Der absolute Nullpunkt
Hatte neulich mal wieder nichts zu essen zu Hause und ausserdem Druck auf der Leitung. Wir ahnen was da kommt....

Na ja, Grillfleisch. Während die Qualität dessen in den vergangenen Jahren eigentlich ging, wurde die Qualität dieses Jahr scheinbar endlich nach unten an den Level im Innenbereich angepasst.

Das Obst (einziger Lichtblick bisher) lässt übrigens auch nach. Du stehst auf mehlige Äpfel? Die Oase hilft gerne!

Also ficken: Nun ja, irgendwie törnten mich die Tanten nicht so an, und ich dachte, dass solide Hausmannskost a la Alina (MUR, dunkelhaarig, hübsche B Bobbes, 1.65, leicht schlechte Zähne) nicht schlecht wäre

War auch nicht schlecht. So als Eichvorgang zum Feststellen des absoluten Nullpunkts an Service. Blasen, immerhin mit ohne Gummi (Danke! Danke! Danke!), aber so was von eintönigMüde
Ficken war auch scheisse, blödes rumgehoppel mit minimierten Körperkontakt. Ich habe wirklich selten so etwas teilnahmsloses und Uninteressiertes erlebt.
Am Ende musste ich das Schicksal in die eigene Hand nehmen, um mit dem Gedanken fest an Sex-Maniac und Service Teufel Mirona endlich den wohlverdienten abgang zu haben.

Fazit: War gut. War super! Als totales Einnorden. Ich dachte immer Mirona und Francesca wären schlecht. Aber nichts da.
Deshalb: Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei Mirona. Princess Mirona, you are a cool and sexy Kitten!
Ich entschuldige mich öffentlich bei Francesca. Königliche Hoheit, mit Ihnen macht das sportliche Ringen um Zungenküsse noch Spass.

Was Alina angeht: Never ever, in my entire life!

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ist das etwa DIE Alina, die sich schon seit Jahren in der Oase verdingt? KF 34, schaut meist sehr grimmig drein. Kaum ein Lächeln auf dem Gesicht?

Marc1969, nur Schlechtes über die gehört...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Smile 
Schade, so einer schlechter Service, verbunden mit mangelhaftem Essen kann einen den ganzen Tag versauen. Du hättest Dir eben die reifen, knackigen Äpfel und die zarten Pflaumen suchen soll, frisch an der CDL ... Big Grin

Persönlich habe ich das in der Oase noch nie so erlebt. Das Essen ist dort zwar keine kulinarische Offenbarung, aber da ich viel Zeit in Flugzeugen verbringe, kann ich Nahrungsaufnahme auch als Lebenserhaltung abtun. Aber schon Scheiße, wenn man bei leerem Kühlschrank plant, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Verhungern wirst Du ja nicht so schnell. Lachen

Viel schlimmer find ich dann so einen Flop als erste (Null)-Nummer. Das demotiviert mich auch total. Ich hoffe, Du hast noch was besseres gefunden. Auf Null geeicht warst Du, das konnte dann eigentlich nur noch besser werden, oder?

Mein Beileid!
Pikashu Winke
Zitieren
@Marc: Ja, genau die Alina. Dass sie eher unterdurchschnittlich performt, war mir bekannt, allerdings war mein letztes Date mit ihr gar nicht so schlecht. Ist aber schon ein Weilchen her.
@Pikashu: Danke! Ich war dann erstmal bedient und bin gegangen. Neues Spiel, neues Glück.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Gibt so viele Mädels dort und dann ausgerechnet diese zu erwischen, dazu braucht man schon ein "glückliches Händchen". Big Grin Da kann ich auch nur sagen herzliches Beileid.

Spider

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(18.08.2011, 23:07)Marc1969 schrieb: Ist das etwa DIE Alina, die sich schon seit Jahren in der Oase verdingt? KF 34, schaut meist sehr grimmig drein. Kaum ein Lächeln auf dem Gesicht?

Marc1969, nur Schlechtes über die gehört...

... dem kann so ich nicht zustimmen.
Ja Alina schaut einerseits meist missmutig.
wirkt wenig interessiert und lustlos.

Trotzdem-
Ich hatte sie dieses Jahr zwei mal auf dem Zimmer dort war sie ganz anders - nett anschmiegsam und ohne Zeitdruck (schöner Gf6)
- ich war insgesamt beide male sehr zufrieden.

Ihre Blasekünste haben mir dabei im besonderen Gefallen.5stern
Doggy war auch gut.
siehe :
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid507225

Hab aber öfters mal Girls mit denen ich gut kann, die
anderswo schlecht weg kommen.
Es kommt ganz auf die Chemie zwischen beiden an.Pst

Andererseits die hochgelobte Shirin auf der anderen Seite
reizt mich so wie drei Reihen Feldsalat und hab deswegen
mich von einer Buchung mit ihr immer ferngehalten (warum auch immer)?.


streuner-strolch
Das Essen ist in der Oase mies, das ist bekannt. !!! Böse

Zitieren
(19.08.2011, 10:46)streuner-strolch schrieb: Andererseits die hochgelobte Shirin auf der anderen Seite
reizt mich so wie drei Reihen Feldsalat und hab deswegen
mich von einer Buchung mit ihr immer ferngehalten (warum auch immer)?.
Obwohl die Geschmäcker ja verschieden sind: jetzt tust du der guten Shirin aber Unrecht!Aufsmaul
Schon sehr viele Forumskollegen hatten eine ganze Menge Spaß mir ihr, einschließlich mir selbst! Big Grin
Auch wenn ein "moderater" Kollege dir da sicherlich zustimmen wird. Wink

Zu Francesca hingegen:
CDL, die mir gestohlen bleiben kann! Hat bei meinem letzten Oase-Besuch mehr gekobert als geleistet und wollte sogar die Akquise bezahlt haben. Nie wieder...Aufsmaul
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Alina steht bei einigen Kollegen aus dem ISG regelmässig auf der TFL.

Stuart, hab vor 2 Jahren nach 2 Buchungen aufgehört, mit ihr zu gehen Wink
Zitieren
(21.08.2011, 20:48)Stuart schrieb: Stuart, hab vor 2 Jahren nach 2 Buchungen aufgehört, mit ihr zu gehen Wink

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Dodgy Ich hab's noch mal getan, nachdem wir uns bestimmt eine Stunde nett unterhalten hatten, und sie immer wieder mal beiläufig erwähnte, wie lange wir nicht mehr gemeinsam zimmern gewesen seien, hab ich es getan. Einfach so. Und muss sagen: Es war gut. Zum Ficken kann ich nichts sagen, es gab tiefe ZK, lecken, fingern, 69 mit richtig gutem Gebläse, deswegen habe ich mich zum Abschluss auch faul auf den Rücken gelegt und ihr in den Hals geschossen.

Stuart, Rot werd
Zitieren
(17.05.2012, 11:28)Stuart schrieb:
(21.08.2011, 20:48)Stuart schrieb: Stuart, hab vor 2 Jahren nach 2 Buchungen aufgehört, mit ihr zu gehen Wink

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Dodgy Ich hab's noch mal getan, nachdem wir uns bestimmt eine Stunde nett unterhalten hatten, und sie immer wieder mal beiläufig erwähnte, wie lange wir nicht mehr gemeinsam zimmern gewesen seien, hab ich es getan. Einfach so.

Stuart, Rot werd

Ist sie wieder zurück in der Oase?

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Sie war zwischendurch in Oase, N&D, FB, Point, Sharks.

Stuart, weiss gar nicht, wo sie momentan rumturnt
Zitieren
Ich sag doch , der erste Eindruck täuscht.
Alina ist sehr nett, kann irgendwann wenn auch selten auch mal lachen, gute konversation möglich, kundenorientiert auf dem Zimmer, und das beste / wichtigste.
ja BLASEN, das kann sie gut.Pst


für mich immer eine Wiederhohlung wert, fals ich sie irgendwo treffe.

streuner-strolch
Zitieren
(17.05.2012, 12:52)Stuart schrieb: Sie war zwischendurch in Oase, N&D, FB, Point, Sharks.

Stuart, weiss gar nicht, wo sie momentan rumturnt

Hi Stuart,

Du hast das ATL vergessen, dort war Sie auch und da Alina an dem Tag mal fröhlich gekuckt hat, hab ich Sie direkt mit aufs Zimmer genommen.

Sie ist sehr passiv, macht aber das was mann ihr sagt. Blasen definitv untere Spitzenklasse, GV obere Mittelklasse, schön enge und muskulöse Muschi.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@Stuart: In der Oase. Sie muss ahnen, dass sie auf meiner eternal Blacklist ist, denn ausser schüchternem Winkewinke kam nicht viel.

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ja, hab sie auch gesehen, sie ist seit 2 Wochen wieder in BHH.

Stuart, aber über zu viel Arbeit konnte sie sich nicht beschweren ...
Zitieren
(17.05.2012, 22:01)streuner-strolch schrieb: für mich immer eine Wiederhohlung wert, fals ich sie irgendwo treffe.
streuner-strolch

Wieder in der Oase zurück -
Und ich hab es zuletzt nochmal getan...
und wieder nicht bereut.
einmal schönes blasen Fo mit CIM.Blowjob
einfach top - blasen kann sie europameisterlich !!! 4stern
das ganze nochmal auf 1 Stunde verlängert und im doggy zum 2, mal gekommen,
Ich komme gut mit Alina klar, im Zimmer ist sie sehr freundlich und wirkt gar nicht kalt und abweisend .
( sie hat die Haare wieder länger , steht ihr sehr gut ! Engel)

die 2. Nummer mit einer Amira / Samira ??? ( zierlich -sehr klein - aber schöne b- Cups )
war dann eher nichts mehr.Brakelamp


Ich hab öfters mal recht gute Erlebnisse mit Mädels die woanders nicht gut wegkommen warum auch immer.Verwirrt

streuner-strolch
Zitieren