kostet zwischen 30 und 50 Euro mehr. Hängt wahrscheinlich auch immer davon ab, wie viel zu
tuen hat oder wer kommt. Mehr als 80 Euro hab ich nie bezahlt.
Sie spricht sehr gut deutsch. Alles andere entspricht dem guten Durchschnitt. Bad wurde davor und danach angeboten.
Sie lässt sich überall anfassen, fingern ist nicht erlaubt, ZK auch nicht. Normale Küsse nur bei Symthatie. Ablauf sah wie
folgt aus:
Ankommen - bezahlen - ausziehen - Bad - Streicheln - Kondom drauf - durchschnittliches geblasen - erst Reiter -
dann Missio - dann Doggy - zum Schluss mit der Hand fertiggemacht - Reinigung hat sie gemacht - Bad - Anziehen - gehen.
Zusammenfassend kann ich sagen, es gibt bessere auch auch viele schlechtere. Eine AZF ist sie auf jeden Fall nicht.