Bewertung:
16.04.2005, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014, 22:42 von limbo.)
Zum Messeabschluß musste ich mir einen Besuch gönnen naja. Sagen wir mal so, danach wollte ich was ficken und Messe hört sich irgendwie doch besser an. Also auffe Bahn und nach Hannover gestartet. Einiges an begehbaren Sauen am Start, so daß die Wahl nicht leicht viel. Aber die meisten waren nicht im Kriterium der der Soester Stoßmann sollte natura vernuckelt werden.
Wie es dann kommen muß, landete ich bei einer betagten DomRepperin, die den Servicio Competo für 30 Euros anbot. Auf Deutsch: Blasen ohne, Küssen=ZKs, Schmusen, Lecken und Ficken. Einiges davon lies ich, da die sicher schon ein paar Kerle weghatte und benutzte Punzen werden nicht unterbodengeschützt.
Optisch war sie ne Mittvierzigerin, fast alles echt, lediglich die stark geschminkten Lippen wirkten aufgespritzt (kann aber auch vom vielen Blasen kommen....). Ihr Zimmer ist die Nummer B in der Crazy Love (Reitwall) in Hannover.
Nach der Geldübergabe (Merke: 30 Euro) gab es Waschen und dann ab aufs Bett. Nina hat eine interessante Blastechnik. Sie saugte den Fickstutzen ins Hurenmaul und lies die Eichel saugend immer rein und fast raus aus der Mundfotze gleiten. Sehr intensives Gefühl, dann wird der Sportpuller ganz ins Maul genommen, sozusagen Deep Throat! Die Eier, der Schaft und drumzu wurden ebenfalls gut bedient. Die Stute wusste halt, was ein Ficker will.
Als die Futte sah, dass ich dem Nuckeln genüsslich zuschaute, gabs zur Bestrafung erstmal heftige Zks bevor sie sich wieder meinem Schwanz widmete. Besser so, denn mit vollem Mund spricht Frau nicht. Ihre Angebote, die Servicezeit zu erweitern (50 Euro, halbe Stunde) wurden von mir zurückgewiesen, da draußen jemand wartete und seine Kumpels lässt man nicht warten. Naja, als Ausrede alle mal gut. Wenn sie etwas kleverer ist, dann weis sie aber, dass nur ein Depp draussen Däumchen dreht, während einige hundert Futten um ihn rum sind. Egal, als ich ihr an der Clit spielte, ging sie sogar auf +10 Euro fürs Upgrade auf die Halbe Stunde runter, das war dann das letzte Mal das sie mich nervte. Ich drückte ihr einfach wieder den Schwanz ins Maul. Weiterblasen!
So ging das bestimmt 10 Minuten und ich war richtig schön in Stimmung gekommen, also hab ich gummieren lassen und lies aufsetzen. Das war dann gar nix. Also in den Doggie und von hinten ordentlichst die Ficksau gestochen, dass das Becken krachte. Hat etwas gejammert, nicht weils wehtat, sondern weil das Tempo sie ganz schön rumschleuderte. Nach kurzer Zeit kam der Samen dann original in den Latexer.
Schwanz waschen, Küßchen und weg.
Fazit. Für FO ist sie ne Bank. Optisch und blastechnisch wesentlich besser als die gute schon immer in den Jahren seiende Bernada.
Bewertung:
17.12.2008, 09:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 22:58 von limbo.)
Moin erstmal, der Al ist neu in diesem Forum und möchte gern zunächst alle Mitschreiber und -leser im LSH begrüßen. Der Al lümmelt meistens in Hannover und Umgebung herum und hofft, keinen auf die Mütze zu bekommen, da er diesen Uralt-Thread aus der Versenkung holt.
Aber die oben beschriebene Nina werkelt immer noch im CL, es hat sie lediglich in den zweiten Stock, Zimmer C verschlagen. Dort sitzt sie aber schon seit mindestens 2-3 Jahren.
Vor knapp 3 Wochen herrschte an einem Samstag mittag Notstand beim Al, also auf in's CL. Alle Türen zu, weiter bis ganz oben und Nina fiel gleich über ihn her und zog ihn in's Zimmer. Mist, das war doch die, die immer gleich 'nen Präser über den Fingerzog und versuchte, den Al rektal zu beglücken! Egal, dann wird dieser eben zugekniffen, ran an den Speck! Da Nina gern nachkobert, gleich von vornherein offenbart, dass nur 40 Ocken vorhanden sind. Egal, sagt sie, da der Al so sympatico ist, gibbet die halbe Stunde mit FO und 69 halt zum Sonderpreis.
Also raus aus den Winterklamotten und Selbstwaschung, während Nina das kleine Schwarze ablegt und noch schnell mit zugreift. Nina ist nicht mehr ganz taufrisch, ca. 160 cm hoch ohne die Stilettos, hat ne kräftige 40er KF mit Tendez zu mehr Breite, die tetas sind gute 85B, die ohne Halterung der Schwerkraft nur widerwillig standhalten, , Die Kokosmatte ist auf ein Dreieck oberhalb der Mu reduziert, unterhalb trägt sie blanko.
Sie sich auch nochmal schnell im Schritt erfrischt und rauf auf das Knarzbett, es ging sofort mit wilden ZK los, sie arbeitete sich nach unten, das FO ist echt gekonnt, sie war begeistert, dass der Al auch am Gemächt Glatze trägt und bezog die Eier in das FO mit DT gleich mit ein. Positiv zu bemerken war, dass sie den Al offenbar wieder erkannt hatte, obwohl sein letzter Besuch fast 2 Jahre zurück lag. Daher kam sie gar nicht auf die Idee, den Proktologen zu spielen!
Anschliessend schwang sie sich herum, so dass der Al in der 69 prima ihre beiden Öffnungen erreichen und sich oral revanchieren konnte.
Nach insgesamt etwa 15 Minuten wollte der Al aber endlich einlochen, also Madame in die Missi beordert, gummieren lassen und ran! Nina hilft mit den Füßen an Als Plattarsch richtig nach, während sie seinen Kopf mit den Händen runterzieht um ihm wilde ZK zu verabreichen. Mann, das wird echt wild, der Al hätte aber gern mal wieder die Kontrolle, daher: Doggystyle, mal langsam Klein-Al im eingelochten Zustand auch mal kreisend oder seitlich bewegt, dann wieder Dampfhammerbetrieb und Ninas Hintereingang befingert, was sie seufzen und japsen läßt. Schließlich Endspurt und Abschuß!
Während Nina die Millionen von Ninos mitsamt Regenmantel und Zewa entsorgt, schwafelt sie Al auf spanisch voll, no comprende nada, Al schreitet auf wackeligen Knien zur Selbstwaschung, zieht sich an und muß versprechen, den nächsten Besuch zeitnäher zu planen.
Im Weggehen registriert er noch das Nasenspray und Daymed auf dem Fickutensilientischchen. Nanu? 3 Tage später kommt die Quittung: der Al legt sich mit übelster Erkältung auf die Seite....
Schätze, der nächste Besuch wird frühestens im Sommer stattfinden, wenn gerade keine Grippezeit ist!
Beste Grüße vom Al.
Borland, nicht Bundy!
Bewertung:
17.12.2008, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 22:58 von limbo.)
Hallo Al,
fein, daß du den Weg ins LSH gefunden hast.
Prima Bericht, hab mich köstlich amüsiert, ein Welcome bei den Schreibern.
Ich zünde mal das grüne Lämpchen an, schau mal in dein Kontrollzentrum.
Nina ist eine richtige Sau, hat ein umfangreiches Programm, wer es mal säuisch mag ist bei ihr richtig.
Btw: Spezialmassage hat im CL die Bedeutung "rektale Untersuchung"
Gruß limbo
Nina
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: C - 2. Etage
Bewertung:
07.01.2012, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 14:57 von dieter2001.)
In der Woche nach dem Jahreswechsel glänzten viele Damen mit Abwesenheit. Nina, eine Granny 45-50 aus der Domrep., mit Augenringen, hochgesteckten Haaren, immer verraucht (richt man schon aufem Flur), war aber anwesend.
Nachdem ich in meiner LH Karriere ungefähr 1000 mal an ihr vorbei und trotz Gezüngel an ihr vorbei bin, bin ich diesmal für 30 Tacken eingekehrt.
Kurze Waschung und Küsse, ZK möglich, Geschmackssache (in diesem Fall Rauchgeschmack). Sie auf dem Bett platziert und stehend FO in den Mund gefickt. Dann auf die Matte, in die 69 1/2 Finger rein bei ihr. Sie auf meinen Pillermann gerotzt und gesaugt, gerotzt und gesaugt (sie hat wirklich grotzt ). Finger bei mir in den Arsch. Ok, sie wollte es nicht anders, mit 2 Fingern in Sie reingestoßen. FOT beenden lassen. Ficken wollte ich die Granny nicht.
Zum ausprobieren ganz gut, optisch eine Katastrophe.
Aktuell zu finden im Zimmer C im 1. OG.
PS
Die Crew in dem Laden hat wohl gewechselt, neulich hat mich doch so ein langhaariger Teeny Rocker vollgetextet, wohl noch in der Ausbildung.
Ist wohl das Machtvakuum von dem die Polizei spricht.
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
Dat war so ekelig, dass ich heute noch mal bei bin. Sie hat jetzt neu gefärbte Haare, optisch verbessert, die Tränensäcke und der Rauchdunst bleiben. Sie hat mir schön einen geblasen, da ich vorher anderweitig unterwegs war hat es länger gedauert, habe sie FOT terminieren lassen. Zwischendurch hat sie auf den Schwanz gerotzt, alles wie gehabt. Gelöhnt habe ich 40 Euro. Die alte ist total durch, aber pervers.
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
31.01.2012, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 15:09 von limbo.)
(29.01.2012, 23:14)dieter2001 schrieb: Dat war so ekelig, dass ich heute noch mal bei bin...
Die Not ist groß im Januar , immerhin eine ordentliche FOT Option.
Nina macht auch gerne Prostatamassagen.
Gruß limbo, dankt
Bewertung:
22.04.2014, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014, 22:42 von limbo.)
(22.04.2014, 12:18)dieter2001 schrieb: ...nicht verwechseln mit einer anderen Nina - hatte den Namen nämlich an einer anderen Tür gesehen...
Thx, ab auf die Reise.
Gruß limbo, eine Spende für die Gurke
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.
Bewertung:
Echt? Die habe ich da gar nicht gesehen, habe nur das Schild in einer anderen Tür gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001
Hallo!
Stehe eher auf ältere Frauen die möglichst noch einen perversen Touch haben. Von daher passt Nina perfekt in mein Beuteschema. Bis vor sechs Wochen habe ich sie sehr häufig aufgesucht.
Nina ist die einzige Nutte auf der Gurke mit einer Speisekarte an ihrer Tür. Im Angebot sind: Dominant, Wachs, NS, KV usw.
Ihre Optik ist ok für mich. Die absolute Katastrophe aber ist ihr Outfit.
Meine Erfahrungen mit ihr sind; immer 40€ bezahlt, egal ob nur normal ficken und blasen oder zusätzlich ausgefallene Dinge (meine Entscheidung). Einmal habe ich noch 'nen 10er draufgelegt, dafür bekam ich mein Rosette geleckt.
Nun von Anfang an. Rein in die Fickbude, ausziehen, waschen und auf die Matte. Dabei wird min. 5x gefragt, wie geht es Dir? Antwort dürfte egal sein. Eier abbinden, diese Ausführung ist eher dürftig, Prostatamasage,oder auch mit Dildo und gleichzeitig das hier beschriebene FO. Bei mehreren "Sitzungen" hatte ich darauf hingewiesen, daß ich weiniger auf anal stehe und mehr auf Eier kneten, blieb fruchtlos, immer das gleiche Schema. Sie macht die Eierbehandlung inkl. lecken, aber untergeortnet. Wenn ich genug Poppers drin hatte (hat sie im Angebot) kam es zu NS-Spielen. Sie, auf die Nille. Eine besondere Unterlage wurde dazu nicht gewählt. Von daher dürfte die Matte ziemlich durchsüfft sein. Üble Gerüche habe ich aber nie feststellen können.
Weil ihr Outfit nun wirklich unter aller Sau ist, verwies ich auf die Lack- und Lederkleidung, die an der Wand hängt. Hatte die Vorstellung, perverse Sau in Lack und Leder. Voll daneben, ich bekam diese Sachen übergezogen und wurde abgewichst
Fazit: Für die, die für mehr als nur auf Blasen und Ficken stehen, ist sie unbedingt einen Besuch wert.
Ich habe bei ihr erstmal eine Pause eingelegt. Immer das gleiche Schema. Leider fehlt ihr die Fähigkeit für Variotionen bei Stammkunden.
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,limbo,fish01,Al-B.
Bewertung:
Hallo cubalibre,
zum gelungenen Erstbericht ein herzliches Welcome im Forum!
Hab deinen Bericht mal umgehängt, denn du warst bei der perversen Nina .
(29.04.2014, 23:49)cubalibre schrieb: ...Nina ist die einzige Nutte auf der Gurke mit einer Speisekarte an ihrer Tür. Im Angebot sind: Dominant, Wachs, NS, KV usw.
Proktologische Untersuchungen macht sie auch ganz gern. Da wo Nina mit ausgestrecktem Zeigefinger auftaucht, da bibbern die Jungs .
Gruß limbo, wünscht weiterhin viel Spaß beim P6
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,pandabär
Bewertung:
Nina Milf / Gilf Bruchstraße Violett C Rechts Außen 38100 Braunschweig Aus Puerto Rico
Karte Anzeigen
Hatte gestern einen spontanen Fick auf der GURKE, über den ich berichten möchte.
Daten
Name: Nina
Körpergröße: 160 cm
Gewicht: 66 Kg
Brüste: B - Cup
Raucherin: Ja
Haarfarbe: Schwarz, schulterlang, zusammengesteckt und nach Hinten gebunden.
Brille: Ja
Intim: rasiert
Optik: gerade noch so akzeptabel
Haitfarbe: braun aber nicht afrikanisch, eher Spanisch mit einem Hauch Indianerin
Kommunikation: Deutsch mit Akzent = 3, Spanisch 1, Englisch ???
Preis: 40,- EUR für 30 Minuten GVM (wäre möglich gewesen, es ist nicht dazu gekommen) + FOT mit Deepthroat + Prostatamassage
Action:
Eigentliche hatte ich vor Alexandra zu besuchen, leider ist sie nicht da gewesen. Als mir nebenbei die versaute Nina ihre Brüste rausstreckte und daran leckte, hatte ich mich spontan dazu entschlossen, diese Milf, die schon in Richtung Gilf geht aber noch akzeptabel aussieht, zu besuchen. Nach dem üblichen Gesülze und der getrennten Waschung . Hat sie angefangen meinen Penis tief in den Mund zu nehmen, ohne Hand- und Zahn-Einsatz. Richtig Deepthroat. Bis zum Anschlag in ihre Kehle, hat sie meinen Lümmel verschlungen. Es war herrlich und nach 10 Minuten habe ich in ihre Mandeln geschossen. Mein Sperma hat sie in einem Zewa entsorgt, mich gereinigt, danach den ihren Rachen mit Wasser und Mundspülung gereinigt und mir mit etwas Babyöl und ihrem Finger noch ca. 15. Minuten eine Prostatamassage verpasst, was ich als durchaus angenehm empfunden habe. Danach habe ich meinen Penis und sie sich die Hand, am Waschbecken gereinigt, wir haben uns verabschiedet und das ist es soweit gewesen. Zum GVM kam es nicht mehr, weil mein bestes Stück, nicht mehr stehen wollte, nachdem ich ihr den Rachen zu gekleistert habe.
Fazit:
Für eine spontane Nummer mit einer Gilf und dieser Preiskategorie unschlagbar und eine Wiederholung wert.
Wiederholungsgefahr liegt bei 75% Weil ich normalerweise nicht soviel Geld für eine Gilf ausgeben möchte. Obwohl der Preis für diesen Service durchaus angemessen, wenn nicht sogar, günstig gewesen ist.
Es bedanken sich: wellington,fish01,Klark-Kent,drusaika,limbo
Bewertung:
03.04.2015, 02:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015, 02:35 von limbo.)
(31.03.2015, 17:41)milfhunter schrieb: ...eine Prostatamassage verpasst, was ich als durchaus angenehm empfunden habe...
Soll ihre Spezialität sein. War es angenehm gefühlvoll oder angenehm hart?
Gruß limbo, dankt milfhunter für den geilen Bericht
Es bedanken sich: wellington,milfhunter
Bewertung:
Habe Sie mir gestern Abend einmal angesehen und mein Fall wäre es nicht unbedingt muß ich sagen.
Mir wäre sie einfach zu rundlich
Sie trug gestern Abend so ein weißes Kleid,das den Bauch auch noch merklich hervorgehoben hat.
Denke mal da gibt es auch andere Alternativen,wenn man auf Prostatamassage steht
Aber ist nur meine Meinung
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: Bruchgaenger
Bewertung:
@limbo
Es war eher zärtlich, als sie mir ihren Mittelfinger in meinen Anus eingeführt hatte. Keine piksenden, spitzen Fingernägel. Fast den ganzen Mittelfinger hat sie mir gefühlvoll, mit ein wenig Babyöl damals in meinen Hintern eingeführt, Es war schön.
@Klark-Kent
Einen Bauch hat sie schon, jedoch eine Wampe ist es nicht. Eine Schönheit und was für Optikficker ist sie auch nichts, jedoch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Zur Not kann man sich die Damen auch zuvor SCHÖNTRINKEN!
Es bedanken sich: limbo,wellington,Bruchgaenger,grifi
Bewertung:
Also die Nacht kam die "Vollschlanke" aus dem Zimmer D,wo auch eine Milf arbeitet .
Hatte sie schon eine Weile im Blick,aber eigentlich nur weil ich sehen wollte wo der Neuzugang aus Zimmer E geblieben ist.
Da Kathy`s Zimmer C ja von ihrer Kousine Claudia besetzt ist und in E alles dunkel war.
Sie hatte nur einen roten "Umhang" und BH und Slip an.
Wußte garnicht das soviel Fleisch in die Dinger passt
Ist vielleicht ein Zirkus in der Nähe ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: Bruchgaenger
Mir war nach einem Abschlussfick im diesem Jahr und landete bei "Tina" so habe ich zumindest den Namen verstanden. Die Dame im Haus Violett (Zimmer rechts) sagte zunächst, dass sie aus Amerika käme. Amerika? - Puerto Rico!
Nun gut an der Tür war pures Muschificken mit Reinspritzen vereinbart und das für 30 €. Im Zimmer dann ein anderer Ablauf
Lange Rede kurzer Fick Das pure Blasvergnügen war schön Tief (also DT würdig) und die schon hängenden Titten sind Natura.
Als das pure Ficken beginnen sollte kam dann doch ein Gummi zum Einsatz dann wollte ich zumindest auf Anal upgraden (für mehr Kohle sollte es gehen, lehnte aber ab). Bezahlt ist bezahlt und ließ aufsitzen.
Reibung war scheiße, wegen des Gummis spürte ich nicht alzuviel einziger Vorteil ich konnte länger ficken und musste aber dann zum Finalen puren Blasen bitten.
In Mund abspritzen - kein Problem! Denkste das blöde Züngeln und leichte Handgewichse brachten nicht den gewünschten Erfolg. Erst nach Aufforderung wurde des bessere Gebläse vollzogen.
Ich bat nicht zu kleckern und alles aufzunehmen - fehlanzeige - nach den ersten Tropfen war der Akt beendet. Mit etwas AST konnte ich Sie zumindest nochmal dazu bewegen auch noch den letzten rest auszumelken. Die "blö..." Dame sagte noch was von zweitenmal kommen - ja, ja, innerhalb von wenigen Sekunden - so schnell bin ich auch wieder nicht.
"Tina" hatte eine dunkelrandige Brille auf und rote Lippen wie von den Kollegen schon beschrieben. Ja, sie ist rundlich - sogar etwas mehr als meine beiden anderen beiden Lieblingsthais
Ob nun "Tina" oder " Nina" eine Wiederholung schließe ich aus.
Guten Rutsch in die nächste Muschi wünscht euer
drusaika
Es bedanken sich: milfhunter,limbo,fish01,grifi,cubalibre
Kleine Ergänzung noch:
Sie sagte mir, dass sie 39 Jahre Alt wäre - ein netter Abschlusswitz ist besser
Schummeln mit dem Alter ist ja okay! Für den Fick auch egal - hab ja vorher nicht gefragt und damit war es auch nicht Vertragsgegenstand was jüngeres zu haben
Es bedanken sich: limbo
|