Da ich bei Vanessa heute in der Vila Mara kein Glück hatte.. war wohl bereits 11.30 uhr besetzt.. Bin ich in die Podbie gefahren um was grundlegendes fürs Board zu tun..
Ich habe natürlich gedacht, daß Laura allein in der Whg 12, der Einzimmer Wohnung gastiert.. Aber dort angekommen, stellte ich fest, das sie mit Christina zusammen dort wohl neu am werkeln ist.
Geöffnet hat mir zunächst Christina mit vorteilhaften BH mit Blümchen- Muster.. und auf high heels.. Blöde Sache, da ich sie erst vor kurzen mal gefickt hatte.. aber sie erleichterte dann die Sache mit der Bemerkung, das sie nicht allein wäre und Laura ganz frisch aus Rumänien eingetroffen ist..
So erschien dann Laura, ganz in schwarz, also BH und String und umwerfend schöne Pumps die offenbar in sehr kleinen Füssen steckten.. Ein Fuffi wechselte sogleich den Besitzer und Christina fragte ob es OK wäre wenn sie als Dolmetscherin zugegen wäre? Sie reichte mir dann noch ne Cola und ich ging ins Bad..
Wieder zurück saß dann Christina auf dem Zweisitzer als Dolmetscherin leider in Klamotte.. und Laura ging noch mal ins Bad zum frisch machen, wie mir Christina erklärte..
Name.........................Laura
Alter...........................19
Größe..........................165 cm glaubhaft
Figur........................... S also 34
Titten.......................... 75 B mit geilen Nippeln etwas weich
Sub............................. rasiert
Haare..........................dunkel mittellang
Füsse...........................36 und auf geilen Pumps
Laura kam noch angezogen mit String auf den geilen Pumps zurück, und fing sogleich an zu küssen.. dabei streifte ich den BH gleich mal ab und langte an die hübschen Titten.. die mir etwas weich erschienen.. Küsse waren klasse intensiv mit Zunge..
Von hinten dann die erste rumänische Anweisung, und sie griff beherzt an meinen halbsteifen Schwanz..
Während ich meine Hände an ihren herrlichen knackigen Arsch lenkte.. sie immer noch in Schuhen hatte genau die richtige Grösse für mich.. geil, dann zum Bett...
Leider streifte sie dort die 10 cm heels ab und auch den lästigen String.. so das sie mir noch stehend klein vorkam.. aber das war nur ein kurzer Moment.. Auf dem Bett dann die zweite Anweisung von hinten, welche ich nicht verstand.. aber ich hatte dann auf einmal die Titten im Gesicht. wo sich die Nippel beim saugen auch gut aufrichteten..
Das ging so ein wenig.. Einwände mit den Fingern derweil an ihrer noch sehr engen Pussle.. gab es keine.. sie beugte sich dann seitlich kniend so vor, das sie meine Latte mündlch bearbeiten konnte.. FO einer Anfängerin, aber ganz ok.. denn es gab ja verbale Nachhilfe von Christina..
Ich wollte sie dann in der 69 er haben.. was sie zunächst nicht verstand aber dank Christina dann auch klappte.. hier wurde es dann spannender, denn sie blies.. auch mal richtig tief bis zum würgen.. wohl die Ansage.. und ich lutschte ihre Pussle aus.. geil wie sie immer heisser wurde.. leider beeinträchtigte dies auch die Blasung vorn..
Die wurde nämlich unspannender und nur dank christina blieb sie am "Ball", äh am Riemen dran.. hier besteht klar noch nachhilfebedarf, aber sie quiekte fein, je intensiver ich sie leckte.. geil.. hätte ich gern weiter gemacht..
Wenn dann nicht von Christina ein deutliches Ficken gekommen wäre?? erst irritiert.. dann aber sprang Laura ab und griff nach einem Gummi.. ich setzte mich knieend auf und sie montierte dann bereits vor mir sitzend den Gummi.. Wer kann da jetzt nein sagen..
Ob nun Christina voll in die Situation involviert war, weiss ich nicht.. ich jedenfalls hatte ne Riesenlatte welche ich nun in die enge Pussie schieben wollte.. Dabei habe ich ihre Beine auch weitest möglich auseinander gehalten und dann zugestossen.. Ging super...
Am Anfang nahm sie es gelassen... wurde dann aber lauter.. Christina gab zwar Anweisungen die ich nicht verstand, Laura hatte aber keine Möglichkeit sich dem Ficken zu entziehen.. und quieckte nun auch lauter.. (vielleicht war das auch der Tipp von hinten).. ich fickte sie schön tief.. so das ich die Tiefe selbst bestimmen konnte und da ich eh keine ZK mehr ab hier erhielt.. hielt ich auch immer härter rein..
Dann wollte ich in Dogge wechseln, was Laura wieder nicht verstand. dachte Doggie ist weltbegriff?? Christina half nach und dann klappte es auch..
Ich hatte den wohl zartesten Fickhintern vor mir, der mir so in den Kopf kam und ich steckte ihr den dicken Lümmel auch tief rein.. jetzt gab es kein halten mehr..
Sie, also Laura musste ganz schön wegstecken und schluckte ein wenig.. von Christina kam nicht so doll?? aber da hatte ich schon alles vergessen um mich herum.. noch ein paar stösse und der Gummi war randvoll.. geiler Abgang.. und Laura wohl erleichtert..
Statt Laura fragte mich dann christina ob es gut wäre?? hmm ja war ganz gut, leider zu schnell gekommen.. Anfängerschicksal..
Die volle halbe Stunde hatte ich zwar nicht ausgenützt, aber es hat mir schon gut gefallen.. und ihc würde sie auch gern wieder besuchen, besser dann aber allein..
Etwas unbefriedigt bin ich dann noch zu Inna.. in die 3. Etage rauf...
Bewertung..
Aussehen...........2
ZK....................2- etwas zu wenig
Figur.................2
Arsch.................1
Füsse................1
Blasen...............3
GVM.................2-3 halt ausbaufähig
Erstaunlich war für mich auch, das es mit Zuschauer lief.. und das allein während meiner gut 25-27 min noch mal mind. 3 andere an der Tür geschellt haben.. Ging ja nix, war ja besetzt..
Aber bezeichnend das hier auch die Zuschauer nur gucken und nichts schreiben...
Viel Spass dann noch bei Inna...