ein tag im sharks
schon gegen fruehen mittag eingecheckt und an die Theke gesetzt line-up zu der zeit wie erwartet schwach und erstmal kaffee zum wach werden, da schleicht sich Fabiola an und schmiegt sich an mich.

Fabiola Idee
eigentlich ueberhaupt nicht mein geschmack und klar gibts hier abstriche bei der optik, aber zu der uhrzeit, ich bin noch im halbschlaf sie massiert mir echt gut und ausdauernd den ruecken an der bar und riecht echt frisch und lecker naja das muss belohnt werden, gebe mir einen ruck und siehe da dann auf dem zimmer den perfekten service, die perfekte nummer, alles dabei und alles dran sowas von einfach perfekt die muesste eigentlich als trainer engagiert werden und alle neuen im clubstandart unterrichten und damit meine ich so hammer wie die tatsache, dass sie "vorgibt" zusammen zu kommen und fabiolas moese wahnsinnig dabei zuckt wenn man selber in die tuete spritzt und halt so kleinigkeiten wie, dass sie bei der reinigung den letzten tropfen ins zeba ringt: wahnsinns service!!!

Dann was fruehstuecken und ab hoch auf eine der hinteren liege bissel schlafen oder es versuchen die woche war lang und dabei einige hartnaeckige biester und anerkannte Service-Leichen abwehren wie zweimal Vicky grrrrrrrrr Aufsmaul, 1x Flori Weia and einmal die Ana Grübel (ach noe ist mir doch zu riskante buchung nach dem bericht hier). Danach bissel wellness sauna und spaghetti (gar net so schlecht) und zureuck an die bar und erstmal das neue tattoo von der georgina begutachtet und grrrrrrr bin so eifersuechtig auf den auserwaehlten auf ihrem ruecken Heul und da schleicht Larissa um den tresen:

Larissa Verwirrt
eigentlich wollte ich die nicht mehr buchen aber nach den positiven berichten hier und da sie halt mal grat da ist zugegriffen und die B-probe gezogen und muss sagen irgendwie passt es net so richtig mit uns, also es ist nicht richtig schlecht aber irgendwie springt der funke null ueber und so habe ich doch immer das gefuehl das die nur ihr programm abspult und so springt sie sich beim warm-up recht schnell in eine blase-stellung wo ich sie net erreichen kann und beim ficken habe ich auch immer das gefuehl sie ist gar nicht richtig dabei, naja richtig schlecht wars net und wir waren gefuehlt doch so um die 30min beschaeftigt aber das wird bestimmt keine buchung mehr und sie faengt ja eh bald mit ihrer ausbildung an.....

Frisch gemacht und zurueck an den runden langen tisch und erstmal Leni bissel aufgeheitert, das Maeuschen sitzt da den ganzen tag stoisch und lieb an ihrem platz, mensch ich hab die echt lieb und verstehe net warum sie nicht aktiver ist oder einfach mehr gebucht wird, naja beim naechsten mal bist du wieder faellig, versprochen. Herz Daria hat auch groessere Pausen am fruehen abend, ja ja das war vorauszusehen will aber heute keinen gangbang und spaeter verrrichtet sie wie gehabt ihre fliessbandarbeit und ist nur noch auf der treppe oder am schliessfach zu sehen. Will eigentlich nur ein erfrischungsdrink da springt irgendwas neues fasst arabisches wirkendes mit pechschwarzen haaren herum und zack hab ich sie im arm und das liebe kind schmiegt sich schoen an mich, konversation ist sehr duenn aber den namen verraet sie mir doch und so kommt es zur naechsten buchung mit Laura:

Laura Winke
Laura ist echt noch ein bissel gruen und das merkt man recht schnell mit ihr auf dem zimmer und grundsaetzlich kann man mit der einfach alles machen und irgendwie hatte ich dann auch das gefuehl beim warm-up so ne art spielpuppe in haenden zu haben, bis weilen sogar bissel abwesend naja was solls tuete drueber und rein und dann gehts los wie ein schalter umgelegt faengt das biest an zu schreien, kratzen und sich die haende in mein becken krallend mich wild in sich reinstossend wie ne stange dynamit explodiert die von null auf hundert ohne vorwarnung und beim stellungskampfwechsel hey laura vollkommen da und sogar dominant jetzt vordert ein was ihr gefaellt und will nur eins richtig durchgefickt werden. Interessante frau und werde ich mir nochmal anschauen, nur die B-Probe kann gewissheit schaffen.

Jetzt erstmal auf die couch mit einem softdrink und das treiben beobachten. Also die Aby ist ja dauergebucht von irgendwelchen LKS wie es scheint, wars hier die promo oder hat sie einfach die qualitaeten, die maenner scheinen ihr jedenfalls zu erlegen. Auch die Anita/Daniela ich verstehe deren Taktik null und wie die ueberhaupt akquiriert, ist immer scheu in ner gruppe von rumaenen und versteckt sich da, wird so trotz ihrer hammeroptik nur wenig gebucht. Irgendwann kommt Tina und wir plaudern echt lange hmmmmmmm die deutschen CDLs sind echt net und so auch Tina die definitiv mir ihrem herzlichen lachen gewinnt. Auch ein neuer hase kommt vorbei Adayne oder so, skinny teen hmmm lecker bin aber noch zu ausgepowert und dann kommt sie, echt habe die schon beim letzten mal gesehen und bin an ihren super C-cup und der tiefen schoko-haut gepaart mit den dicken kopflippen, gossen augen und leichten babyspeck bauch mehrmals leider nur mit meinen augen haengengeblieben. Sie sagt spanien ach so klar natuerlich ist ja auch egal.

Jenny Herz
Hoch in eins der zimmer doch erstmal zusammen geduscht, dies hat zur folge und ich mache dies im puff sehr sehr selten: ich lecke ihre suesse moese und als ich aufhoere und auftauche drueckt sie mich wieder zart runter hmmmmmmm also sie will mehr und so gehe ich dann mit der hand auch noch dran und fuehle langsam mit dem daumen vor den sie sich selber dann langsam laut stoehnend reinrammt und als er komplett drin ist und ich anfange ihn kreisen zu lassen, kann sie es nicht mehr halten und kommt sehr sehr sehr heftig wild zuckend der ganze koerper bebend. Das maeuschen dann erstmal lieb in den arm genommen und nach ner weile selber tuete drauf gezogen und eingedrungen und hey auch hier illusionsfaktor 100% die krallt sich so fest an dich als ob es um ihr leben geht ich kann sie aber nicht nochmal ueber den punkt bringen, ist auch egal das ist wiederholungsfaktor 100%, einziges manko sind ZKs die duenn sind aber ok vielleicht gibt sich das ja beim naechsten mal auch noch.

So das wars fuer heute
Tschau
Jason
Zitieren
Danke für den Bericht. Was fehlt, sind die Beschreibunben zu den Mädels, so findet die keiner wieder.

Stuart, danke
Zitieren
Hi Jason,

trotz der fehlenden Beschreibungen Danke für Deinen schön zu lesenden Bericht, der das Drumherum und die Mädels (zumindest die, die ich kenne) treffend beschreibt.

Laden brummte für Sharks Verhältnisse ziemlich und auch kurz vor 24 Uhr checkten immer wieder neue Hurenböcke ein. Lineup kann ich nur sagen, klasse. Wieder eine gute Mischung aus bewährtem und neuem. Auffallend, bei den neuen waren wirkliche Zuckerstücke dabei, fest stehende natur Teeny B-Cups und dann noch geile feste Ärsche dazu. Da stachen mir auf Anhieb mind. 6 Mädels ins Auge, neben Larissa, Aby, Caroline (sieht wieder super aus), z.B. eine neue Ungarin namens Erika. Ansonsten, ich finds auch schade, dass Leni immer da hinten an der Bar sitzt und auf die Prinzen wartet. Wer allerdings Leni anspricht wird mit einem tollen GF6 Zimmergang belohnt.

Von den deutschen Mädels waren sicherlich 6-7 Mädels anwesend.

Bei mir stellte sich eine hübsche, natürlich wirkende Ungarin namens Lilly vor, ca. 168cm, geschätzt 23J, brünette schulterlange glatte Haare, Pony, perfekte Zähne sympathisches Lächeln, gut gebräunt, B-Cups, feste schöne KF36er Figur, so ein etwas sternförmiges Tattoo überm Steiss. Verlor Sie dann leider aus den Augen. Hatte mal jemand das Vergnügen mit Ihr ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Bei mir hat sich gestern auch eine sehr hübsche neue Ungarin namens Miriana vorgestellt, dunkle gelockte Haare, geschätzt 22J, kleine Brüste. Seit zwei Tagen im Sharks. Ich war leider schon im Aufbruch.

Ansonsten bewährtes bei mir Daria und Martina. Immer wieder gut.
Zitieren
naja ich hab dann mal die funken zusammengeschustert oder besser abgeschrieben, viel glueck bei der suche:

Name: Fabiola
Herkunft: Ro.
Alter: um die 30
Größe: 165cm - 170 cm
Haare: lange schwarze Haare immer als Zopf getragen
KF: KF 36/38
BH: B-Cups
Besondere Merkmale: helle haut, stechende augen
(copyright spider1hb)

Name: Larissa
Herkunft: RO
Alter: 20J
Haare: brünettes leicht gewelltes halblanges Haar
Groesse: 162cm
KF: perfekte KF34 Figur
BH: stehende B-Cups
Besondere Merkmale: spricht gut Deutsch, ganz leicht gebräunt
(copyright blow69)

Name: Laura
Herkunft: RO
Alter: ?
Haare: pechschwarzes, stark gelocktes Haar, schulterlang + gel
Groesse: 165cm - 170cm?
KF: KF34/36 Figur
BH: A-Cups
Besondere Merkmale: sehr wenig Deutsch/English, leicht schiefe front zaehne, arabischer einschlag, markante nase

Name: Jenny
Herkunft: Spanien (wers glaubt)
Alter: 23
Haare: braun leicht gelockt
Groesse: 165cm
KF: 36 Figur
BH: traumhafte C Cups
Besondere Merkmale: sehr dunkler teint
(copyright sagesesam)
Zitieren
Noch ein Wort zu Laura. Ist ein nettes, gut aussehendes Mädel und keine Abzockerin. Muss aber wirklich noch lernen, technische Feinheiten hat Sie leider keine drauf. Am besten geht's noch beim GV.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren