Penelope Lübeck -Echt echt!
Kontaktdaten
Penelope
Adlerstraße 35C
23554 Lübeck
Schleswig Holstein
0157 38 532 593
Karte Anzeigen
[Bild: th_613590565_Bildschirmfoto2012_01_25um1..._347lo.jpg]
Sie ist echt, sie ist schön und ich habe keine Zeit!!!!


Aber immerhin soviel Sympathie mit diesem Forum, dass ich diesen Tip weitergeben MUSS!!!!

///// Shortcut- Anfang /////

Denn die Fotos wirken wie Fake, sind es aber nicht.

Ich habe selten mit einer so schönen Frau gefickt!!!

Ok ok... die Fotos sind etwas attraktiver als die Realität, aber dieses süsse Gesicht mit dem sexy Lächeln gibt es wirklich.

Taille könnte Madame etwas mehr haben um den Arsch hervorzuheben...aber ok. Die Titten sind zierlich (A-B?) aber sehr geil.

Und... die "Kleine" hat eine Zahnspange....irgendwie macht das noch mehr Teeny-like.

Das Wichtigste, Sie ist sehr offen, fröhlich, man kann viel mit ihr lachen. Küsse und ZK sind toll, wenn auch schon besser erlebt.


So, nun die Nachteile, F nur M.
80€ für 20 Minuten.
Man muss vorher an der Transe vorbei!
Waschen vorab nicht zwingend notwendig, immerhin liess sich noch ein kleine Handtuch danach auftreiben.


Aber alles in allem eine geile Nummer mit einer absolut sexy DL!!!!!

Wohl nur noch eine Woche da!

///// Shortcut - Ende /////
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Danke für den Kurzbericht. Und dann wollen wir Deine Entdeckung doch mal festhalten:

Zitat:Penelope , 23 aus Lübeck

Über mich
Ola , ich bin die PENELOPE,ein absolut heißes Latinagirl und zum ersten Mal in Lübeck.Ich bin ein echtes F....... und Lieben es Dich mit der Zunge zu verwöhnen und Du mich hinterher so richtig hart rannimmst
Gerne kannst Du auch mit Deinem Freund kommen und wir machen einen flotten Dreier. Komm einfach vorbei, Du wirst es nicht bereuen. Du brauchst nicht anzurufen, komm einfach vorbei ich habe immer Zeit für Dich. Kisses PENELOPE

Mein Profil
Alter:..........23
Größe:........168
Busen/BH:...85D
Konfektion:..34
Intim:.........rasiert
Haarfarbe:...brünett
Nationalität:.Latina
Ich spreche:
englisch
spanisch


Mein Service

- 69
- AV Aktiv
- AV Passiv
- Dessous- Strapserotik
- Erotikmassagen
- F mit Schutz
- FN
- Fußerotik
- Handentspannung
- Kuscheln
- Massagen
- Ölmassage
- Schmusen
- Selbsbefriedigung
- Spanisch
- Stellungswechsel
- Streicheln
- u.v.m.


[Bild: th_767494049_penelo01_123_1141lo.jpg] [Bild: th_674942830_penelo02_123_62lo.jpg] [Bild: th_674944205_penelo03_123_623lo.jpg]
[Bild: th_674947490_penelo04_123_555lo.jpg]


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Hallo Peter, danke für den Bericht. War auch schon vor Ort und mir kam sie auch nett und sympathisch vor, allerdings steh ich überhaupt nicht auf Zahnspangen, sodass ich wieder abgedampft bin...
Zitieren
#4
War vor einer Woche bei ihr. Sie hat eine geile weiche Haut und ist sehr freundlich und anschmiegsam. Von
Hygiene hält sie nicht so viel. Beim Lecken schmeckte ich noch das Öl vom Vorgängerfick. Statt 30 Minuten waren es 20, die Massage war nicht so doll, eher lieblos. Wiederholungsfaktor trotz geiler Erscheinung gen 0.
Zitieren