h_braun8_hh 3. OG, Zi. C - Klara / Clara
#21
Hi, habe deinen Bericht gelesen und bin etwas überrascht. Ich muss gestehen, auch habe mich schon 2 mal um den Finger wickeln lassen und "Gefühle" und blöder Weise echte Zuneigung zugelassen. Was auch in beiden Fällen am Ende zu sehr schönen kostenlosen Dates geführt hat. Beide Geschichten sind dann aber auch sehr bald wieder ins Geschäftliche umgeschlagen und nahmen ein etwas unschönes Ende. Im Nachhinein kann ich es aber verstehen. Am Ende des Tages machen die Mädels diesen Job um Geld zu verdienen.

Von daher muss man wohl leider mit so einem Verlauf, wie du ih schilderst rechnen. Ich würde nicht versuchen ein Übernachtungsdate mit einer SDL zu buchen. Allein schon, weil ich mir das gar nicht leisten könnte. Aber die Dame könnte mir noch so sympathisch sein,  eine ganze Nacht könnte ich mir DANN nur bei mir zu Hause, ohne Nebenkosten und dann auch mit echter Leidenschaft  vorstellen. Also möglichst keine SDL. Ansonsten nur die schöne eine Stunde für X Euro. Scheint so, als wenn auch Klara letztlich nun das Geschäftliche im Kopf hat. Aber sympathisch ist sie definitiv! Habe sie auch schon ein paar Mal angesprochen aber irgendwas hat mich bisher abgehalten, mit ihr in die Fickbude zu gehen.

Danke für den interessanten Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Doctordick,Erlenking,Brad,limbo
(19.11.2016, 23:36)KingAdreena schrieb: Ich habe hieraus gelernt (bzw. richtiger: es wurde mir durch dieses Erlebnis wieder in Erinnerung gebracht), dass die Dates zwischen Freiern und SDLs eben in erster Linie Geschäftsbeziehungen darstellen (Verträge über Dienstleistungen). Wenn eine menschliche Komponente oder sogar etwas persönlichere Beziehung dazukommt, ist das angenehm, aber eben nur Zubrot, nicht die Hauptsache.

Im Zweifelsfall ein "Zubrot", das der Anfang von jeder Menge Nerverei und Ärger sein kann.

Der Doc hat auch jahrelang geglaubt, es gäbe da so etwas wie eine menschliche Komponente, aber zumindest aus Hurensicht sollte man wohl eher nicht davon ausgehen. In deren Augen ist der Freier oft der letzte Dreck, den sie "privat" nicht einmal mit dem Arsch anschauen würde. Nur begreifen die Tanten dabei nicht, dass Hure und Freier zwei Seiten ein und derselben Medaille sind. Ohne den einen gäbe es den anderen nicht oder konkreter: Ohne Freier hätten Huren nichts zu fressen. Das wissen sie ja im Prinzip auch, aber das dann auch wahrhaben zu wollen ist noch eine andere Geschichte.

So long,

der Doc,

der froh ist, Huren ficken zu können und sich danach auch wieder los zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,KingAdreena
#23
Hallo Ralle66,

danke sehr für deine Antwort.

Manchmal sieht man tatsächlich erst im Nachhinein klarer. Ich denke inzwischen auch, dass es wirklich nicht lohnend ist, in eine SDL echte Gefühle zu investieren. Nur ist es manchmal schwer, sich dagegen zu wehren. Insbesondere wenn die SDL so zärtlich-kuschelig-zugewandt ist wie Klara bei mir. Ganz offensichtlich hat sie genau erkannt, dass sie bei mir diese Platte spielen muss, um mich (mein Geld) zu kriegen.
Aber: Die Kontrolle von Gefühlen ist doch eines der schwierigsten Dinge im Leben. Und was du zum Übernachtungsdate schreibst, teile ich inzwischen zu 100 %. Da ich Klara sehr mag, war mir die Sache mit ihr tatsächlich den abgesprochenen Preis wert. Aber du hast recht, ich denke inzwischen auch: Mit einer SDL macht das wenig Sinn, weil es dann schon zu sehr ins privat-persönlich-intime geht.

Der Fairness halber möchte ich aber noch bemerken, dass mir Klara eigentlich nie einen Anlass gegeben hat anzunehmen, dass ihr Interesse an mir über das als gut zahlender Freier hinaus gehen könnte. Also sie war immer sehr klar, dass die Beziehung eine rein geschäftliche ist.

Dafür gab es in der Vergangenheit diverse Anzeichen:

Ich nehme die Dienste von Klara ja schon etwas länger in Anspruch, genau gesagt seit dem Sommer 2015. Als ich bei einem der ersten Dates vergeblich versuchte, Zungenküsse von ihr erhalten, lehnte sie kategorisch ab. Auch das Angebot meinerseits, dafür einen entsprechenden Aufpreis zu zahlen, vermochte sie nicht umzustimmen. Als Erklärung sagte sie mir, dass nur ihr Liebhaber/ Freund von ihr Zungenküsse erhält (also wo echte Gefühle im Spiel sind).

Vor einigen Monaten (im Sommer dieses Jahres) erzählte sie mir, dass sie gerne spazieren geht, besonders in der Natur, aber dazu alleine nicht so recht Lust hat. Ich schlug dann (zweimal) vor, einen gemeinsamen Spaziergang im Tiergarten zu machen. Das wurde beide Male abgelehnt (einmal war es zu heiss, dann hatte sie doch keine Lust). Auch da war sie also durchaus klar: Zu privat, geht nicht. Und damals hatte ich das dann auch kapiert und davon Abstand genommen.

Und mal abgesehen davon: Ich war ja bereits ein "gebranntes Kind". Meine Erfahrung mit Stefanie (siehe meinen Bericht unter https://www.lustscout.men/forum/showthrea...809&page=3; Beitrag # 50) vorher hätte mich eigentlich vorsichtiger und klüger machen können/ sollen.

Aber gut: mal sehen wie es nun weitergeht. Meine Unbefangenheit gegenüber Klara ist jedenfalls erst mal weg. Bin ich als Hurengänger vielleicht doch zu nah "am Wasser der Gefühle gebaut"?

Ach was - der Mensch lernt ja nie aus. Und gerade die Unverbindlichkeit des Sex mit Prostituierten ist es doch, was die Sache so reizvoll und angenehm macht. Es verpflichtet eben zu nichts. Und zwar weder den Freier noch die SDL.

In diesem Sinne: Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,thailover,Quax der Bruchpilot
#24
(20.11.2016, 00:26)Doctordick schrieb: Im Zweifelsfall ein "Zubrot", das der Anfang von jeder Menge Nerverei und Ärger sein kann.

Der Doc hat auch jahrelang geglaubt, es gäbe da so etwas wie eine menschliche Komponente, aber zumindest aus Hurensicht sollte man wohl eher nicht davon ausgehen. In deren Augen ist der Freier oft der letzte Dreck, den sie "privat" nicht einmal mit dem Arsch anschauen würde. Nur begreifen die Tanten dabei nicht, dass Hure und Freier zwei Seiten ein und derselben Medaille sind. Ohne den einen gäbe es den anderen nicht oder konkreter: Ohne Freier hätten Huren nichts zu fressen. Das wissen sie ja im Prinzip auch, aber das dann auch wahrhaben zu wollen ist noch eine andere Geschichte.

Meine volle Zustimmung. Eine Einsicht, die ich mir jetzt auch zu eigen machen werde.

Wobei ich aber auch um ein wenig Verständnis für die SDLs werben möchte. Was nämlich die zwischenmenschliche Komponente in der Beziehung zwischen Hure und Hurengänger betrifft, so haben die SDLs den etwas unangenehmeren Part. Wie du ja selbst schreibst: Die meisten von ihnen können es sich finanziell wohl nicht erlauben, nur die ihnen angenehmen oder sympatischen Freier anzunehmen (und die, die sie privat mit dem A... nicht ansehen würden, zurückzuweisen).

Unsereins dagegen betritt doch meistens nur die Kammern der Ladies, die ihnen erstmal sympatisch oder sexuell attraktiv erscheinen. Das man dabei dann dennoch oft genug in die Sch... greift, ist wieder eine andere Geschichte. Aber es sind auch genügend angenehme und geile Besuche dabei.

In diesem Sinne: Lasst uns weiter Spaß haben.

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle66
Man muss auch sagen das 400Euro für die ganze nacht ein Schnapper gewesen währen.
Anderseits sind 400Euro für 4Stunden auch nicht überteuert.Zumal du noch 50Euro wiederbekommen hast. Und die Leistung bis dahin zu deiner Zufriedenheit waren.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Ralle66
#26
Yep - auch wieder wahr. Dann sehe ich das jetzt auch mal so.

Thanks.
Zitieren
Wenn wir mal von so unschönen Dingen wie Zwangsprostitution absehen: Niemand hat die Tanten gezwungen, den Job zu ergreifen, wenn man mal von ihrer eigenen Geldgier absieht. Dass man, sobald man erstmal damit angefangen hat und je länger man dabei ist, immer größere Schwierigkeiten hat, da wieder rauszukommen, ist zwar einerseits eine Tatsache, aber andererseits auch nicht die Schuld der Freier. Wenn die Tanten ihr schnell zusammgeficktes Geld genauso schnell wieder ausgeben, ist das einzig und allein ihre allein zu verantwortende Schuld.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
Es wäre nett wenn wir mal wieder zum Thema des Forum zurückkommen würden....

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#29
Brad schrieb am 29.12.2015:

"Ich war am Sonntag mal in der Braun...
Was da geht sind Halbinterierte und evtl. Neumitbürger in Horden, das man teilweise nicht mal ansatzweise an die Grazien rankommt.
Habe mich Teilweise wie auf dem Geschubse auf dem Weihnachtsmarkt gefühlt.
Schlimme Zeiten für den der dort zum ficken hingeht und nicht nur zum Geiern und rumpöbeln."

Hallo zusammen,

an diese (bereits etwas zurück liegenden) Ausführungen des Kollegen Brad wurde ich spontan erinnert, als ich heute Klara besuchte. Ich kam gerade die Treppe zum 3. OG hinauf und bog links in den Gang ein (Richtung Zi. C zu Klara), als ich gerade noch das Ende eines denkwürdigen Auftritts mitbekam: Verwirrt

Die zierliche Klara (sie misst - ohne ihre High Heels - gerade mal maximal 155 cm!) redete in resolut-bestimmendem Tonfall (aber nicht unhöflich) auf eine Gruppe von 6 bis 7 junge Männer ein, die sich im Gang vor ihrer Tür aufhielten. In ihrem gebrochenen Deutsch klang das etwa so:

Der Flur sei kein Ort zum Ausruhen oder Quatschen, sie würden durch ihre Anwesenheit ja die Klienten vertreiben, die wirklich an Sex-Dates mit den Frauen interessiert seien. Und wenn jetzt niemand zu ihr oder ihren Kolleginnen hereinkommen wolle zum Ficken, dann sollen sie bitte alle gehen. Ansonsten würde sie die "Security" informieren! Verärgert

Und gerade als ich auf Klärchens Zimmer zusteuerte, leistete die Gruppe tatsächlich ihrer Aufforderung Folge und verließ den Flur in Richtung Treppe. Winke

Respekt! das hätte ich der lieben freundlichen Klara nicht zugetraut! Nachdem ich eingetreten war und sie die Zimmertür hinter uns geschlossen hatte, entschuldigte sie sich erstmal für die "Unannehmlichkeit". Cool Danke Laut Lach

Wir sprachen dann noch kurz über den Vorfall. Dabei bestätigte sie mir, was ich auch selber schon des öfteren beobachtet habe. Gerade in den Fluren der "Braun" halten sich öfters Gruppen von Neubürgern unterschiedlichster Provenienz auf, um sich untereinander zu unterhalten oder auf die SDLs einzuquatschen. Allerdings in der Regel ohne die Absicht, gegen Entgelt (was sie ja eben häufig nicht haben) Dienstleistungen von den Ladies zu bekommen. Verärgert

Bitte mich jetzt nicht misszuverstehen. Das ist hier eine neutrale sachliche Beobachtung/ Erfahrung. Ich bin weder fremdenfeindlich noch rassistisch, vielmehr habe ich selbst in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Leute fremdländischer Herkunft, die ich sehr schätze. Und immerhin sind ja auch geschätzt mindestens 95 % der von uns so gern besuchten SDLs nicht aus heimischen Gefilden.
Ich will jetzt hier auf gar keinen Fall eine gesellschaftspolitische Diskussion lostreten; dafür ist dieses Forum absolut nicht der passende Rahmen.
Und letztendlich können nur die Betreiber des Laufhauses selbst entscheiden, ob und ggfs.wie sie gegen dieses Phänomen vorgehen. Nur eines scheint mir klar zu sein: umsatzfördernd ist das Herumlungern von Männern in Gruppen auf den LH-Fluren eher nicht. Auch mir ist es unangenehm, mich durch Männeransammlungen durchzuschlängeln, um zu meiner Zieldame zu gelangen.

Nun aber endlich zum eigentlichen Thema: KlaraHerz

Nach dem unschönen Ende unseres Übernachtungsdates (siehe Beitrag # 19) hatten wir uns im Vorfeld ausgesprochen. Klara hatte sich noch einmal ausdrücklich bei mir entschuldigt; und somit haben wir beschlossen, die Sache als erledigt anzusehen und abzuhaken. Letztlich ist unser Verhältnis ja für beide eine "Win-Win-Situation". Ich profitiere von schönen erfüllenden erotischen Dates mit ihr, und sie verdient durch meine Besuche gutes Geld. Engelteufel

Das Date selber an diesem Tag war von gewohnt gutem Service. Wir verbrachten eine angenehme schöne Stunde miteinander. Zwischendurch fragte ich nochmal nach, ob sich an ihrer ablehnenden Haltung zum AV inzwischen etwas geändert hätte. Diese Anfrage wurde mir ihrerseits abschlägig beschieden. Schade eigentlich - ich würde schon sehr gerne mein U-Boot mal in ihren Enddarm-Tunnel einfahren.  LMAA Aber man kann nicht alles haben.
Nach Ablauf der Stunde lagen wir entspannt Arm in Arm auf ihrem Lager, und sie sah mich erwartungsvoll an. Mir war schon klar, was sie nun erwartete. Bei vorherigen Besuchen war dies oft der Moment, wo ICH nachgelegt habe. Indem ich ihr die (rhetorische) Frage stelle, ob sie einverstanden ist, dass wir das Date um 30 bis 60 min verlängern. Zu dieser Frage kam dann von ihr natürlich immer ein Lächeln und zustimmendes Nicken. Unentschlossen

Aber nicht heute! Unter ihrem verdutzten Blick wusch ich mich noch kurz am Waschbecken, verabschiedete mich von ihr und ging. Wein Heul Weia
Ich denke, dass sie sich meiner Person (als Top-Einnahmequelle) inzwischen etwas zu sicher geworden ist.
Deshalb werde ich in der nächsten Zeit die Pausen zwischen meinen Besuchen etwas ausdehnen, und die einzelnen Dates auf maximal eine Stunde begrenzen (so wie heute - das war mal ein Anfang). Das schont dann letztlich auch meinen Geldbeutel.

Außerdem ist da noch meine Hoffnung für die Zukunft auf einen "Dreier" mit Klara und ihrer süßen Freundin Nicole. Ob ich Klara dazu jemals überreden kann? We will see. Smile

Für heute ciao and greetings

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Fox23,thailover,Ralle66,Zungenfee,teenielover,grifi,Brad,limbo
Nach meinem beschriebenen Vorfall, habe ich einige Zeit später, dasselbe erlebt.
Allerdings ist dann tatsächlich einer von der Sicherheit des Hauses unterwegs gewesen.
Kurze Zeit später waren die Grüppchen verschwunden.
Ich weiß aber nicht ob einer der Damen den Herren losgeschickt hat oder ob er gerade nach dem Rechten schauen wollte.
Jedenfalls habe ich mitbekommen das er die Horden direkt ansprach.
Also gehe ich mal von aus das dieses Thema in der Braun den Betreibern bekannt sei.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#31
Kontaktdaten
Klara
Braun 8 HH 3. OG Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Ich hoffe, du hast recht.

Mein Eindruck ist, dass das Problem irgendwie gerade in der kalten Jahreszeit zunimmt.
Scheint so, als würden es gewisse Grüppchen von jungen Herren genießen, sich im (Lauf)Haus aufzuwärmen und dabei den angenehmen positiven Nebeneffekt mitzunehmen, sexy Mädels anschauen und belabern zu können. Sauna

Leider sind sie dabei oft noch unangenehm laut, so dass man das prollige Gebrüll noch aus den geschlossenen Zimmern der SDLs deutlich hört. Verärgert
Wirkt - jedenfalls auf mich - nicht sonderlich lustfördernd, sondern leider eher abtörnend. Auch das meinte ich mit umsatzschädigend. Weia

Mal sehen, wie sich das - gerade in der Braun - in diesem Jahr zur jetzt anstehenden Advents- und Weihnachtszeit entwickelt.
So, das war's jetzt aber endgültig von mir zu diesem Thema. Denn eigentlich geht's hier um die Girls. Fuckin Herz Ao 69 Blowjob Kiss  Titten LMAA

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,thailover
Bite zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: klausi84,Senoras Y Scampis
#33
Kontaktdaten
Klara
Braun 8, HH, 3. OG, Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

war heute mal wieder mit der süßen Klara verabredet. Doch vor meinem Bericht nochmal eine ausführliche Beschreibung:

Nationalität: Bulgarien
Größe: (max.) 155 cm (OHNE High Heels)
Alter: geschätzte Anfang 30
Body: gut proportioniert, leichter Bauchansatz (nicht störend, für mich eher sexy)
Brüste: A-Cup, aber gut geformt, nicht hängend, mit geilen vollen Nippeln
Intimbereich: rasiert (teilweise Zweitagebart), sauber
Haut: dunkler Teint, aber wunderbar glatt und samtweich
Körperschmuck: dezentes Rosen-Tattoo am Knöchel
Gesicht: durchaus (osteuropäisch) hübsch, sehr natürlich: Natur-Augenbrauen, kleine gut geformte Nase, dunkelbraune/ schwarze Augen (zeitweise mit zu viel Kajal etwas überschminkt)
Haar: schwarz, derzeit etwas über schulterlang (zeitweise mit Extensions verlängert)
Wesen: freundlich und zurückhaltend, von natürlicher Unaufdringlichkeit (kobert nicht nach, stöhnt nicht künstlich/ übertrieben beim Sex), mag es eher verschmust, sinnlich und zärtlich.

Nach meiner Ankunft in ihrer Fickbude drücke ich 100 Euronen für eine Stunde ab, natürlich latexfrei (AO), aber das muss zwischen Klara und mir nicht mehr extra erwähnt werden.

Der Beginn ist gewohnt verschmust. Umarmung und Küsschen zur Begrüßung. Dann wasche ich meinen Riemen am Waschbecken, derweil sie sich schon auszieht und lasziv auf ihrem Lager räkelt, mich dabei erwartungsfroh anlächelnd. Sabber

Nach Abschluss der Waschung lege ich mich neben sie, und es folgt intensives Streicheln und Schmusen. Dabei küsst sie meine Brust, und züngelt an meinem Hals und meinen Ohren herum. Schon werde ich geil, und mein Rohr verhärtet sich. Sabber

Der Beginn ist heute ohne Oralsex, es geht statt dessen gleich in die Missi. Ich bin bereits richtig heiß und versuche einzulochen. Geht aber noch nicht so recht (tut weh), weil sie noch zu trocken ist. Fahre daher mit meiner bereits feuchten Eichel mehrfach rhythmisch über ihre Klit und den Vordereingang, bis wir genug Schmiere haben, dass ich problemlos einfahren kann. Fuckin

Beginne nun sie langsam zu ficken. Sie schließt die Augen und genießt es offensichtlich. Geht jedenfalls gut mit und erhöht von sich aus das Tempo. Ich richte mich mit dem Oberkörper halb auf, um ihre süßen Titties zu streicheln und zu kneten. Dabei bedenke ich sie immer wieder mit Körperküssen, und lecke/ sauge an den geilen Nippeln.

Sie wird erregter, stöhnt leise auf und schlingt ihre Beine um meinen Oberkörper. Jetzt finden wir gut in einen synchronen Fickrhythmus. Ihre Spalte ist jetzt gut geölt; zu gut, das heißt: zu wenig Grip für mich. Daher nehme ich nun ihre Beine und lege die Unterschenkel auf meine Schultern. So kann ich noch etwas tiefer eindringen in ihre Lustgrotte.

Meine Stöße werden jetzt härter, schneller, leidenschaftlicher. Doch für den Höhepunkt reicht's noch nicht; wäre mir auch zu früh. Packe daher ihr linkes Bein und lege es neben das rechte auf die gleiche Seite, so dass ich sie nun halb von der Seite ficke. Da ihre Beine jetzt eng zusammen liegen, habe ich mehr Grip, kann aber nicht so tief in sie stoßen.

Ihr gefällt's jedoch offensichtlich, jedenfalls krallt sie die Finger ihrer linken Hand in meine rechte und stöhnt mit geschlossenen Augen verzückt auf. Aber sorry Klärchen: das ist nicht meine Stellung. Zurück in die Missi spreize ich ihre Beine, und ziehe sie an den Armen zu mir hoch. Jetzt ficken wir weiter, indem wir uns gegenüber sitzen mit gespreizten Beinen. Richtig tief komme ich auch in dieser Stellung nicht in sie hinein; trotzdem ist es schön geil, sich so gegenüber zu sitzen (Face to Face), uns lüstern zu umarmen und mit Küsschen zu bedecken. Wir ficken so für einige Minuten sinnlich-lüstern weiter, bis wir erschöpft ein Päuschen brauchen.

Es ist richtig geil, während der Pause mein U-Boot weiterhin in ihrem Fjord parken zu dürfen. Dann legen wir uns nebeneinander und umarmen uns noch für kurze Zeit. Es folgt ein Pausen-Zigarettchen mit netten ASt.

Zum Beginn des zweiten Akts rutscht Klara nach unten zwischen meine Beine, um mich oral zu verwöhnen.  Blowjob Sie lässt ihre Zunge spielen, weiß inzwischen, wie ich's mag. Abwechslungsreiches sinnliches Lecken von Eichel, Schaft und Eiern. Das bekommt sie inzwischen immer besser hin, heißt: mit immer weniger störendem Zahneinsatz.

So werde ich schnell wieder spitz, und will sie daher nach ca. fünf Minuten Blaskonzert dann doch wieder nageln. Dazu lege ich mich auf den Rücken und bugsiere sie über mich. Sie führt meinen Spargel in ihre Spalte ein und beginnt mich langsam und gefühlvoll zu reiten. Dabei habe ich ihren tollen Oberkörper über mir und kann ihre schönen Titten mit den schnell härter werdenden Nippeln bearbeiten (wovon ich mit Händen und Mund/ Zunge ausgiebig Gebrauch mache). Unter leichtem Stöhnen forciert sie den Ritt, dabei ziehe ich sie zu mir runter und drücke meine Lippen voller Leidenschaft auf ihre. Leider steigt sie nicht drauf ein; sie öffnet den Mund nicht, die Zunge bleibt drin.

Ihre Dose ist jetzt vor Erregung richtig nass, was aber den Grip nicht gerade erhöht. Durch leicht kreisende Fickbewegungen versuchen wir zu mehr Feeling zu gelangen. Funktioniert aber auch nicht wirklich. Daher nehme ich eine Hand zu Hilfe, mit der ich ihre Fuht streife (während wir nach wir vor im Reiter ficken). So nehme ich mit den Fingern ihre Feuchte auf und fahre zwischen Fuht und ihrem Analausgang hin und her. Sie hat offenbar nichts dagegen, stöhnt sogar leicht auf, als ich ihren Anus kurz mit dem Finger streife. LMAA

Dadurch ermutigt stecke ich nun einen Finger 1-2 cm tief in ihren Hinterausgang. Wow: trotz der Feuchte sehr eng! Kein Protest ihrerseits, das macht mich noch etwas mutiger: Mit zwei Fingern versuche ich das Loch etwas tiefer auszuloten. Doch oweh! Das war zuviel. Sie zuckt zusammen, unterbricht die Fickbewegungen und meint: "Nein, bitte nicht. Popo-Ficken ich finde eklig. Ich mag nicht das." Wein

Ich versuche alles sie umzustimmen. Biete ihr 50 EUR extra an, versichere ihr, langsam und vorsichtig vorzugehen, auf Wunsch auch mit Schmiermittel und Kondom. Aber es hilft alles nichts. Sie lässt sich nicht überreden. Schade, aber das muss man akzeptieren. Heul

Nach kurzer Entschuldigung meinerseits nehmen wir wieder Fahrt auf, nach wie vor im Reiter, heißt sie auf mir. Dabei fahre ich neben meinen Riemen auch ein bis zwei Finger in ihre inzwischen klitschnasse Lustspalte mit ein. Mit dem Spargel und zwei Fingern in ihrer Dose habe ich jetzt mehr Grip. Jetzt bin ich richtig geil. Auch sie stöhnt auf und beginnt zu zucken. Ich merke, dass sie kurz davor ist zu kommen, als ich mich selbst nun nicht mehr zurückhalten kann und mich in größter Lust in ihr ergieße und meine Nachkommen in ihrem tiefen Fjord unterbringe. Lachen

In höchster Lust zucken wir beide aus, und ich entschuldige mich, dass ich in ihr gekommen bin. Sie sieht mir in die Augen und sagt: "Kein Problem, alles gut." Trotzdem beeilt sie sich, meinen Samen am Waschbecken - so gut es geht - auszuspülen. Ich weiß, dass sie es nicht mag, wenn man in ihr kommt. Daher wiederhole ich nochmals mein Bedauern und wasche mich selbst kurz am Waschbecken.

Es folgt eine zärtliche Verabschiedung mit Küsschen und Umarmung, bevor sie in die Flurdusche entschwindet.

Fazit: Klara ist immer eine sichere Bank für ein geiles erfüllendes Date. Darum meine Bitte an alle Kollegen: Behandelt sie gut und fair, damit sie uns mit ihrer angenehm natürlichen Art und dem fantastischen Service noch lange erhalten bleibt.

In diesem Sinne: Alles Gute und bis bald

KingAdreena


("Suck....a little bit deeper. Just do anything. Just cos I'm lonely." from "Suck" by QueenAdreena)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover,grifi,teenielover,Erlenking,Zungenfee,Andyy,Brad,fish01,BFA30,Zauberlümmel
Hi KingAdreena,

Wow was für ein anregender Bericht und was für ein geiler Fink für Dich!

Und die Beschreibung vom "parkenden U-Boot im Fjord" hat mich zu Begeisterungsstürmen hinreißen lassen!  Megalach  Beifall

Meine Hochachtung vor Deiner Prosa!  Idee

Bitte mehr davon!  Winke

Es grüßt der thailover
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#35
Hallo Thailover,

vielen Dank für das Lob; freut mich sehr. Möchte mich allerdings nicht mit fremden Federn schmücken. Daher hier zur Ergänzung folgendes Zitat aus einem frühen "Gleichberechtigungs-Song":

" Wir schmeißen diese Unterschiede (zw. Mann u. Frau) einfach über Bord.
Bis auf den, dass die Jungs ein U-Boot in der Hose haben, und die Ladies einen Fjord."

(aus "Mädchen" von Udo Lindenberg, 1976)

Netten Gruß von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Brad
Ich habe Klara auch mal besucht.
Allerdings nur das Standartprogramm für 30Euro.
Nach dem üblichen Procedere, auf die Matte gelegt und einfach mal gewartet, was da kommt.
Klara griff gleich den noch kleinen Brad und erweckte ihm mit wichsen zum leben.
Die Tüte wurde montiert und das Gebläse begann.
Das war duchaus ok, aber mehr auch nicht.
Klara musste ich mir dabei auch erstmal zurechtdrehen damit ich sie auch etwas begarbbeln konnte.
Nach einem ausgibigem Gebläse, fragte sie nach ficken. Jo das machen wir.
Klara legte sich hin und ich fädelte im Missi ein.
Das machte Spaß, aber ich hätte mir gern etwas mehr Feedback von ihr erwünscht.
Egal ich machte irgendwann die Tüte voll, Tagesziel erreicht.
Ich habe echt Zweifel ob es wirklich Klara war ein Tatoo am Knöchel ist mir nicht aufgefallen.
Was mir aber Auffiel das sie neben dem linken Auge drei kleine Punkte hatte.
Vielleicht kann das King Adreena bestätigen?
Ich hatte sie auch nicht nach Upgades gefragt. Wollte sie erstmal antesten...
Kann mir gar nicht vorstellen, das bei ihr soviel geht.
Vielleicht war es nicht ihr Tag.
Fazit: Für 30Euro hat sie eine gute Laufhausnummer geboten. Denke aber nach den Berichten von King Adreena geht für mehr Geld wesentlich mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,KingAdreena,Erlenking,limbo,Andyy,Zungenfee
#37
Kontaktdaten
Klara
Braun 8, HH, 3. OG, Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Brad,

doch, ich denke, dass sie es war. Das Tattoo (insbesondere die rote Rosenblüte) ist ziemlich blass/ wirkt wie ausgewaschen. Hat wohl auch kein Profi gemacht, sondern war wohl vor längerer Zeit ein (privates) "Geschenk" an sie gewesen.

Die drei (oder wahlweise auch vier) schwarzen Punkte neben dem linken Auge sind mir auch schon aufgefallen. Mal hat sie sie, dann auch wieder mal nicht, ist also offensichtlich kein "permanentes Tattoo". Was das zu bedeuten hat, verrät sie auch mir nicht. Keine Ahnung, was das soll (Roma-Geheimsprache/ -zeichen?)! Verwirrt Grübel Ist mir aber letztlich auch egal, solange der Rest "stimmt".

Mit dem "30 Euro Standardprogramm" habe ich bei ihr keine Erfahrung. Schade für dich, dass sie dabei offenbar zurückhaltend(er) ist. Vielleicht öffnet sie die "Wundertüte des geilen, sinnlichen Service" tatsächlich erst, wenn man mehr Kohle springen lässt.  Unglücklich

Ich erinnere mich aber, dass sie bei mir bereits beim allerersten Mal (50 EUR für 30 min damals) sehr verschmust war/ mir fast mit Zärtlichkeiten um den Hals gefallen war. Das fand ich damals schon sehr außergewöhnlich schön, und es hatte mich bereits damals so richtig erregt.   Sabber Irgendwie hatte ich da bereits das Gefühl: Die ist es. Die wird eine Stammhure für mich werden. Laut Lach Big Grin 5stern

Persönliche Sympathie? Ich weiß es nicht. Grübel Tut mir aber leid für dich, wenn du mehr erwartet hast. Aber wie heißt es doch im Sprichwort: Jeder Topf findet seinen Deckel (etwas abgeschmackt, ich weiß es wohl. Aber irgendwie ist wohl doch was dran.).

Viele Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Fox23,BFA30,grifi,Erlenking,Andyy,Zungenfee
Hallo,

kennt jemand die Arbeitszeiten von Klara ?

Würde sie auch gern mal besuchen, bin aber meistens am frühen nachmittag unterwegs.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#39
Hallo Erlenking,
das passt schon zeitlich. Klara arbeitet in der Regel von mittags an (ca. ab 13 Uhr) bis (meistens) Ladenschluss, heisst bis in die fruehen Morgenstunden.

Gruss von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
#40
Traurig 
Kontaktdaten
Klara
B 8, HH, 3. OG, Raum C (Zi. 24)
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

habe gerade eben eine Info erhalten, die ich mal gleich hier weitergebe:

Klara arbeitet noch heute und am morgigen Samstag. Smile

Am Sonntag fährt sie in den Urlaub nach Bulgarien. Winke  Urlaub

Wann sie genau wiederkommen wird, weiß ich allerdings nicht. Heul 


Schöne Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi