Anja...
Moin community,

ich sitze an der Bar, die „Pflicht“ und die „Kür“ waren zur vollsten Zufriedenheit erledigt, mal sehen, ob´s noch ein „Schaulaufen“ gibt Wink .
Gegenüber sitzt eine Blondine, die mir schon beim eintreffen aufgefallen ist, aber da waren ja erst noch ein paar Vorgänge abzuarbeiten.
Unsere Blicke treffen sich mehrmals, bleiben kurz hängen, nach dem 4.-5. mal steht sie auf und kommt zu mir rüber.
So was finde ich klasse, es gibt welche, die rennen den ganzen Abend mit „Schatzi Zimmer?“ rum, andere beachten einen nicht mal wenn man hinguckt. Die Rede ist von

Anja, Herkunft k.A. aber so viele Möglichkeiten gibt´s ja nicht, ca. 168 cm netto, schulterlange blondierte Haare, rundliches sehr hübsches Gesicht, für mich ein absoluter eyecatcher
schlank mit bisschen Hintern, aber nicht dick, KF ca. 34,5 , schöne A+ Körbchen (wenn schon kleine Tittis, dann so), elegante Erscheinung, geschätzte 24J, mehr Typ Frau als Teeny.

Das Aquisegespräch verlief sehr leise und dezent, sie wirkt ein wenig schüchtern, mir 1000 x lieber als so Nervbacken, die gleich an einem rumspielen.

Die Optik, das angenehme Verhalten, das süße Lächeln, schon waren wir auf dem Weg nach oben.
Hier ging es auch recht schüchtern weiter, nicht im stehen übereinander hergefallen, sondern Bett gemacht, nebeneinander gelegt, ein wenig gestreichelt.
Irgendwie hat sie etwas, was auch meine Aktionen eingebremst hat, na ja, einen guten Wein genießt man ja auch und schüttet ihn nicht einfach so runter.

Dann begann die „übliche“ Prozedur mit FO, hier würde ich mal sagen bisschen besser als Durchschnitt, auch eher gefühlvoll als wild.
Ich glaube, der Lauf und die Munitionsbehälter wurden mitversorgt, weiß ich aber nicht mehr, da ich das nicht unbedingt brauche.

Dann wollte ich mich revanchieren, lege sie auf den Rücken und verwöhne sie, ebenfalls zart, mit meiner Zunge.
Auch hier gab es keinerlei Widerstand, ich glaube, man kann sie etwas führen, sich ein bisschen „zurechtbiegen“.
Dann lege ich mich wieder neben sie, wir lächeln uns gegenseitig an, die Atmosphäre hat etwas von GF6, nur die ZK fehlen noch.
Also ergreife ich die Initiative, auch hier gibt es keine Probleme und ich bekomme mit schönen, zarten ZK meine GF6 Illusion.

Zum vögeln reicht, dank meiner intensiven Vorarbeit, der nasse Finger, Chemie wird nicht aufgetragen, wir fangen mit der Missio an.
Nach anfänglich vorsichtigen Blicken, ob der Gummi hält, bekomme ich auch das Gesicht zugewandt und darf sie dabei weiter küssen.
Das „Drinnen Gefühl“ ist klasse, ich hebe die Beine hoch und packe ihr an den Hintern, sie geht gut mit, auch hier guter Durchschnitt bis drüber.
Ohne alles künstlich zu verzögern lasse ich den Dingen ihren lauf und beende die Geschichte auch in der Missio.

Danach wird die Waffe gereinigt und die Tücher entsorgt, wonach sie keine Anstalten macht, sich noch mal zum AST zu mir zu legen.
Das war der einzige, mir negativ aufgefallene Punkt, aber vielleicht hätte ich hier einfach selber mehr Initiative ergreifen müssen,
überhaupt habe ich mit ihr so wenig geplappert, wie bisher mit kaum einer, obwohl sie eigentlich ganz nett ist.

Fazit: Tolle Frau, optisch voll mein Beuteschema, Stimmung etwas schweigsam, hat aber mMn auch viel an mir gelegen.

Kosten: 1 CE für 20 – 25 Min.

WHF: irgendwann bestimmt, sie wird wohl nicht den Status einer Daria/Natsacha erreichen, aber wenn die Stammfrauen mal nicht da sind…..Wink

memphis
Zitieren
#2
(20.08.2012, 11:49)memphis schrieb: Anja, Herkunft k.A. aber so viele Möglichkeiten gibt´s ja nicht, ...
Das Aquisegespräch verlief sehr leise und dezent, ...

... und vermutlich dann auf englisch!??


Hört sich doch ganz gut an. Danke für den schönen Bericht!
Zitieren
Ich meine das ist die rumänische Anja ausm mainhattan.

Die Freundin von Emma.

Beide seit circa 2-3 Wochen gelegentlich auch im Sharks am werkeln.
Zitieren
(20.08.2012, 12:01)Träumer schrieb: ... und vermutlich dann auf englisch!??
wenn ich ehrlich bin, weiß ich das garnicht mehr, macht man automatisch Rot werd

(20.08.2012, 14:13)offenbacherXL schrieb: Ich meine das ist die rumänische Anja ausm mainhattan.

Die Freundin von Emma.

Beide seit circa 2-3 Wochen gelegentlich auch im Sharks am werkeln.
Emma kenne ich nicht, bin nicht im FMH unterwegs.

Ja, Anja hat erzählt, dass sie seit ca. drei Wochen im Sharks ist

memphis
Zitieren