h_rw_2-3-CrazyLove Lilli aus Kuba
Mal ein Kurzbericht von mir zu einer noch unbeschriebenen Frau:

Name: Lilli
Land: Kuba
KF: 40/42
Alter: 34 Grübel
Titten: C
Gesicht: Hübsch
Sonstiges: Lange Haare, leicht dunkler Teint. Freundliches, ruhiges Wesen. Figur zerfällt etwas wenn sie ihr enges Kleid auszieht.

Zu finden im 1. OG Zimmer D

[Bild: attachment.php?aid=5045]

War schon zwei mal bei ihr. Für 30€ gibt es natürlich mindestens den Standardservice, jedoch kann auch ordentlich mehr raus geholt werden. So habe ich z.B. FO, Eierlecken, Lecken bei ihr, Brustbesamung, ZK und auch FT bekommen. Service kann als gut bzw. sehr gut bezeichnet werden. Sie lässt sich beim Ficken gut ran nehmen und es gibt auch engen Körperkontakt. Zeitdruck gibt es auch keinen. Man bekommt vor dem Sex den Schwanz gewaschen und sie geht danach auch duschen nachdem man sie mit weißer Flüssigkeit beschossen hat.

Fazit: Wem sie nicht zu viel Frau ist und wem sie gefällt, der macht da für 30€ nichts falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: blah,,,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Hallo BFA30,

ein bislang unbeschriebenes Blatt mit einem informativen Bericht ausgeleuchtet Beifall Beifall
Vom Service liest sich das klasse!


Gruß limbo, mal schauen
Zitieren
Es bedanken sich: ,Helmut Werwitzki
Danke für den Bericht BFA30!! Ich hab mal nachgetestet:
Name: Lilli
Alter: min Ende 30, eher mehr
Herkunft: Kuba
Gesicht: hübsch, etwas verlebt
Haare: lang, schwarz, glatt
Körper: etwa 1,60m hoch, KF: 40/42, kaffeebraune Haut, etwas Schwabbelbauch, kleines Tattoo auf rechtem Schulterblatt, Arsch latinauntypisch nicht mehr besonders knackig
Titten: schöne D/E, weich, naturgemäß etwas hängend
Sprachen: schlechtes Fickdeutsch, Spanisch, Englisch

Vereinbarte Tagesordnung für 30 €: BFA, Stellungswechsel, FO, Brustbesamung. Lecken war auch mit drin, wollte ich aber nicht.

Waschen musste ich mich selbst. Kurzes Gefummel im Stehen.

Dann auf die Liege zum FO. Insgesamt gut. Teilweise etwas zu viel wichsen, dann aber wieder freihändig mit ¾ Einfahrtiefe und viel Bewegung. Hat sich richtig abgearbeitet die Gute. EL gab es auch und die Titten wurden seeehr schön mit einbezogen. Lässt sich auch etwas dirigieren. Doch, war trotz kleinerer Verständigungsschwierigkeiten Klasse!

Weiter auf der Tagesordnung. Geflutschte Missie. Tittenküssen hat sie wohl nicht so gerne, da kam glaube ich so was wie eine Aufforderung zum Fertigwerden, ließ sich aber ignorieren und mich ohne wirklichen Wiederspruch einfach weitermachen. Wollte die Stellung etwas modifizieren und dabei irgendwie in Löffelchen mit Blickrichtung Spiegel gelandet. Merke ich mir fürs nächste Mal. Dann irgendwann ausstöpseln, über sie gekniet, Lilli macht den Gummi ab und saut sich die Titten schön voll. Das hat sie sehr gut drauf.

Fazit: Vereinbarungen eingehalten. Körper nicht mehr so straff wie bei der vergleichbaren Konkurrenz. Diese bietet aber auch nicht unbedingt den gleichen Service. Ich bin hier sehr zufrieden gegangen und kann mir vorstellen wiederzukommen, daher auch von meiner Seite ein uneingeschränktes: „Kann man machen“.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,me12,grifi,andi96,Bono,jogibaer,limbo,,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Geschokt 
Kontaktdaten
Lilli
Hannover Crazy Love
Domrep
Karte Anzeigen
Neuer Extremsport - ganze Laufhäuser Ficken. Die aktuelle Besetzung des Crazy Love habe ich fast durch, mit Lilli gewinne ich einen weiteren Punkt (mir fehlen noch Johanna und Milli in meinem Sammelalbum).

Lilli ist aus der Domrep., gestern hatte sie ihre Naturhaare in rot (ohne blonde Extensions, die  sie sonst trägt). Ihre Körpergröße ist schwierig zu beschreiben, oben trägt sie fast noch einen KG 38, aber der Arsch hat eine deutliche Tendenz in Richtung KG 44. Im Türrahmen erschien sie immer gar nicht so, aber sie ist eine richtige Mulata. Auf dem Rücken hat sie 2 verschwommene alte Tattoos. Reifegrad kann ich schlecht einschätzen +/-40.

Da ich schon vorher bestimmt 50 mal an ihr vorbei gelaufen war - ohne sie zu ficken, befürchtete ich das sie mich nicht mag Verärgert . Aber sie war sehre freundlich und ich übergab ihr 30 Euro. Einzige vorherige Absprache war "Blasen ohne Gummi".

Nach kurzer Waschung blies sie und zwar Deep Throat (Handeinsatz musste ich unterbinden) und streckte ihren Arsch zu mir , so dass ich sie fingern konnte. Schließlich kam sie über mich und ich leckte ihre Muschi, während sie weiter bließ. Man merkte, dass sie sehr empfindlich an der Muschi war  Mad . Letztlich brach sie die 69 ab, condomierte mich und stieg auf mich zum Ritt. Viel Kondition im Reiter hatte sie nicht, so dass ich sie von hinten ficken durfte und zwar richtig tief  Lachen . Dabei konnte ich sie schön im Spiegel an der Seite beobachten.

Nach Abschluss wusch ich mich. Was mich irritierte ist, dass sie sich nicht wusch, sondern offenbar nur ihr Pussy für den nächsten Gast ölte.

So, fehlen mir noch Milli und Johanna für den Häuser-Punkt (zu den beiden sind die Berichte auch schon älter).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,Zungenfee,Raul23,FEO,,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Lilly
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
Crazy Love, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Klingt ganz ordentlich Mr Burns

(18.12.2016, 10:18)dieter2001 schrieb: ...Viel Kondition im Reiter hatte sie nicht...

Lilly muß auch einiges bewegen Big Grin, glaub sie ist, zusammen mit Ysel, die Jüngste in dem Laden.
Wie sieht es mit einer Wiederholung aus, möglich?

Gruß limbo, dankt dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Beta Test war auch gut.
30 für GVM, vorher FO (das kann sie).
Lilli bleibt über Weihnachten Vorort, falls jemand unterm Baum Druck bekommt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Klark-Kent,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Moin,
war heute Mittag bei Lilly für 30€.
Es waren abgemacht FM+GVM ihr Service ist wie beschrieben ganz solide, aber beim einlochen hat sie Flutschi genommen und es kam kein Grip auf!
Eine Wiederholung wird es bei mir nicht geben!
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,Klark-Kent,fish01,Hildesheimer112,DanTheMan,Helmut Werwitzki
#8
Auch ich war heute bei ihr und habe für FO, GVM, lecken und fingern 30 bezahlt. Sie machte auf mich im Vorbeigehen einen netten und freundlichen Eindruck und hat mich nett angelächelt und kurz angesprochen. Bin erst weitergegangen, habe mich aber dann spontan entschieden bei ihr einzukehren. Mit ihren Stelzen war sie auf ca. 180 gewachsen. Ohne Stelzen ca. 170cm groß. Beschrieben wurde sie hier schon. Ihr Alter hat sie mir mit 38 Jahren angegeben. Bißchen auf Spanisch und Deutsch unterhalten, mich in der Zwischenzeit ausgezogen und den Lümmel gewaschen. Sie hatte sich inzwischen auch ausgepellt und wartete auf mich. Oh sieh mal, dachte ich mir. Die ist ja unten behaart! Wie schön! Mal wieder eine behaarte Möse vor sich zu haben. Hatte ich richtig Lust drauf und konnte es kaum abwarten sie schön zu lecken. Auf's Bett und schon ging es mit FO los. War aber ganz ehrlich nicht so besonders. Hatte sie event. keine Lust dazu? Egal, ich sie in die 69 gebeten was sie ach willig tat und dann folgte die 2. Überraschung für mich. Meinen Schwanz hat sie beim lecken ihrer Möse kaum beachtet nur ganz wenig gelutscht und daran rumgewichst. Aber beim lecken wurde sie richtig rattig. Sie schob mir ihre Fotze richtig ins Gesicht und sagte mir ständig, ja, weiter so mach weiter! Dabei wand sie sich und stöhnte. Ich kriegte kaum noch Luft. Oh ja! Das mochten wir beide. Es dauerte auch nicht lange und sie ist schön gekommen. Zog ihren Arsch von meinem Gesicht und meinte ich hätte ihr einen schönen Orgasmus verpasst! Na ja, mache ich ja auch gerne :-) Danach wollte ich sie vögeln, was sie auch wollte und kniete sich gleich hin, damit ich sie von hinten nehmen konnte. Schwanz rein und einige Minuten richtig heftig gevögelt bis ich alles ins Gummi geschossen habe. Das war's dann. Sauber gewischt, gewaschen, angezogen und noch ein wenig geplaudert. Nette Küsschen links und rechts, dann adios mi amor. Was mir nicht gefiel, war die Tatsache, daß ich den Eindruck hatte, dass sie ein wenig auf Zeit gearbeitet hat. Vielleicht hatte sie auch gleich nach mir eine Verabredung. Alles in allem eine ganz orderntliche Nummer für das Geld. Das Blasen war zwar in meinem Fall eher unterdurchschnittlich, dafür was das lecken ihrer behaarten Möse einfach nur geil.
Adios amigos hasta proxima :-)
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,fish01,grifi,limbo,Bronto8,Xatax,BFA30
Mir war die Woche mal wieder nach nem anständigen paar dicken Titten.
Und da Veronika in der SV12 nicht anzutreffen war, hat es mich nach einiger Laufarbeit zu Lilli
verschlagen.
Die Titten sahen ganz prächtig aus und sie schien auch so ganz nett zu sein, also bin ich dann mal rein.
30 Euro für FO und GVM zahlte ich im Anschluss an ´ne Durchschnittsnummer mit zu viel Flutschi.
Lecken bei ihr hab ich mir gespart, bin dann doch eher der Freund von Nacktmuschis.
Positiv zu erwähnen bleibt, dass sie den Schwanz bis zum Anschlag in die Hurenschnute nimmt und
der Abschuss satt auf die Titten, welche im ausgepackten Zustand nicht mehr ganz so prall aussahen, erfolgte.

Fazit: Wieder ne Erfahrung gemacht.
Ob sie mich wiedersieht: eher unwahrscheinlich, da gibts doch bessere Latinas
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,BFA30,grifi,Sneaker,Bronto8,DanTheMan,Helmut Werwitzki
#10
Hi Koje135

Jaja zur Zeit ist es wirklich schwer in Hannover etwas vernünftiges zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Kontaktdaten
Lilly
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
Crazy Love CL 1.OG Zi. D
Karte Anzeigen
Ich habe gerade gesehen, dass ich euch noch einen Bericht schulde. Im CL residiert seit Jahren Lilly
Immer lächelt sie mich freundlich an und will mich mit „Vamos“ und einem netten Augenaufschlag in ihr Zimmer lotsen. Ihr Gesicht ist für meine Begriffe sehr hübsch. Ich gebe nach und schliesse hinter mir die Tür. Das Zimmer ist klein und stickig.

[Bild: attachment.php?aid=5045]

Lilly‘s Steckbrief
  • Herkunft: Karibik
  • Grösse: recht gross, vielleicht 170cm
  • Alter: 30+x
  • Konfektion: oben schlank, unten vollschlank
  • Möpse: gross und hängend
  • Haar: lang
  • Verständigung: wir haben nicht viel geredet
  • Wesen: sehr nett, kein Sauenfaktor
  • Besonderheiten: auf dem Stuhl ist sie sehr ansehnlich und wirkt schlank; nach dem Ausziehen verliert die Optik

Keine Verhandlung; 30€ übergeben.

Dafür gab es eigenhändige Waschung, kurzes Warmfummeln im Stehen.
Auf dem Bett durfte ich ihren grossen Hupen bearbeiten. Sie liess mir genug Zeit. Gummi auf den Docht. Durchschnittliches Gebläse aber ok. Lilly sitzt auf und reitet. Ist jetzt nicht so ihr Ding. Sie muss viel Masse bewegen und ist nicht besonders konditionsstark. Also erlöse ich sie bald, stelle sie in die Doggy und fädele ein. Irgendwie ist ihr Arsch ziemlich hoch. Ich muss mich recken, um in die richtige Position zu kommen. Dann geht es aber ganz gut. Super eng ist sie nicht, dazu Flutschi. Ich habe ein bisschen Mühe, komme aber zum Abschuss.
Kurz auskuscheln, anziehen, Tschüss.
War ganz ok, aber nicht herausragend. Eigentlich muss ich nicht mehr zu ihr hin; aber sie hat so ein süüüsses Gesicht.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Al-B.,KingAdreena,limbo,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Lilly
Reitwall 2-3
Hannover
Niedersachsen
BRD
Karte Anzeigen
Letze Woche Mittwoch hatte ich ein Zeit Fensterenster von ca. 3 Stunden bis ich meinen ersten Termin in der Messestadt hatte, und mein Hermann juckte gewaltig in der Hose.
So um ca. 11 Uhr mich dann auf die Suche nach einem Parkplatz nähe dem Steintor gemacht und mich gewundert das dort fast alles belegt war.
Da ich es schon vor Geilheit  nicht mehr aushalten konnte, konnte es auch nicht schnell genug gehen meinen PKW zu parken. 
Ticket eingeworfen und ab auf die Meile.

Dachte mir, heute soll es richtig geil, versaut und schweinisch werden.
Darum gleich in´s Crazy-Love und geschaut welche Lady zu so früher Morgenstunde bereit ist ihr Muschi polieren zu lassen.
Im Erdgeschoss ….  alle Türen noch verschlossen,
also im Sprint rauf in den ersten Stock.
Haaa  Jaa  Zimmer C stand die Tür auf und Lilly stand mit dem Rücken zu mir. (grins noch im Jogging-Anzug)

Sie drehte sich um, nachdem ich ein kurzes Hallo rief und grinste mich geil an.

Auf meine Frage ob sie schon bereit wäre
hob sie ihr T-Shirt hoch und präsentierte mir ihre wirklich schweren und geilen Titten.
Dabei ließ sie gleich etwas Spucke auf ihre Titten tropfen die dann genüsslich an dem prächtigen Busen abglitt.

Ich war noch nie bei ihr, aber sie hatte damit gleich einen Volltreffer bei mir gelandet. Darauf stehe ich.

Dann erst mal Luft geholt und sie meinte sie müße sich erst mal fertig machen.

Sie sich dann vor mir sehr geil angezogen. (ich war schon entkleidet und wichste dabei meinen Hermann schön).
Hautenges schwarzes Latex-Leder Mini-Kleid,
halterlose schwarze Strümpfe und hohe Stiefel…. 
Lippen knallrot geschminkt
und dann kam sie auf meinen Wunsch hin mit einer brennenden Zigarette auf mich zu
und hauchte mir ihren Rauch in meinen Mund und küsste mich dabei leidenschaftlich.
Gleichzeitig zwirbelte sie mir mit der anderen Hand meine Brustwarzen.

Ihr könnt euch vorstellen wie es dann weiter ablief.

Die ganze Session war nicht vorher besprochen, lief aber wie abgesprochen ab.

Sie ging vor mir in die Hocke, band meinen Schwanz und Eier hart ab und kaute danach meinen Schwanz durch das mir der Verstand wegflog.
Ihre Fingernägel gruben sich dabei leicht in meine Eier dass heute noch Spuren davon zu sehen sind.
Zwischendurch rotze sie auf meine Schwanz das dieser nur so glänzte beim wichsen und blasen.

Die erste halbe Stunde haben wir nur im Stehen verbracht…. 
Zeichenhen das es nicht mehr geht…

Nur geil sage ich. Sie steht darauf.

Ihre Muschi wurde dabei so nass,
dass sie mich aufs Bett schmiss
und sich auf meinen Kopf setzte und ich ihre pitschenasse Muschi lecken musste
bis Sie zum totalen Orgasmus kam.
Gleichzeitig kniff  Sie mir in meine Brustwarzen und wichste meinen Schwanz hart ab.

Meinen Ersten von drei Abgängen durfte ich dann im Stehen auf ihre schweren mit Öl eingeriebenen Titten verteilen. 

Nun gut…   die ganze Session verlief ca. 2 Stunden und habe dafür 100/ Std gelatzt.
Wiederholung ist garantiert.
Sie ist eine perfekte Lady die es dominant wie auch devot mag. Meine zukünftige Switcherin.  ?….
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Fox23,Bronto8,Don Juan88,limbo,mitglied,fish01,Zungenfee,DanTheMan,Helmut Werwitzki
(04.02.2018, 14:27)PrinzDieter schrieb:
(04.02.2018, 13:54)PrinzDieter schrieb: ......Darum gleich in´s Crazy-Love .................
Im Erdgeschoss ….  alle Türen noch verschlossen,
also im Sprint rauf in den ersten Stock. Zimmer C stand die Tür auf und Lilly stand mit dem Rücken zu mir...............

1. OG - Raum C

[Bild: rw2-3-1og.jpg]


Gibt es noch eine Beschreibung zu besagter Lilly?
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,mitglied,,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Ist Zimmer D:

*** Thx, verknotet, limbo ***
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,mitglied,fish01,Driver66,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Nicht viel los im Crazy Love; fast alle Türen zu, keine Kollegen, die durchs Treppenhaus eilen....nur Lilli sitzt in ihrem Zimmer und langweilt sich; ich weiss auch nicht so recht, was ich machen soll...2 einsame Herzen in einem Bordell....ich entere ihre  Butze, lege 30€ auf den Tisch, mache mich kurz frisch und lege mich auf die Matratze.

Lilly lässt mich mit ihren grossen Hupen kuscheln und beginnt bald, Klein-Bronto aufzublasen. Ihre Technik ist gut. Tief mit viel Sog; in ihren Mund passt eine Menge hinein, selbst ganz ausgefahren verschwindet mein Freund komplett in ihrem Schlund. Ich beobachte ihre Show im Spiegel und kann ordentlich an ihrem ausladenden Hinterteil fummeln. Lilly möchte ficken; ich lasse sie aufsatteln; ist aber nicht so ihr Ding, kaum dass sie losgehoppelt ist, hat sie auch schon keine Lust mehr; Abschluss im Doggy; Lilly feuert mich an, ich fülle die Tüte, kurze Inspektion, ob das Gummi die Fickerei überlebt hat, anziehen, Küsschen links und rechts und die beiden einsamen Herzen gehen wieder getrennte Wege.

Kurzes Date zum Druckabbau; beide sind zufrieden; Win-Win Big Grin
brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,memphis,limbo,Driver66,fish01,BFA30,dieter2001,dude999,Al-B.,grifi,Salatbar,Zungenfee,Klark-Kent,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Sie macht jetzt einen kurzen Urlaub von 2 Wochen und ist wohl ab dem 1. März wieder da.  So hatte es sie mir über WhatsApp geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,Bronto8,grifi,Klark-Kent,DanTheMan,Helmut Werwitzki
(14.02.2018, 13:56)Bronto8 schrieb: Nicht viel los im Crazy Love; fast alle Türen zu, keine Kollegen, die durchs Treppenhaus eilen....nur Lilli sitzt in ihrem Zimmer und langweilt sich; ich weiss auch nicht so recht, was ich machen soll...2 einsame Herzen in einem Bordell....ich entere ihre  Butze, lege 30€ auf den Tisch, mache mich kurz frisch und lege mich auf die Matratze.

Lilly lässt mich mit ihren grossen Hupen kuscheln und beginnt bald, Klein-Bronto aufzublasen. Ihre Technik ist gut. Tief mit viel Sog; in ihren Mund passt eine Menge hinein, selbst ganz ausgefahren verschwindet mein Freund komplett in ihrem Schlund. Ich beobachte ihre Show im Spiegel und kann ordentlich an ihrem ausladenden Hinterteil fummeln. Lilly möchte ficken; ich lasse sie aufsatteln; ist aber nicht so ihr Ding, kaum dass sie losgehoppelt ist, hat sie auch schon keine Lust mehr; Abschluss im Doggy; Lilly feuert mich an, ich fülle die Tüte, kurze Inspektion, ob das Gummi die Fickerei überlebt hat, anziehen, Küsschen links und rechts und die beiden einsamen Herzen gehen wieder getrennte Wege.

Kurzes Date zum Druckabbau; beide sind zufrieden; Win-Win Big Grin
brWinkento

Hey habe ihre Nr nicht mehr.
Weis einer ob sie wieder da ist?
Zitieren
Es bedanken sich: oldballs,DanTheMan,Helmut Werwitzki
(25.10.2018, 11:43)PrinzDieter schrieb: Hey habe ihre Nr nicht mehr.
Weis einer ob sie wieder da ist?

Ich habe sie heute in Zivilkleidung im Haus gesehen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,limbo,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Ich war heute wieder bei ihr. Aber sie hat leider keine Lust zu blasen, sie lässt sich nicht fingern, nicht anfassen und und und.....
keine Ahnung woran es lag. sie hat sich für keine Aktion Mühe gegeben. Ich  habe nach10 min  abgebrochen obwohl ich 40Eur bezahlt habe.
Sie hat versprochen: ZK, OV, AV bei mir ........ aber nix eingehalten. also bin ich weg zu Monika im Reitwall..... Bericht folgt....
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Bronto8,grifi,doppelwummer,BFA30,limbo,Xatax,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Hallo,

auch mein Besuch vor ein paar Tagen verlief enttäuschend. Lilly war leider sehr schlecht drauf. Aber immerhin noch zum Abschuss gekommen.
Sie sollte besser mal ne Pause einlegen.

Gruß
der Longdong
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,Bronto8,Xatax,BFA30,memphis,DanTheMan,Helmut Werwitzki