Zur UV Behandlung nach Bad BHH
Sonne. Sonne ist gut. Wärme ist auch gut. Die Haut mal wieder an die frische Luft lassen auch. Und dann ist da noch der Wunsch nach Selbstbestrafung, weil ich irgendwie gar nicht gut drauf bin. Es ist genaugenommen die Art von schlecht drauf sein, wo es einem hilft, von einer CDL mit absoluter Todesverachtung bedient zu werden. Man könnte jetzt sagen "Das ist ein Fall für eine Domina". da kann ich aber nur sagen "Da gehört das zur Rolle, das fühlt sich nicht richtig an". Richtig fühlt sich das auch nicht mit guten CDL wie Judith, oder Steffi an, und auch nicht mit nur durchschnittlichen. Nein richtig fühlt sich das nur mit einer an, die Dich sogar noch bei der Geldübergabe mit totaler Geringschätzung anschaut, kurz mit Bianca!

Wie man es sich schon fast denken kann treibt Bianca die Erniedrigung auf die Spitze, und zwar durch Abwesenheit.

Das macht es jetzt ein wenig schwierig. Adina vielleicht? Nee, muss nicht. Deborah vielleicht? Ganz gut im ISG besprochen, von wegen PSE. Warum nicht.

Deborah: ziemlich eckiges Gesicht, rote Löwenmähne, schön feste B-Cups, guter Hintern, lange Beine. Auf dem Zimmer ganz gutes Blasen, angereichert mit ein paar leichten ZK, aber nichts begeisterndes. Dann Deborah auf mir, hoppelnd. Das ist irgendwie nichts. Unter dem Aspekt des PSE finde ich es besser sie im Stehen durchzunehmen. Ich bearbeite sie also von hinten im Stehen, Hände an den Brüsten, Deborah an der Wand abgestützt. Besinnungsloses Rammeln, dann besinnungsloses Zucken, 5 Minuten später die Übergabe einer CE.


Dann sitzen, warten, mehr und mehr Mädels trudeln ein. Unter ihnen
Simona, Sara, Alina, Angela, Krina aus RO, Steffi und Katharina aus RU, ein paar Deutsche (Große blonde Frau mit E-Cups, walkürenhaft, blonde schlanke mit A-B cups und Tatoo auf Rücken, Dunkelhaarige recht große mit Emo Augen und C Cups), dann noch Heidi und Judith aus HU, und Clara, angeblich auch aus HU.

Clara: klein, lange schwarze Haare, recht weiche A Cups, spricht gut Deutsch. 32er KF. Macht keine Extras. Erst zurückhaltend aber dann nett im Umgang. Shaker, Shaker, dann auf's Zimmer. Das Programm dort bietet alle Komponenten, die ich eigentlich mag (ZK, Blow mit Klötenglück, L'amour), diese kamen aber irgendwie gebremst, so dass bei mir nicht so richtig Stimmung aufkam. Der Blow doch recht fest, fast schon ein wenig schmerzhaft. The Cowgirl auch nicht so der Reisser, so dass ich den Hund diesmal weggelassen habe und das Schicksal in die eigene Hand nahm. Dabei knabbert mir Clara noch ein wenig an den Ohrläppchen und am Hals, und dann kommt der Rotz auch schon raus, während ich ein paar Klappmesser mache. Der Schaden: 50 E.

Dann noch ein wenig mit Simona geredet. Sie wäre als Bianca Ersatz total ungeeignet. Die Frau ist einfach viel zu nett, da würde es auf dem Zimmer keine Todesverachtung, sondern Kumpelsex mit extra Kuscheleinheiten gebe. Nein nein, das lassen wir lieber.

Also dann schnell noch ein gar nicht so furchtbares Gordon Bleu mit ein paar Mineral und einem Salat einwerfen, dann noch ein wenig von Angela (sehr gute Figur, B Cups, hohe Wangenknochen) mit Akquiseflirten becircen lassen, und dann ab nach Hause. Die totale Erniedrigung muss warten.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ach Deborah. Süss in der Anmache, auf dem Zimmer eher enttäuschend. Dann lieber ihre Freundin Diana.

Stuart, Bianca könnte ich auch mal wieder
Zitieren
Ach ja, hier der Bericht zu Deborah, damals nannte sie sich noch Yasmina.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=72522

Stuart, so schlecht kommt sie da gar nicht weg
Zitieren
(25.03.2012, 19:01)Stuart schrieb: Ach Deborah. Süss in der Anmache, auf dem Zimmer eher enttäuschend. Dann lieber ihre Freundin Diana.

Bei mir war es genau umgekehrt.
Deborah hat mir auf dem Zimmer besser gefallen wie Diana.
Beides aber absolut auffallend süsse Girls.
Stechen aus der Menge stark heraus, auch wenn es noch genug andere Top -Girls da hat.
(z.b. Cleo/Kleopatra)

Das Aussengelände wird so langsam auch besuchbar, gefällt mir dann wenn endgültig fertiggestellt auch ganz gut,auch wenn mann die Bauarbeiten aussen jetzt noch stark sieht.


streuner-strolch
Zitieren