Bewertung:
13.12.2012, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013, 21:27 von limbo.)
Michelle @ Eros Corner Reitwallstr. 5b 30159 Hannover Niedersachsen 0511 2352324 EG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Moin,
man, man, man, lange hat es gedauert bis ich das lettische Betthäschen endlich mal vor die Flinte bekommen habe,
aber Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus.
Name: Michelle
Nationalität: Lettland
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: blank
Besonderheiten: kleine Titten, kleiner Arsch, kleine Mumu
Nach einem netten Anbahnungsgespräch wechseln 40 Europäer den Besitzer, dafür erhalte ich ..
- ein sehr schmusiges Vorspiel mit Streicheleinheiten und einer Menge Körperküsse
- ein astreines FM mit prima Grip, Eierlecken, DT-Einlagen, ausdauernd und abwechslungsreich - genau wie ich es mag
- ein frisch rasiertes, geruchs- und geschmacksneutrales Kätzchen in der 69 präsentiert
- ein langsames Warmvögeln im Missionaren; vor ihr kniend kann ich die Lady schön zusammenfalten und ohne Hektik penetrieren,
Flutschi ist hierbei ein Muss - knattereng die Saue
- und ein finales Vollgasficken im Doggy; die Lady arbeitet auch in dieser Stellung hervorragend mit bis letztendlich irgendwann die Tüte gefüllt ist
Nachdem sich mein Kreislauf wieder einigermaßen stabilisiert hat wird das Gummi von der Servicekraft entsorgt, kurze Endreinigung, Klamotten wieder an, netter AST und tschüß.
Fazit:
Michelle ist eine hübsche, sympathische Dienstleisterin die mit einem überdurchschnittlichen Service ohne Stress und Hektik überzeugen konnte.
In der Vergangenheit habe ich mich des öfteren gefragt warum ihr Domizil so oft verschlossen ist - jetzt weiß ich es ..
Gruß fish
Bewertung:
13.12.2012, 23:02
Bei der hübschen Michelle war ich auch schon.
Optisch ist sie eine wirklich tolle Erscheinung.
Der Boddy ist super knackig und sie hat ein sehr hübsches Gesicht.
Die Haare sind blond und sehr lang.
Dazu hat sie eine sehr sympatische Art an sich.
Ich wollte zum Kennenlernen nur 30 Euro anlegen.
Dafür gab es FM und Poppen.
Sie ist sehr verschmust und es kam kein Zeitdruck auf.
Ich sollte mich hinlegen und mich entspannen. Sie verwöhnte mich sehr zärtlich mit ihrem Mund. Sie küßte mich am Oberkörper und leckte meinen Hals. Ich fand das prima. Dann richtete ich mich auf und knutschte an ihren kleinen süßen Titten rum. Die kleinen Dinger stehen wie eine Eins und sind sehr niedlich anzusehen.
Ich leckte die Titten und umarmte sie sehr zärtlich. Das gefiel ihr sehr gut.
Dann kam das Gummi ins Spiel.
Sie zog es mir über und nun begann ein sehr geiles FM.
Sie hockte zwischen meinen Beinen und hielt selbst beim Blasen noch Blickkontakt.
Das war echt geil.
Das ging eine Weile so. Dann wollte sie Ficken. Sie nahm etwas Flutschi und setzte sich dann auf mich. Das enge Fötzchen schmiegte sich um meinen Schwanz und ich war echt überrascht. Sie war echt total eng gebaut. Wahnsinn.
Nach ein paar Augenblicken wollte ich sie in der Missi beglücken.
Sie lag vor mir und lächelte mich fordernd an.
Ich drang sehr vorsichtig ein. Sie lächelte die ganze Zeit und wir fickten sehr entspannt.
Dann war ich so geil, daß ich ins Gummi spritze.
Zum Schluß streichelte sie mich sanft und entfernte das Gummi.
Ich war sehr zufrieden und machte mich nach einer sehr herzlichen Verabschiedung auf den Heimweg.
Name: Michelle
Nationalität: Lettland
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 34
Haare: blond
Haarlänge: sehr lang
Oberweite: 75 A
Sprachkenntnisse: deutsch, russisch
Intimbereich: blank rasiert
Bewertung:
Schöne Berichte,
ich war mit Madame auch schon am verhandeln. Mir hat sie gesagt, dass sie aus Russland kommt und als Option bot sie mir FO mit Lecken und BFA für 50 Tacken an.
Sneaker, bald wieder mit mehr Zeit :p
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Bewertung:
14.12.2012, 01:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012, 01:39 von lostinxs2005.)
(14.12.2012, 00:07)Sneaker schrieb: als Option bot sie mir FO mit Lecken und BFA für 50 Tacken an. BFA im Nachgang mit FO, was ist das denn dann?
Die BFA-Abkürzung gebrauche ich nicht, zu allgemein, v.a beim B = FM/FO/FT und auch das A wird oft falsch verstanden.
Hier hat's auch ein Kollege erklärt:
(09.09.2009, 15:01)blinky schrieb: B lasen, F icken, A nfassen Das Mädel ist lecker, könnte doch 'mal im Saarland auf Tour gehen.
Gruß,
LXS
Bewertung:
Madame ist in Kürze im Urlaub
Bewertung:
Zu mir hat sie gesagt das sie noch 1 bis 2 Monate vor Ort ist und erst dann nach Hause fährt, mal abwarten ..
Bewertung:
(14.12.2012, 01:35)lostinxs2005 schrieb: (14.12.2012, 00:07)Sneaker schrieb: als Option bot sie mir FO mit Lecken und BFA für 50 Tacken an. BFA im Nachgang mit FO, was ist das denn dann?
Die BFA-Abkürzung gebrauche ich nicht, zu allgemein, v.a beim B = FM/FO/FT und auch das A wird oft falsch verstanden.
Hier hat's auch ein Kollege erklärt:
(09.09.2009, 15:01)blinky schrieb: B lasen, F icken, A nfassen Das Mädel ist lecker, könnte doch 'mal im Saarland auf Tour gehen.
Gruß,
LXS
Keine Ahnung was du mich da nun wegen Abkürzungen festnageln möchtest.
Wenn du dich mal häufiger hier im Niedersachsen-Forum bewegen würdest, dann wäre dir auch geläufig, dass BFA hier als Blasen (als FM), Ficken und Anfassen angesagt ist. Darum habe ich auch nochmal explizit erwähnt, dass es ein für den anspruchsvollen User selbstzuberechnenden Aufschlag für FO von 20 Tacken gibt.
Mag ja sein, dass ich mich da etwas zu kompliziert ausgedrückt hab, aber letztlich isses doch einwandfrei im Zusammenhang mit den Beiträgen der Anderen nachvollziehbar.
Sneaker, weitermachen
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Bewertung:
Michelle ist die nächsten Wochen im Urlaub.
Wer sie nicht kennt hat echt was verpaßt.
Mal sehen wer in der Zwischenzeit das Zimmer belegen wird.
Bewertung:
In ca 14 Tagen ist sie wieder da.....
Kenne zur Zeit keine andere, die es dermassen versteht, einen zum Orgasmus zu saugen. Und lässt schön im Mund auszucken..
Deepthroat und eine Hammertechnik! Die Beste!
Bewertung:
28.01.2013, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013, 11:18 von Driver66.)
(28.01.2013, 10:22)gildepils schrieb: Kenne zur Zeit keine andere, die es dermassen versteht, einen zum Orgasmus zu saugen. Und lässt schön im Mund auszucken..
Dann schreib doch mal was über Deine Date mit ihr. Die Gemeinde würde sich sicher freuen.
Bewertung:
Steht alles drin....
Ich war jetzt 5 - 8 Mal bei ihr. FO bis zum Grande Finale.
Grosse Texte fallen mir dazu nicht ein. Aber wer sich für einen Fuffi das Hirn aus dem Pimmel blasen lassen will....muss zu Michelle.
(28.01.2013, 18:08)gildepils schrieb: Steht alles drin....
Ich war jetzt 5 - 8 Mal bei ihr. FO bis zum Grande Finale.
Grosse Texte fallen mir dazu nicht ein. Aber wer sich für einen Fuffi das Hirn aus dem Pimmel blasen lassen will....muss zu Michelle.
Kannst Du denn mal aus Besuch 3- 7 einen gedanklich rauskramen und hier verfassen.. wir wollen es sehr gern auch geniessen.. gibt auch ein danke schön...
Bewertung:
13.02.2013, 19:12
Ist BlaseHase Michelle aus Lettland schon wieder aufgetaucht???
Im ErosCorner konnte ich sie bis jetzt nicht ausmachen...
Brauch mein Gehirn nicht mehr und möchte es mir von ihr `rausblasen lassen - solange ich noch denken kann, bin ich dankbar für Eure Hinweise!
Gruß
Smartboy
Bewertung:
Sie ist sicher noch bis Ende des Monats im Urlaub.
(13.02.2013, 19:18)Driver66 schrieb: Sie ist sicher noch bis Ende des Monats im Urlaub.
Auf jeden Fall war Dienstag die ganze Zeit die Tür bei ihr zu.. davon hat dann Gämse profitiert... ich hatte jedenfalls Mühe eine freie Zeit bei ihr abzuchecken..
Bewertung:
Danke für Eure Infos!
Muss die Kleine dann unbedingt auch mal genießen....
Bewertung:
Hallo, Leute!
Hat einer von Euch fleißigen Puffgängern Michelle schon wieder entdeckt???
Sie sollte bis Ende Februar im Urlaub weilen- wär toll, wenn sie wieder im Eros Corner aktiv wäre...
Gruß vom Kollegen
Smartboy
Bewertung:
Mannmannmann- wo steckt die Tante bloß???
Oder werkelt sie in einem anderen Etablissement unserer schönen Stadt?
Bewertung:
02.04.2013, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 21:17 von Driver66.)
(22.03.2013, 07:50)smartboy schrieb: Mannmannmann- wo steckt die Tante bloß???
Das wüßte ich auch sehr gern. Aber sie scheint nicht mehr in Hannover zu sein.
Schade um dieses hübsche Mädel. Der Service war immer total geil.
Bewertung:
Vor Hannover war sie Berlin , such mal da
|