Betty Boop - Lollipopp Gold
Anna Birle Str 1a
55252 Wiesbaden
0176 - 983 492 88
Karte Anzeigen
Da ich in der Nähe war, habe ich neulich mal bei Lollipopp vorbeigeschaut.
Nachdem die Hausdame mich hereingebeten hatte, folgte die Parade der Mädels. Zwischen einigen Mädels mit etwas unförmigem Cellulitis-Hintern fielen Suzy und Betty positiv auf. Aufgrund der größeren Brüste entschied ich mich für Betty.

Die Bilder passen bei Betty gut. Sie hat gut gemachte große Silikonbrüste, einen knackigen Hintern und dazu ein wirklich hübsches Gesicht.

Eine der anderen Mädels (Sarah?) brachte mich ins Zimmer und erklärte mir die Preise, während Betty auch dazu kam. Offensichtlich reicht Bettys Deutsch dafür nicht aus. Ich entschied mich für 30 min für 80€.

Betty brachte mich zur Dusche, holte mich dort wieder ab und nachdem sie ein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet hatte, ging es auch schon los.
Ich lag auf dem Rücken. Betty kam über mich und wir tauschten ein paar schöne Küsse und eher angedeutete ZK aus. Dabei konnte ich auch schön mit ihren Brüsten spielen.
Dann zog sie den Conti auf und begann mit F. Sie lag zwischen meinen Beinen und sah mir in die Augen, während sie an meinem Penis lutschte. Das war schon ziemlich geil. Leider machte sie aber recht viel Handeinsatz, wovon sie sich auch nicht abbringen ließ, als ich meine Hand auf ihren Arm legte.
Nach recht ausdauerndem F sattelte sie dann auf. Leider ging sie dabei nicht besonders tief runter, sondern ließ nur die Spitze meines Penis in ihre Muschi. Immerhin konnte ich aber wieder mit ihren Brüsten spielen.
Nach einiger Zeit fragte sie nach einem Stellungswechsel und legte sich auf den Rücken. Jetzt konnte ich immerhin tiefer in sie eindringen. Leider hatte sie aber direkt ihren Kopf auf die Seite gedreht, sodass keine Chance für weitere Küsse bestand. Auch als ich an ihrem Hals lutschen wollte, blockierte sie meinen Kopf mit ihrer Schulter.
Irgendwann bat ich um den Wechsel in die Doggy. In etwas komischer Haltung, mit ihren Beinen eng zusammen zwischen meinen Beinen, kniete sie sich vor mich hin. Beim Ficken drückte sie mir außerdem ihren Hintern entgegen, sodass ich sie nicht mit vollem Hub nehmen konnte. Na ja, es war trotzdem ganz geil meine Leiste gegen ihren Knackarsch klatschen zu lassen. Außerdem stöhnte sie beim Ficken ganz nett vor sich hin.

Da ich in dieser Stellung irgendwie nicht genügend Druck aufbauen konnte, bat ich sie dann um eine HE. Ich legte mich auf den Rücken, sie kam seitlich zu mir, drückte meinen Kopf zwischen ihre geilen Brüste und machte die HE - noch mit dem Conti drauf. Der Orgasmus war trotzdem ganz gut und es gab danach auch noch ein paar Küsse.

Nachdem sie den Conti entfernt hatte, stand sie auf und ging wortlos zum Mülleimer. Ich wusste nicht so richtig, wie es jetzt weitergeht, aber ich schiebe das mal auf die Sprachbarriere. Nachdem sie keine Anstalten machte nochmal zu mir aufs Bett zu kommen, stand ich halt auf und zog mich an. Mit ein paar Küssen verabschiedete sich Betty und die Hausdame brachte mich zur Tür.

Als ich wieder im Auto saß, waren genau 30 min vergangen. - Schon etwas knapp, aber das lasse ich mal durchgehen.

Fazit: Joa, schlecht war die Nummer nicht, aber Wiederholungsgefahr sehe ich auch keine. Und in Anbetracht der anderen Mädels, die ich bei der Vorstellungsrunde gesehen habe, gibt's für mich auch keinen Grund in nächster Zeit wieder in den Laden zu gehen.

Zitat:SEDCARD:

Haarfarbe: brünett
Körpergröße: 172
Brustgröße: 90 D
Konfektion: 38
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Ungarisch
Typ: europäisch

MEIN SERVICE:
  1. Französisch E*erl*cken
  2. 69
  3. Spanisch
  4. Dreier
  5. Body to Body
  6. Öl-Massage
  7. Hodenmassage
  8. Handmassage
  9. NS aktiv
  10. Rollenspiele
  11. Küssen
  12. Schmusen
  13. Zungenküssen
  14. KB
  15. Herren
  16. Behinderte
  17. Toys
  18. Striptease
  19. Badespaß

[Bild: bilder_261583_b34gu3i.jpg] [Bild: bilder_261578_b3qauzr.jpg] [Bild: bilder_261576_b3jcuq9.jpg] [Bild: bilder_261579_b3svufn.jpg]
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Al-B.,Stuart,mutiny,Quax der Bruchpilot,,my2cents,limbo,Bronto8,lindner,fabolino,zen,Driver66,Rex Dildo,ulli1966ffm,InoDream
guter Bericht über nicht gerade überwältigend gute SDL, die sich nach einer Comicfigur benennt .
BTW Die Annonce ist bereits verschwunden.

Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,Driver66
Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die haben dort ein massives Nachwuchsproblem.
Es bedanken sich: Driver66,Homer J,mutiny
(04.11.2017, 10:50)zen schrieb: Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die haben dort ein massives Nachwuchsproblem.

immerhin sind die Annoncenfotos in letzter Zeit einigermaßen realistisch, sodass man beim Betrachten entscheiden kann, ob man überhaupt hin will. Das war mal anders, worüber ich in grauer Vorzeit mal berichtet habe.
Es bedanken sich: zen