Elena, Rumänien
Daumen hoch 
Das Highlight bei meinen Sharks-Besuchen war ganz klar

Elena
Land: Rumänien / Griechenland
Alter: 21 Jahre
Grösse: 165 cm, KF34
Haare: langer schwarzer Pferdeschwanz
Brüste: süsse A/B-Cups
Verunstaltungen: ein Tattoo am Unterarm
Service: ZK, FO, EL, GV

Elena war mir an der Bar aufgefallen, wo sie etwas schüchtern mit ein paar Kolleginnen rumhing. Ich kann jetzt nicht sagen, dass sie aktiv Blickkontakt suchte oder offensiv die Dreibeiner gesprochen hätte. Aber es war auch kein Problem, sie auf eins der bequemen Sofas zu lotsen, wo dann ein nettes, langes Gespräch in sehr gutem Englisch begann.

So ging das eine ganze Weile, ohne dass Zeitdruck aufkam oder die Zimmerfrage gestellt wurde. Das habe ich dann machen müssen, und so zogen wir ins OG auf der Suche nach einem schönen und ruhigen Zimmer.

Was dann dort folgte war eine der besten Clubnummern der letzten Jahre.
Elenas Französisch - einmalige Hingabe, hervorragende Ausdauer, Einbeziehung sämtlicher sensitiver Bereiche, zärtliches Streicheln und Züngeln - der Wahnsinn! Unentschlossen
Elenas Küsse - weiche, feuchte Zungenküsse, die volle Girlfriend-Experience. Herz
Elenas weicher Körper - dicht angeschmiegt. Elenas blanke Pussy - an meinem Ständer reibend, immer fordernder, geiler.

Nach einer Ewigkeit des Vorspiel und oralen Verwöhnens ging's dann zum wilden Teil über. Auch hier hat Elena gut mitgehalten, Initiative gezeigt und Bestnoten eingefahren. 5stern

Elena hat übrigens korrekterweise kurz vor Ablauf der halben Stunde eine leise, dezente Zeitansage gemacht. Lobenswert, aber ich da war die Zeit noch lange nicht gekommen aufzuhören. Wink

Der nächste Besuch im Sharks und bei Elena ist schon fest eingeplant. Big Grin

Unentschlossen -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Dann gabs ja doch noch ein happy end und das Sharks scheint nen neuen Gast gewonnen zu haben. Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Mein lieber Blackbeard,
so fest einplanen solltest du den Besuch bei Elena nicht, da sie nur in den Ferien arbeitet und außerdem noch andere Clubs und andere Länder testen will. Außerdem besteht da noch die Konkurrenz anderer Fans wie z.B. mir. Und da wird es noch viele weitere geben zumal Elena nicht nur außergewöhnlich sympathisch ist und einen erstklassigen Job macht, sondern zudem noch sehr hübsch ist und nicht nur sehr gut Englisch sondern auch passabel Deutsch spricht.
Kennt ihr den Film "Ein Herz und eine Krone", in den Audrey Hepburn mit stren zurüchgekämmten Haaren eine etwas scheue Prinzessin mit einem bezaubernden Lächeln spielt? Das ist Elena!
Grüße Muschkin
Zitieren
So in etwa?

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/...3210.L.jpg

Stuart, teilen wirst Du sie müssen Wink
Zitieren
Ja, kommt in etwa hin.

Wink -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Wie lange ist sie denn noch da?
Zitieren
Mir gegenüber hat sie keine Abreisepläne geäussert, als wir unser nächstes Date verabredet haben. Grübel
Im Gegenteil deutete sie an, noch einige Zeit dort zu bleiben. Vorher hat sie in Spanien gearbeitet.

Aber vielleicht kann Muschkin dazu als ihr Fan noch mehr beitragen... wenn er schon keinen Bericht schreibt.
Deutsch spricht Elena übrigens nach eigener Aussage nicht, aber wie geschrieben ausgezeichnetes Englisch.

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Habe auch mit ihr gesprochen und sie saß auch glaube ich länger neben Uana, habe anscheinend was verpasst.
Kann ich vielleicht noch nachholen, danke für den Bericht.
Zitieren
Frage 
Ich war bevor ich hier im Forum gelandet bin mal im Sharks und da eben bei Elena, es war einfach unbeschreiblich.
Nun würde ich das ganze gerne wiederholen, weis daher jemand ob Elena noch im Sharks ist?

Danke schon mal!Winke
Zitieren
Ich habe Elena (alias Eleni alias Leni) zuletzt am 18.12. gesehen und bei den beiden folgenden Besuchen nicht mehr. Sie war seit Ende August da und wollte eigentlich nur während der Ferien bleiben. Ob und wann sie wiederkommt weiß ich nicht. Ggf. werde ich es hier mitteilen.
Der Name Elena ist inzwischen an eine schnuckelige blonde Bulgarin vergeben.
Zitieren
Leni ist wieder da. Sehr hübsches Gesicht, Body ist OK, könnte alles etwas straffer sein. Klasse Service, ZK, ordentlicher Blowjob, Lecken schien sie zu geniessen, Fingern möglich, ficken im Dreistellungskampf, Abschuss im Doggy. Wirklich sehr natürliches und hübsches Mädel.

Stuart, tolle tiefschwarze Augen und süsses Lachen

PS: Eine andere Rumänin hat ihre Legende, in Griechenland aufgewachsen zu sein, als geflunkert bezeichnet. Aber who cares ...
Zitieren
Die mir gegemüber geäußerte Variante der Legende, dass sie in Athen Englisch studiert, scheint mir ganz plausibel. Griechisch kann sie jedenfalls. Offensichtlich hat der Broterwerb Vorrang gegenüber dem Studim gewonnen, zumal sie anscheinend ganz gern fickt.
Zitieren
Von einem Studium war keine Rede. Nur, dass es ihr in Griechenland deutlich besser gefällt als in Bukarest.

Stuart, ist ja auch wurscht, sie ist doch so süss ... Dodgy
Zitieren