h_braun8_hh Ungarisches Luder mit langen Beinen, Chanel
Kontaktdaten
Chanel
Braunstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hi!

Mich hat es mal wieder in die Braunstraße verschlagen. Dort sah ich schon oft ein bildhübsches Mädel und wollte sie nun endlich mal besuchen.
Sie ist 170 cm groß, schlank und hat lange dunkle Haare. Die Haare trug sie offen und außerdem hatte sie geile Klamotten an. Sie trug High-Heels und hatte einen hellen Boddy an. Mit ihrer gebräunten Haut sah das super klasse aus.

An der Tür stellte sie sich als Chanel aus Ungarn vor und war sehr freundlich.
Ihr Charme war einfach überwältigend. Typisch ungarisch eben.
Ich buchte den Service für 30 Euro und es sollte GV und FM geben.
Im Zimmer schmusten wir etwas im Stehen rum und dann ging es aufs Bett.
Dort streichelte ich ihren tollen Boddy und konnte ihre geilen Titten schön abgreifen.
Dann kam ein Gummi auf den Schwanz und sie verwöhnte mich mit dem Mund. Ohne Zeitdruck war sie am Blasen und ich fummelte an ihrer Muschi rum.
Dann wollte ich Ficken. Sie sollte sich auf den Rücken legen und ich drang langsam in sie ein. Sehr vorsichtig ging es dann los. Ich streichelte und küsste ihre süßen Titten und die Fickerei ging nun besser.
Nach einigen Minuten war es dann soweit und ich ballerte ins Gummi.

Das Ganze verlief ohne Zeitdruck. Mir gefiel besonders ihre ruhige Art. Sie war nie hektisch oder nervös. Das war wirklich ein sehr schönes Date.



Name: Chanel
Nationalität: Ungarn
Alter: 23 Jahre
Größe: 170 cm
Konfektion: 34 -36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Besonderheiten: sehr schöne weiche Haut

Chanel hat ihr Zimmer im 2. OG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
#2
Schöner Bericht zu einer offenbar hübschen Ladie..

Kam hier Gleitmittel ins Spiel oder genügten deine Fingerspiele
um sie feucht zu machen??

Zitieren
Als es ans Ficken ging kam Flutschi zum Einsatz. Das wurde aber sehr sparsam eingesetzt.



Zitieren
@Driver66

Ich habe die Saue auch erblickt....kommt mir bekannt vor das Gesicht. ich meine, sie hat vorher am Steintor in der Reitwallstrasse gewerkelt.
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
#5
Kann ich nur bestätigen, war vorhin bei ihr! Vielen Dank Driver66 für den super Tipp!

Tolle Figur, süßes Gesicht, zarte Haut, ausnahmsweise mal so gar nicht tätowiert (steh ich drauf), nur ein Bauchnabel-Piercing, sehr nett und verständnisvoll. Für 30 EUR das Standardprogramm GV und FM, aber absolut ohne Stress. Das einzige was nervte war die recht laute Technomusik. Aber hätte ich gefragt, hätte sie die sicher leise gemacht Wink

Da war ich sicher nicht das letzte Mal!

Have Fun!
Zitieren