Doris, Ukraine
#1
Ich war in der Blauen Lagune im Saarland.Ich kenne Doris von einer Seite in Bayern.Ich war dort in der Lagune Kurz vor 24 Uhr,dass heisst 5 Minuten vor Feierabend.Die Alte hat mich dann weg geschickt.Ich war ganz schön sauer.Lohnt es sich überhaupt Geld für die Alte auszugeben.Berichtet mal bitte über Eure Erfahrungen.
jonni schrieb:Ich war in der Blauen Lagune im Saarland.Ich kenne Doris von einer Seite in Bayern.Ich war dort in der Lagune Kurz vor 24 Uhr,dass heisst 5 Minuten vor Feierabend.Die Alte hat mich dann weg geschickt.Ich war ganz schön sauer.Lohnt es sich überhaupt Geld für die Alte auszugeben.Berichtet mal bitte über Eure Erfahrungen.

vielleicht wae es besser so, bevor sie dir unmotiviert das geld noch abgenommen hätte, oder? eigentlich fair.
in bayern ist der ruf gespalten: sie wirkt redht unterkühlt muss aber einen guten service bieten, zumindest in augsburg.
Hier mal der link http://www.blauelagune-nk.de/

6-Optiker, der es Informativ findet!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
An Doris scheiden sich die Geister. Sie gefällt mir vom Aussehen her gut, den Bildern nach jedenfalls. Wobei ich schon gehört habe, die Bilder seinen uralt und geschönt. Keine Ahnung was stimmt, buchen werde ich sie sicher nicht.

Was sicher ist: Die derzeit von der Blauen Lagune benutzten Bilder kenne ich schon seit mindestens 3 Jahren. Die sind ganz bestimmt nicht aktuell.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
hatte sie schon öfters auf der liste aber leider kam es nie dazu..bei ihrem letzten Besuch in HD schnappte sie mir jemand 5 sekunden vor der nase weg und am montag war sie leider erst nachmittags im Hause.. also machte ich für Dienstag einen Termin da sie nur bis 13 uhr im Hause war.. leider kam ich dann durch stau etwas später und hatte glück das sie dann wieder frei wurde...aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 Smile)

sie hat echt hammer brüste..die haare sind etwas kürzer als auf den fotos..aber schon mein typ Smile also ran an die Dame.. wählte das Kurzprogramm mit FO (aufnahme (wohl net genug geld dabei) und GB macht sie leider nicht).. die hände dürfte ich mir selber waschen "deinen schwanz wasche ich" sagte sie dann Smile

ich vergnügte mich zunächst mit ihren brüsten und dann fing sie an mit fo, war echt sehr geil..nur irgendwann sagte sie "nicht in den mund spritzen" (schade) ..okay zum abschluss ritt sie mich dann und es war schon geil wie ihre titten über mich flogen Smile)

wiederholungsgefahr 95 %

Bilder unter

http://www.villaroyal-hd.de/


Zitat:Doris aus der Ukraine


sehr hübsches Modell mit langen schwarz gelockten Haaren

weiblich gekurvt
KG 38 /40
175 cm groß,
BH 80 F

29 Jahre

Service:

franz. ohne Kondom auch bis zum Schluss (Mundaufnahme)
Zungeküsse
Fußerotik
Dildospiele
Körper-,
Gesichtsbesamung
Natursekt
Busenverkehr
sehr verschmust
u.v.m...
Hallo Tranquilo,
ich möchte wissen, wieviel Du für diese Behandlung bezahlt hast,
denn Sonderwünsche, auch kleinster Art schlagen ja in HD kräftig zu Buche.
Grüße flow
75 Teuros...50 Standart + 25 Euro extra wegen FO
Und hier die 80 F optisch aufbereitet Wink

[Bild: th_36733_doris_ukraine1_123_171lo.jpg] [Bild: th_36734_doris_ukraine2_123_1018lo.jpg] [Bild: th_36740_doris_ukraine3_123_467lo.jpg] [Bild: th_36741_doris_ukraine4_123_418lo.jpg] [Bild: th_36742_doris_ukraine5_123_533lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
haare sind aktuell etwas kürzer als auf den fotos
Habe ich was auf den Augen oder ist sie das auch:

http://www.ss60.de/index.php?option=com_...0&catid=48
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
ja, das ist sie ... sie ist öfters in Stuttgart
Ich habe noch etwas im Forum gefunden. Den Erstbeitrag aber bitte mit Vorsicht genießen: [COLOR="SeaGreen"]***edit: aus den Tiefen des Forums hierher verschoben***
[/COLOR]
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Und auf den Homepages von Süßen Engeln (Ulm usw. ) ist sie auch zu finden.
#14
guter bericht:p
das werde ich mir mal überlegen, aber 75€ sind ne menge schotter
Zunge 
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Besuchte heute die Lagoon Rooms. Nur Doris wurde mir vorgestellt. Die beiden anderen waren momentan „dran“.

Bei Doris fallen direkt die übergroßen Stuart auf. Ansonsten hat sie eine frauliche Figur, das heißt, nicht schlank aber auch nicht dick. Mitte dreißig dürfte sie auch schon sein. Da mir die Gesamtoptik (bei den herausragenden Stuart) gefiel, nahm ich sie.

Die Titten kneten machte Laune. Doris wies mich aber direkt darauf hin, dass ich die Nippel außen vor lassen sollte; da wäre sie sehr empfindlich. Die ZK waren auch ganz okay. Vor dem Blasen kam Doris über mich, leckte an meinen Brustwarzen und massierte mit ihren Hupen meinen Schwanz. Sehr angenehm! Das FO beherrscht sie absolut klasse: sie bläst nass und dreht dabei ihren ganzen Kopf in unterschiedliche Richtungen. Dies hielt ich nicht lange aus und wechselte ins Fickvergnügen.

Beim Reinstecken war ich positiv überrascht, wie eng die Muschi ist. Schließlich ist Doris nicht mehr jung und es war der letzte Tag ihrer Fickwoche.
Das Ficken gefiel mir auch sehr gut, zumal wir währenddessen immer wieder ZK austauschten.

Am Schluss gab’s noch eine ausgiebige Massage, die sehr entspannend war.

Obwohl Doris nicht zu dem Typ Frau gehört, auf den ich stehe, hat mir der Besuch bei ihr gefallen. Sie macht einen guten Service und dicke Fleischtitten kneten war auch eine prickelnde Beschäftigung.
Wer Doris bucht, macht keinen Fehler.
Kontaktdaten
Doris
Wellesweilerstr. 73
66386 Neunkirchen
06821-17397
Blaue Lagune - www.blauelagune-nk.de
Karte Anzeigen
Vermute mal, dass es um diese Doris geht, die lt. aktueller SL-Werbung (wohl ab Montag) in der Filiale in NK werkelt:

[Bild: unbenanntkboxm.png]

Sorry, Einzelbilder geht grad nicht...müsste auch einen Thread geben, da nicht unbekannt, oder ? Grübel Vielleicht nicht unter Doris...
Danke für den positiven Bericht. Die Dame ist schon länger bekannt, nur viel berichtet wurde noch nicht:

**Link entfernt, wurde verknüpft**

Da kommt Dein Update recht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Die gemeinsame Homepage von der Blauen Lagune und den Lagune Rooms zeigt beim aktuellen Lineup, dass Saarbrücken, wie von Einlocher berichtet die aktuelle Wirkungsstätte ist Dort ist Doris aktuell geführt:




***
Thread geschlossen da jemand versucht hat, eine Berichtesperre zu umgehen. Aus eben diesen Grund zierte dieser Jemand sich, die Kontaktdaten anzugeben.
26.05.2013 loewe
***
Es bedanken sich: Tom Greiner