Häschenjagd und Ostereierblasen bei den Haien.
Daumen hoch 
Häschenjagd und Ostereierblasen im Haifischbecken


An den Oster-Feiertagen zur häschenjagd im Haifischbecken aufgelaufen gegen Mittag ca. 13:00 .
Zu diesem frühen Zeitpunkt noch sehr ruhig.Müde
Normalerweise ist ja die FKK World mein Revier, aber man muß auch mal im fremden Revier mal Jagen,Dodgy zudem sind einige Topacts aus der World auch woandershin gewechselt.(Catalina,Adriana)Idee

Erstmal gefrühstückt.
Erste kleiner Kritikpunkt. Frühstück ist wenig abwechslungsreich nur das Nötigste.Verärgert
Brot/ Brötchen, verschiedene Käse,Wurstsorten,Ei hart gekocht, Kellogs , bis 15 Uhr, das wars.
Ist ja ganz Okay, aber ich bin aber aus der World besseres gewöhnt. (da hat man in der World weitaus mehr Auswahl)
Dann erstmal oben abgelegt,
Dort hat man schönen Überblick auf den wirklich schönen Club , der ein Hailight darstellt und auch seine Ruhe.Ausruf
Es waren so ca. 20 bis 30 girls mittags anwesend wurden dann gegen Abend so ca. um die 40.
Demgegenüber so ca. die gleiche Gäste Zahl, die CDL jammern trotzdem.


Einige Castinggespräche geführt.
Darunter auch mein Flop aus dem letzten Besuch :
Roberta (ro) Verärgert meine ich erkannt zu haben (1,7 groß, schlank, Piercing, dkl. Haare, KF 34, b-Cup, Rückentatoo, kann mich auch täuschen.
Ansonst:


Line up an den letzten Osterfeiertagen hat mir sehr gut gefallen , läßt keine Wünsche offen:


Alexandra (bul) KF 36 , lange glatte dkl. Haare, gebräunt, feste B-cup
Amanda (CZ) KF 34 , traumkörper, Lange glatte dkl Haare (Perücke) feste B-CUP
Awa (ro?) KF 36 , dkl glatte Haare, helle Haut, c-Cup
Bella (Span?) !!! klein,KF 34 schlank, a-cup,lange dkl Haare, braune Haut
Daria (Ro) blond gelockt, schlank, KF34, a-cup, aus ATLANTA
Jasmin, KF , 34, blond
Natalie ?
Isabella ?
Katalina (ro) ex World jetz mit glatteren Haaren und keine Locken mehr.
Roberta (ro) ??? (ex Oase)
Eine kleine blonde Rumänin die behauptet aus Venedig zu sein, wusste gar nicht das es in Rumänien auch eine Stadt Namens Venedig gibt.(haha) Lachen
und viele Weitere

Adriana , Sandy (Cindy) waren nicht da.


Bin dann an

Daria (ro) !!!

hängengeblieben.

23 Jahre , 164 cm klein,Sehr schlank, KF34,Lockige blonde lange Haare,kleine a-Cup, keine Tatoos, spricht nur englisch aber sehr gut,war vorher im Atlanta, und war einige Jahre nach ihren angaben In Spanien zum arbeiten .

Zimmeraktion war saugeil.
Zuerst schmusen und blasen, FO, bis zum Sch(l)uß
hab dann ausnahmsweise auf eine Stunde verlängert.
Fickaction in versch. Stellungen auch perfekt, bin dann zuletzt nochmal zum zweiten mal im Doggy gekommen. Top Leistung.
DARIA Nettes hübsches Girl.HerzHerzHerzHerzHerz
1 Stunde 3 CE (incl CIM )
9,5 von 10 Möglichen Punkten Ausruf , Weltklasse, wiederholung 1000 Prozent.5stern


gegen Abend wurde es dann ruhiger.

Fazit.

Schöner stylischer Club. Gepflegt, sauber. Pool oben und Wirlpool ein Haylight.Ausruf
Aussenbereich wenn offen auch schön.Idee
Insgesamt Gefällt es mir im Sharks sehr gut, da fällt das Mainhatten wo ich öfters auch bin dagegen ab.Winke
Frühstück okay aber nichts besonderes.
Lineup okay (zwei drei optikgranaten) war sehr gut aber nicht überwältigend.
Abendessen gut.
Leider kein Bier für free.
Musik etwas laut für Osterfeiertage aber Orgelmusik wäre auch nicht passend.Lachen
Werde öfters mal zu den Haien widerkommen, es hat mir gefallen .Pst
4stern

streuner-strolch
Zitieren
Nur ein Fick? Ja, Daria kann wasWink Dann ist aber der Name dort doppelt vergeben, denn Lorena aus dem Ata nennt sich auch Daria im Sharks...
Zitat:Roberta (ro) meine ich erkannt zu haben
Das kann durchaus sein, war zuletzt im Atlanta und im Sharks bin ich auch schon auf sie reingefallen Verärgert
Zitieren
(11.04.2012, 08:58)streuner-strolch schrieb: ... Wirlpool ein Haylight.Ausruf

Aber nur, wenn sie funktionieren. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@Hesse74
Richtig nur ein Fick, aber dafür auch zweimal gekommen und einmal Cum in mouth das macht dann 3 CE , das reicht dann auch fürs erste , wollte diese Woche auch nochmal zum Vergleich Pst in die Oase oder World . Unentschlossen



@loewe
Richtig zumindest einer der der Eierwärmer-Pools (wirlpool) war eher lauwarm.Verärgert
Wenn man dafür aber drinn sitzt hat man dann aber einen wirklich schönen Blick auf das Geschehen unten.
Dafür ist der swimmingpool drinnen aber ausreichend geheizt, war schön angenehm ein paar Runden zu drehen. ist dort oben auch genügend tief um auch ein bissel richtig zu schwimmen.

streuner-strolch
Zitieren
Kann das Urteil vom Kollegen streuner-strolch bestätigen:

Der kleine blonde Lockenengel bläst wie der Teufel. Unentschlossen

War dann aber zu faul zum Ficken und hab sie ein halbes Stündchen blasen lassen. Zur Belohnung gab´s dann auch versilberte Mandeln. Rot werd

Hübsches, süßes Ding, die kleine Maus! Muss ich auch mal ficken. Big Grin


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Vielleicht hab' ich Tomaten auf den Augen, aber ich hab' sie gestern nicht entdecken können. Die einzige mit langen blonden Locken, die ich gesehen hab', hatte ein Arschgeweih und war auch nicht so sehr schlank, wie Daria beschrieben ist.

Hat sie einen Stammplatz an der Bar oder sonstwo?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Vielleicht hatte sie ja nen Tag frei? Oder feiert Ostern?

Stuart, Wink
Zitieren
Ostern feiert sie (noch) nicht, gestern (Freitag) war sie NAchmittag und Abend da.
Zitieren
Hallo,

hänge meinen gestrigen Besuch (Freitag) einfach mal an diesen Thread. Ich lief gegen 22.00 Uhr im Sharks ein. Anwesend waren 30-40 DL und mindestens ebenso viele Dreibeiner.

Frauen: Die übliche Mischung, für mich war bis auf Marina keine dabei, die mich wirklich interessiert hätte. Marina hatte ich in den letzten Wochen bereits, weshalb sie ausschied - ich will sie ja nicht heiraten. Dazu kam ein Clubbesucher, der an ihr hing und verliebt ihr Haar kraulte - das war schon eine echte Fremdschäm-Nummer. Marina reichte es irgendwann auch und sie flüchtete in den Privat-Bereich.

Parallel hatte ich mich mit Eva unterhalten, zarte 20 aus Rumänien, schlank aber unsportlich, hatte Mundgeruch, deshalb keine Buchung. Ein Kollege hatte bei der Verabschiedung an den Schließfächern einen recht zufriedenen Eindruck gemacht. Sie ist nett und wirkt etwas naiv - Mundgeruch ist leider ein K.O. Kriterium, geht gar nicht.

Amanda (CZ) war seltsam drauf, lief den ganzen Abend aufgescheucht durch den Club und blieb nirgends länger als eine Minute sitzen. Kann ihr mal jemand beibringen, wie eine Frau mit Highheels läuft? Keine Ahnung, was die im Blut hatte - das sah nicht gesund aus. Später sah ich noch Jennifer, die von einer Buchung kam und schon mit dem nächsten Gast auf dem Weg zum Zimmer war. Da war es mir aber schon zu spät. Also hatte ich den gesamten Abend keinen Zimmergang.

Negativ fiel mir auf, dass am Wochenende scheinbar mehr Typen da sind, die eher einfach gestrickt erscheinen. Diese Klientel habe ich unter der Woche und auch im World oder Palace weniger wahrgenommen. Für das Sharks ist das ein echter Minuspunkt, passt aber auch zu dem Sharks-Geschäftsführer. Für mich wird das Sharks zusehends uninteressanter.

Interessant: Auch zwei Besucherinnen waren da, die fest in Handtücher eingewickelt durch den Club tapsten. Die eine, etwas älter, war sichtlich aufgeregt und amüsiert. Die jüngere wirkte eher, als fühlte sie sich unwohl und saß meist irgendwo in einer Ecke rum. Beide korpulent und eher Typ "Hausfrau mit kleinem, schmutzigen Geheimnis".

Essen: Bei meinen letzten drei Besuchen war das Essen wenig ansehnlich. Einmal gab es Gnocchi mit Spinat-Gorgonzola-Sauce, die Ok waren. Gestern und bei dem Besuch davor hätte ich die angebotenen Hähnchen-Teile und den Nudelauflauf wohl auch bei größerem Hunger nicht angerührt. Naja, nicht so wichtig - ich komme ja nicht zum Essen ins Sharks. Weshalb komme ich überhaupt? Ich glaube, ich mache eine Sharks-Pause und fahre mal wieder nach Velbert oder Burgholzhausen.

Gruß
Sultan
Zitieren