Oase am 20.01.2012
Hallo,

am Freitag Vormittag ruft mich ein Kumpel an. Heute würde er gerne mal die Oase besuchen aber nur wenn ich mitfahre.
Bei diesem Sauwetter in die Oase kann kein Fehler sein!
Nach 14.00 Uhr auf dem Oase-Parkplatz angekommen.

In der Umkleide sah ich gleich einen Vielbucher.
Hallo und sein erster Satz, als ich gegen 13.00 Uhr auf den Parkplatz fuhr hatte ich irgendwie das Gefühl dass ich heute Hörbi treffe.

Einige Eier als Frühstück zu mir genommen.
Der Vielbucher meinte du hast noch keine Leistung im Club gebracht und nimmst Eier.........

In die Sauna brauchte ich nicht da es am Nachmittag im Club sehr heiß war.
Das lag aber nicht an den Hot Girls sondern an der ausgefallenen Klimaanlage.

Später kam Luna zu mir auf die Couch.
Sie stammt aus der Dom. Republik und ist in Deutschland aufgewachsen.
Was musste ich feststellen?
Sie hat unnötigerweise die Hupen machen lassen.
Von natürlichen B-Cups auf C-Cups. Das soll verstehen wer will.
Auf meine Frage Wer redet denn das Euch ein? lächelte sie nur.
Luna ist hübsch und nett und mir gefällt zudem ihr badischer Dialekt.
Zimmergang war gut und an der Zahlstelle gab es die verdiente 1 CE.

Für meinen Kumpel diente ich auch als Scout da er bestimmt schon über ein halbes Jahr nicht mehr in der Oase war.
Ich stellte ihm Nancy, Mary usw. aus Bulgarien vor.
Kumpel fand die Damen hübsch und sehr nett.
Zimmern wollte er jedoch noch nicht.

Beim Essen das Gut Bürgerlich war sah er am anderen Tisch eine für ihn interessante Frau die auch nicht zu jung sei.
Ihm sind sogar über 30-jährige lieber wie die vielen jungen CDLs in der Oase.
Hier konnte ich ihm nicht als Scout dienen da ich diese Frau nur vom Sehen kannte. Die müsste von Russland sein, ist sehr zurückhaltend, aber ich gehe davon aus das diese Frau kein Flop ist.
Mein Kumpel ging dann mit dieser Frau - Jana aus der Ukraine - aufs Zimmer.
Er war so zufrieden dass er später mit ihr einen zweiten Zimmergang vornahm.

Nach 19.00 Uhr waren bestimmt ca. 80 CDLs in der Oase.
Ein Gast meinte diese Zahl sei auf keinen Fall übertrieben es könnten sogar mehr da sein.

Ich setzte mich auf eine Couch, da gesellte sich die hübsche und nette Ada (RO) dazu.
Zimmergang war in Ordnung und es gab die verdiente 1 CE.

Später kam Ada wieder zu mir auf die Couch und fragte was die div. CDLs von mir wollten. Ich sagte Bum Bum auf dem Zimmer.
Sie machte dann auf Eifersüchtig. Ada ist anscheinend auch ne kleine Schauspielerin.
Auf meine Frage warum ihre hübsche Freundin so wenig Zimmer macht antwortete sie auf Englisch, weil sie so groß ist und die Männer lieber auf ein kleines Mädchen herabschauen.

Mein Kumpel war später noch mit Steffie (Ex DDR) auf dem Zimmer.
War mit ihr zufrieden obwohl sie ihm nach kurzer Zeit auf dem Zimmer im DDR-Dialekt zu verstehen gab "Bilde dir aber nicht ein dass ich 30 Minuten blase". Vorhin wurde ich von einem Kerl 2 Stunden lang geleckt.

Nach 2.00 Uhr die Heimreise angetreten.
Auf der Heimfahrt fragte ich meinen Kumpel ob er in der Oase zufrieden war, da ich ihn ja trotz seiner vielen Einwände überredet hatte dass unser nächster gemeinsamer Clubbesuch in die Oase führt.

Original Antwort: Manchmal muss ich halt zu meinen Glück gezwungen werden und bedankte sich bei mir.

Gruss Hörbi
Zitieren
(15.04.2012, 23:37)Hörbi schrieb: Mein Kumpel war später noch mit Steffie (Ex DDR) auf dem Zimmer.
War mit ihr zufrieden obwohl sie ihm nach kurzer Zeit auf dem Zimmer im DDR-Dialekt zu verstehen gab "Bilde dir aber nicht ein dass ich 30 Minuten blase". Vorhin wurde ich von einem Kerl 2 Stunden lang geleckt.

Ich leck ja auch mal ganz gerne, aber Stunden ? ... Man merkt recht schnell, ob das dem Mädel was bringt oder ob Sie die Fliegen an der Decke zählt. Nach spät. 10 - 15 Min ist Sie dann gekommen oder es klappt eh nicht mehr. Auf jeden Fall hör ich spätestens dann auf und geh zum ficken über bzw. lass Sie mal mit dem Blasen beginnen Big Grin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren