Karfreitag im Palace
Nach längerer Abstinenz (> 1 Jahr ) bin ich am Karfreitag , 6.4.wieder mal im Palace aufgeschlagen. Der Karfreitag ist ja bekanntlich ein stiller Feiertag und das dachten sich wohl auch die meisten Dreibeiner .
Denn es war extrem überschaubar im Club gewesen, sowohl am Nachmittag als auch am Abend.
Das Oster-Buffet war ausgesprochen lecker und auch die Aufguß-Zeremonien in der Sauna haben mir gut gefallen.
Zwischendurch war immer mal wieder Entspannung angesagt: mal in der Fernsehecke mal auf ' m Zimmer.....
Obwohl ich , wie eingangs bemerkt, lange nicht vor Ort gewesen war,wurde ich förmlich von Miss Angelique aus S. "verhaftet" .
Da sie eine sichere Bank ist , leistete ich zuerst noch heftigen Widerstand. Ich mußte mich aber nach famosem EL, DT ,ZA sowie finalem FT geschlagen geben.
Mein zweiter Zimmergang war mit Leonie , 28 J. aus Speyer/Pfalz.
Sie ist zwar nicht der klassische "Stunner" aber mit ihrer punkigen Kurzhaarfrisur hat sie etwas Verruchtes. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht : für 1 CE gab es einen engagierten Service sowohl
beim FO / EL als auch beim GV , wo sie gut dagegen hielt.
Und obwohl ich persönlich den Eindruck hatte, daß wir die halbe Stunde überzogen hatten, blieb ihre Forderung bei einer CE-sehr fair!
Lt. eigener Auskunft bleibt sie immer 4 Tage die Woche (Mi - Sa).
Ich kann nicht meckern, alles prima gewesen an diesem Tag.

Grüße vom Robin Hood
Danke für das Pal-Update! Smile

Und auch mal wieder schön so etwas...

(09.04.2012, 15:03)Robin Hood schrieb: Ich kann nicht meckern, alles prima gewesen an diesem Tag.

...über den Schuppen zu lesen. Kommt ja nicht alle Tage vor. Wink

Gruß, C33, schon ewig nicht mehr vor Ort gewesen... Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Danke fuer das positive Palast-Feedback!

(09.04.2012, 15:03)Robin Hood schrieb: Und obwohl ich persönlich den Eindruck hatte, daß wir die halbe Stunde überzogen hatten, blieb ihre Forderung bei einer CE-sehr fair!
Sowas hat ja doch eher Seltenheitswert, zumindest in HausenWink

Nix fuer ungut!

Bradan
(09.04.2012, 15:03)Robin Hood schrieb: Obwohl ich , wie eingangs bemerkt, lange nicht vor Ort gewesen war,wurde ich förmlich von Miss Angelique aus S. "verhaftet" .
Da sie eine sichere Bank ist , leistete ich zuerst noch heftigen Widerstand. Ich mußte mich aber nach famosem EL, DT ,ZA sowie finalem FT geschlagen geben.

Kennst Du zufällig Ihre Arbeitszeiten ? Immer noch nur bis ca. 18.00 Uhr ? Jeden Tag ?

Ich würde auch gerne wieder einmal den Service in Anspruch nehmen.

eric
Auf jeden Fall immer noch Tagschicht. Jeden Tag? Wohl eher nicht.

Stuart, hab sie meist unter der Woche angetroffen (Di, Mi, Do, Fr)
@Stuart

Danke ! Ich will mich mal wieder richtig aussaugen [Bild: smilie_x_017.gif] lassen. Da werde ich wohl nächste Woche mein Glück probieren Big Grin

eric