Celina, Eimsbütteler Marktplatz (alt: Farnhornstieg 2)
so Worte wie "Videorama" und "Messen" (ich denk mal Venus) sind gefallen. Sie hatte letztes Mal auch eine Videokamera auf einem Stativ im Zimmer stehen (als ich da war, war die Kamera auf den Boden gerichtet).
Am 31.7. wurde etwas über sie hier im Gästebuch von Lena Nitro geschrieben.
Ich hatte vor einigen Wochen, dass Vergnügen die Celina auf einer Party von Saskia Farell zu erleben
und es war super geil, wie sich die Kleine im Wechsel von mehreren Jungs verarzten liess.

Bei dieser Party in Neustadt / Weinstrasse war sie gut drauf....:-)

Gruß
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Moin Jungs.

Daß die kleine Urlaub macht, ist ja hier zu lesen. Aber weiß jemand, wann sie den beendet und wieder besucht werden kann?

Brgds
bei MH stand in den letzten Tagen, bevor ihr Profil verschwunden ist immer "im Oktober".
Das läßt hoffen. Vielen Dank, crasher!
Im Farnhornstieg, wo sie werkelt, ist ihr Name noch an der Klingel und da hat sie auch groß dran geschrieben, dass sie im Oktober wieder da ist
Gruss
Waltraut
Jetzt steht in ihrem MH Profil:
Zitat:Momentan sind nur Büro- oder Hotelbesuche, mit rechtzeitiger Terminvereinbarung, möglich

Außerdem ist sie seit Ende August um 4 Jahre gealtert! Grübel


crasher
So Leute,
jetzt geht es hier als nächstes nur mit einem Bericht weiter!!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Kontaktdaten
Celina Davis
Farnhornstieg 2
Hamburg
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen war ich erstmals bei Celina. Den Termin hatten wir 3 Tage im voraus abgemacht und so wurde er auch eingehalten.
Im Farnhornstieg 2 angekommen klingel ich und eine von Celinas Kolleginnen (keine Ahnung wer das war, Lulu war es mit Sicherheit nicht und wie Barbara sah sie auch nicht aus) öffnet die Tür. Sie sagt mir, dass es noch 5 Minuten dauern könne bis Celina verfügbar sei. Kein Problem für mich, im Gegenteil. Ich war ein wenig gehetzt und hatte so Gelegenheit, mich auf das Kommende einzustellen. Ich werde hinter einen Raumteiler im Flur geführt, wo ich auf einem Sessel Platz nehme. Während ich warte höre ich wie eines der Mädels durchgefickt wird. Sie stöhnt immer heftiger, allerdings ohne dass es übertrieben oder zu sehr gefaked klingt. Ich vermute, dass es Celina ist. Eigentlich turned mich die Vorstellung, eine Muschi zu bearbeiten, in der wenige Minuten zuvor ein anderer Schwanz steckte, nicht gerade an. Aber so allmählich nimmt das Bild, wie Celina gerade gefickt wird, ein immer konkreter werdendes Bild in meinem Kopf ein und ich beginne, die Vorstellung zu geniessen.
Nach ca. 5 Minuten öffnet sich die VZ-Tür und der Kollege wird zur Haustür gebracht und verabschiedet. Auf dem Rückweg schaut ein kleines, blondes Mädel durch den Raumteiler und entschuldigt sich bei mir für die Wartezeit. Sie wolle nur noch schnell duschen und sei dann bereit für mich. Es war also Celina. Ich bin von ihrer Erscheinung angetan. Ein hübsches Gesicht und langes blondes, offen getragenes Haar. Obwohl ich noch nichts von ihrer Figur sehen kann, kommt mächtige Vorfreude auf. Nach ca. 5 Minuten ist es dann soweit und Celina öffnet den Raumteiler, um mich in ihr Zimmer zu bitten. Sie trägt einen Minirock und ein Bikini-Top, dazu high-heels. Sie geht vor mir her und ich bekomme einen Vorgeschmack auf ihre tolle Figur.
Wir sitzen uns gegenüber und halten etwas small talk. Bereits am Telefon hatten wir uns auf € 100 für 30 Minuten rund-um-service geeinigt. Mir war nicht so wichtig, im Detail abzuklären, was dies beinhalten würde, da der Serviceumfang in den Vorberichten dem entsprach, was ich mir vorstellte: Zungenküsse, tiefes, feuchtes Blasen (natur), Eierlecken und -lutschen, Ficken und irgendwie auf ihrem geilen Körper abspritzen. Ich übergebe ihr das Geld und Celina legt es auf den Tisch, wo es bis zu meinem Aufbruch liegen bleibt. Dann führt sie mich ins Bad, das sauber und gut ausgestattet ist.

Zurück im Zimmer stehe ich in Unterhosen und warte auf Celina, die 1 Minute nach mir erscheint. Wir sprechen noch kurz über irgend etwas Belangloses. Dann stellt sich Celina rücklings vor mich hin und presst ihren geilen Hintern in meine Lenden. Sie lässt ihr Becken kreisen und in meiner Hose wächst der kleine Wurm zur Tiger Snake heran. Ich umfasse ihren Bauch und mache mich an den strammen Titten zu schaffen. Es sind die ersten Silis, die ich in den Händen halte. Etwas ungewohnt ist es für mich, Titten dieser Grösse zu bearbeiten, die fest sind. Naturtitten sind deutlich weicher. Es macht mir aber trotzdem Spass, da die Dinger an diesem süssen, kleinen Mädel hängen. Celina dreht sich um und zieht das Bikini-Top auseinander, so dass die Titten herausspringen. Wow, eine ordentliche Portion! Dann beginnt sie, mich zu küssen. Celina hat eine sehr lange Zunge, die sie mir tief in den Mund steckt. Fest umschlungen knutschen wir im Stehen. Ich befingere abwechselnd Titten, Hintern und fahre schon einmal kurz zwischen ihre Schenkel. Oh, Celina hat keinen Slip unter dem Mini! Ich fühle, dass ihre Muschi ganz frisch rasiert ist. Die äusseren Schamlippen und der Venushügel sind so glatt wie ein Kinderpopo. Dann zieht Celina mich aufs Bett. Kniend küssen wir uns und sie beginnt, meinen Schwanz durch die shorts zu ertasten. Dann lässt sie ihre Hand hineingleiten und streift den Schaft hinunter, um meine Eier in die Hand zu nehmen. Schon jetzt habe ich das Gefühl, kurz vor der Explosion zu stehen.
Dann streift Celina meine shorts runter und legt den Inhalt frei. Sie zieht die Vorhaut behutsam zurück und beginnt, die Eichel mit ihrer Zunge zu bearbeiten. Dann verschwindet die Eichel erstmals in ihrem Mund während sie meine Eier sanft massiert. Einige mal mit dem Mund die Eichel auf und ab und dann ein super-langsames deep-throating. Mein Schwanz ist nicht riesig, ca. 15 cm lang. Und weg ist er! Dann gleitet sie langsam wieder nach oben und bläst langsam und gleichmässig. Ihr Französisch ist vom Feinsten: ohne Handgerubbel, angenehmes Tempo, guter, nicht zu fester grip und ungemein feucht. Ich sehe, wie Celinas Speichel an meinem Schwanz herunterläuft, sich über die Eier ergiesst und den Weg bis zum After bahnt. Jedes mal, wenn Celinas Mund von meinem Schwanz ablässt, bildet sich ein Speichelband zwischen ihren Lippen und meiner Eichel. Oh man, sieht das geil aus! Ich verliere vollkommen das Zeitgefühl und habe den Eindruck, dass mich ihr Mund stundenlang verwöhnt. Zwischendurch ziehe ich ihren Kopf weg vom Schwanz, weil ich sonst abspritzen würde. Celina bearbeitet meine Eier mit der Zungenspitze, kreisend, leckend. Sie lutscht den Sack und saugt ein Ei an, um es dann im Mund mit der Zunge zu massieren. Dann das gleiche mit dem anderen Hoden. Und alles tierisch nass! (Forts. folgt)
Kontaktdaten
Celina Davis
Farnhornstieg 2
Hamburg
Karte Anzeigen
(Fortsetzung)

Irgendwann fragt mich Celina: "Hast du Lust zu ficken?" Und ob! Sie fragt nach meiner Lieblingsstellung und ich antworte, dass ich gern sehe, wie mein Schwanz ein- und ausfährt. Sie strahlt mich an, gummiert und legt sich zur Missi auf den Rücken. Dann winkelt Celina die Beine so weit an, dass sich ihr Becken hebt und ihre Muschi nicht mehr weit von ihrem Mund entfernt ist. Celina ist total gelenkig. Jetzt sehe ich zum ersten mal das rosa Innenleben ihrer Muschi. Rein mit dem Schwanz und losgestossen. Sie lächelt mich an und scheint es zu geniessen. Ich kann alles sehen, wie mein Schwanz in ihr verschwindet und wieder erscheint, wie ihre Schamlippen den Schwanz beim Ausfahren scheinbar nur widerwillig freigeben, Celinas Gesicht, das Genuss an der Lust ausdrückt. Egal, ob fake oder nicht. Das sieht einfach super-geil aus. Sie stöhnt gut, nicht zu viel.
Dann wechseln wir in die Doggy. Welch ein Anblick als mir Celina ihren Arsch entgegenstreckt. Sie geht ins Hohlkreuz und die Muschi wölbt sich deutlich zwischen den Backen hervor. Sie lässt mich den Schwanz selbst einführen und bestimmt dann das Tempo der Stösse. Ich tue nichts, halte nur still. Celina macht den Rest.
Wir wechseln noch einmal in die Missi, weil ich noch mehr geile Zungenküsse haben und Celinas Gesicht sehen will. Dann sage ich ihr, dass ich sie Fingern möchte. Es scheint sie zu erfreuen und sie geht wieder im Hohlkreuz in die Doggy, mir die Muschi entgegenstreckend. Ich lecke meinen Mittelfinger an und schiebe ihn langsam zwischen die Schamlippen. Ein paar mal hin und her und flutsch…ist der Zeigefinger mit drin. Celina beginnt zu stöhnen. Das klingt sehr geil und nicht übertrieben. Als ich merke, dass es Celina nicht unangenehm ist, gefingert zu werden, schiebe ich auch den Ringfinger nach. Ich habe zwar relativ schlanke Finger, die allerdings bis zum Anschlag eingeführt schon eine ordentliche Dehnung der Muschi bewirken. Dann habe ich irgendwas gebrabbelt von wegen, vielleicht noch den kleinen Finger einführen zu wollen. "Na klar!", sagt die kleine Maus. "Ich bin sehr dehnbar." Und tatsächlich: ich habe alle 4 Finger bis zum Anschlag in ihrer Muschi. Und dann??? Celina packt meine Hand und schiebt meine Finger noch tiefer hinein, so dass jetzt auch meine Fingerknöchel drin sind. Sie dirigiert meine Hand vor und zurück, dreht sie und schiebt nach. Unglaublich! Dabei stöhnt sie immer mehr, steigert sich bis zum Höhepunkt (wahrscheinlich gespielt, aber sehr gut gespielt und überhaupt nicht off-turning)

Jetzt war Reiten angesagt. Mit weit gespreizten Beinen, auf den Füssen hockend führt Celina meinen Schwanz ein. Langsam gleitet sie nach unten und ich spüre eine angenehm feste Umarmung ihrer Schamlippen. Während Celina Muschi den Schaft rauf und runter fährt, bearbeite ich ihre Titten. Dann ziehe ich Celina zu mir herunter und sie verpasst mir geile Zungenküsse. Dabei massiere ich ihren Hintern und fahre mit meiner Hand durch ihren crack bis ich ihre Schamlippen erreiche, die meinen Schwanz umschlingen. Jetzt kann ich es kaum noch zurückhalten. Irgendwie spürt Celina es und sattelt zu meinm Erstaunen ab, statt schnell zu finishen. Sie zieht das Kondom ab und leckt erneut den Schaft und die Eier. Dann wieder deep-throating, ganz langsam. Jetzt muss ich einfach Abspritzen. Ich knie über Celinas Gesicht und sie saugt an meinen Eiern während ich anfange zu wichsen. Dabei versenke ich zwei Finger in ihrer Muschi. Als mein Schwanz trocken ist, bitte ich Celina, noch einmal anzufeuchten. Ich hocke über ihrem Gesicht und sie nimmt den Schwanz wieder bis zum Anschlag in den Mund. Nach kurzem Mundfick ziehe ich heraus und wichse weiter. Mein Schwanz ist jetzt total glitschig und so unglaublich hart, wie ich es selten erlebt habe. Während Celina meine Eier mit Zunge und Lippen bearbeitet, kommt es mir und ich spritze eine kräftige Ladung auf Titten und quer über den Bauch. Es scheint nicht enden zu wollen. Der Saft kommt und kommt als hätte Celinas Gelutsche an meinem Gehänge ein Riesen-Ventil geöffnet.
Ich greife zur Feuchttuch-Box und Zewa-Rolle, um Celina bei der Säuberung behilflich zu sein. Sie kann sich nicht bewegen, ohne dass sich die Seenlandschaft auf ihren Titten und Bauch auf das Bett ausbreitet.

An der Haustür verabschiedet mich Celina splitternackt mit einem leckeren Kuss.
Ganz grosses Kino, Jungs!!!
==========================
*** Die Frau hat einen Fan, der sie mit allen unerlaubten Mitteln im Gespräch halten möchte.
Thread geschlossen

Falls jemand einen sinnvolle Information zu der Dame beitragen möchte, so kann er sich vertrauensvoll an einem Moderator seiner Wahl wenden. 18.11.2011 loewe ***

Zunge 
Kontaktdaten
Celina
Eimsbütteler Marktplatz 31a
Hamburg
0151-50667781
Karte Anzeigen
Moin moin,

hier ein kurzer Bericht über einen Besuch bei Celina.

Es verschlug mich mal wieder in die schönste Stadt der Welt und ein kurzes Zeitfenster öffnete sich. Kurz auf Modelle Hamburg gesucht und am Eimsbütteler Markt taten sich mehrere sehr ansehnliche Optionen auf. Die Wahl fiel auf Celina, mit der ich bei einer Saskia Farell Party schon kurze Bekanntschaft gemacht hatte.
(Bild von der Saskia Farell HP, auf MH weitere anregende Bilder http://www.modelle-hamburg.com/modelle/d....html?data[meta_id]=5997


[Bild: th_064980547_celina_2012_01_123_101lo.jpg]


Die Daten der Dame sind auf MH einzusehen und ich habe keinen Grund an der Richtigkeit zu zweifeln. Celina kommt live sehr freundlich und natürlich rüber. Dazu gleich noch mehr.

Kurzer Einschub - Location:

Etwas älteres Haus an vielbefahrener Hauptstrasse, Parkplätze in der Umgebung ausreichend und unauffällig.
Eingang ist an der Ecke in den Keller runter. Insgesamt trotz des Haus-Alters eine sehr aufgeräumte und saubere Location.


Zum eigentlichen Grund des Besuchs:

Begrüssung war freundlich und ich hatte auch ohne telefonische Anmeldung Erfolg.
Wurde freundlich aufs Zimmer geboten und hatte aber schon erklärt, dass ich nur 30min Zeit hätte. Dafür gab es dann FN beidseitig, GV, ZK für 80 Euro, zusätzlich FNmA +20 Euro
(kann sein, dass es noch mehr im 100 Euro-Programm gab, hab ich aber nicht mehr parat, habe die 80er Variante genommen)

Hatte ohnehin nur 80 Euro, die ich ablegte und die auch bis zum Ende dort liegen blieben. Waschung mit Dusche in einem sauberen Bad und dann konnt's losgehen.

Hatte Celina vorher nur beim Gangbang erlebt, wo sie wie der Teufel abging (siehe Bericht https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=94577),
war ich dann überrascht, dass das Ganze eine sehr nette GF6-Nummer wurde.
Sehr zärtlich und kuschelnd am Anfang und völlig ohne Berührungsängste.
FN mit intensiven EL wurde gewährt, was abwechselungsreich und mit dem nötigen Gripp erfolgte.
Bei der Revanche lies sie sich ausgiebig lecken, was sie mit woligen, natürlich klingenden Lauten begleitete.
Auch dirigierte sie Zunge und Lippen und lies sich dabei fingern.

Nach kurzer Wiederherstellung der Betriebshärte wurde die Mütze aufgezogen und es gab einen schönen Dreistellungskampf in der Variante Missionar-Löffelchen-Doggy ohne auszuchecken bis zum HappyEnd, wobei ZK ständig ausgetauscht werden konnten Dodgy
Dabei hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, dass Celina Spaß daran hat gefickt zu werden.

Gerade in hockender und liegender Doggy-Stellung war der Anblick des kleinen knackigen Prachtarsches ein Gedicht...

Säuberung durch Sie und Austausch weitere Zärtlichkeiten und dabei netter AST. Zeitdruck kam nie auf, so dass ich nach guten 35min währender zweisamkeit wieder in die nunmehr entspannte Einsamkeit entlassen wurde.

Fazit:

Geile, aber auch gleichzeitig zärtliche Begenung mit einer zierlichen deutschen Blondine mit zwei gut getunten Argumenten ohne Berührungsängste und einer erfrischend-freundlichen und sympathischen Art. Ein Spaß und Service, der sein Geld wert war.

Wiederholungsgefahr 100%