Taoyoga Zentrum, S-Fasanenhof
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Taoyoga Zentrum
Vor dem Lauch ???
70567 Stuttgart-Fasanenhof
0170 / 4738210
Karte Anzeigen
neulich Lust auf eine entspannende Tantramassage gehabt ... aber keine passende Location parat ... Dakini in S ruft mittlerweile 180 auf Knallkopp Laloba in KA taugt wohl nix mehr ... also irgendwie auf der HP von Taoyoga gelandet. Hauptsitz irgendwo bei HN, Filiale im Industriegebiet Fasanenhof (gleich neben der A8, von der Mann aber während der Massage nix hört und nix sieht). traumhaftes unentgeltliches Parkplatzangebot im unmittelbaren Umfeld.

so schrottig wie die HP funktioniert, so schrottig sieht auch die Gewerbeimmobilie aus, in deren oberstem Stockwerk (Fahrstuhl vorhanden!) die Massagen angeboten werden. von der Ausstattung - was Massageräume und Duschbad betrifft - kein Vergleich mit dem Dakini, dafür ist die 1,5h BtB-Tantramassage mit 150 Euro aber auch deutlich günstiger.

bedient wurde ich von einer aus dem ehemaligen Ostblock stammenden Dame um die 30, klein & knackig, strohblond (könnte sich Lena genannt haben).

ohne grosses Brimbamborium ging es nach der Dusche auf die Massagematraze wo sie zu "tantrischen Klängen" mit wohltemperiertem Massageöl mit der Rückenmassage begann ... kein wesentlicher Unterschied zum Dakini, bloss, dass das nervig-langatmige Vorgespräch entfiel und Federn, Pelze , Kettchen usw. nicht zum Einsatz kamen ... mir isses so ohnehin lieber. Lingam wurde in diesem Stadium nur versehentlich kontaktiert.

nach ca. 1/3 der Massagezeit hiess es Umdrehen und die gleiche Anwendung für die Vorderseite. das letzte Drittel der 1,5h war der ausgiebigen Lingammassage und tiefgreifenden Entspannung vorbehalten. danach nochmal duschen, um das Massageöl loszuwerden und zurück in die Welt.

Fazit: gefällt mir besser als bspw. das Dakini, da auf das ganze esoterische Drumherum verzichtet wird. ansonsten ein genauso passives Vergnügen wie in den vergleichbaren tantrischen Locations.
Zitieren
(07.03.2013, 20:06)charly schrieb: ... die 1,5h BtB-Tantramassage mit 150 Euro ...

das war einmal. nachdem Ende April noch eine 10-Euro-Rabattwoche ausgerufen wurde, liegt der aktuelle Preis für obiges Angebot bei Euro 160.
Zitieren