H3 Alisha
Daumen runter 
Hallo Freunde der käuflichen Lust,

habe heute Abend nen Abstecher in die Lupi gewagt und in H3 besagte Dame im 1. OG den Gang nach rechts am Zimmer hinten links getroffen. Ich war reichlich geil auf eine dunkelhäutige Schnecke und kam schon mit reichlich Druck in die Lupi, daher habe mich auch von miserablen Deutsch- und Englischkenntnissen, sowie plumpester Anmache nicht abschrecken lassen. Schwarze, gepflegte Haut in weißem String und eben solchen Netzstrümpfen, sowie Teenie-Körper und hübsches Gesicht machten mir die Entscheidung relativ leicht ... Zunächst die Daten:

Name: Alisha /Aisha (so genau war das leider nicht zu verstehen)
Größe: ca 1.65
Hautfarbe: recht dunkel, denke sie ist reine Afrikanerin und keine Mulattin
Gesicht: süßer Schmollmund, eigentlich recht hübsch, kleine Nase
Figur: extrem schlank, Teenie
Busen: A-Cubs, Natur, schöne, kleine Brustwarzen
Alter: 25 (eigene Angabe, könnte aber stimmen)


Deal: 30 EUR BFA + Gummie, 20 min.

Also um es kurz zu machen, die Kleine ist rundum NICHT zu empfehlen. ST war kaum möglich, da sie weder besonders gut Deutsch, noch Englisch spricht und such anscheinend kein großes Interesse daran hat zu ihrem freier sowas wie nen Draht zu bekommen.
Das Zimmer ist geräumig und "belebt" (in einem Regal stehen Nahrungsmittel ... ) Gewaschen habe nur ich mich vor dem Akt (hätte mir bereits alles sagen sollen).
Zur Tat wurde direkt im Anschluss geschritten, Alisha dachte nicht daran sich der Netzstrümpfe zu entledigen, oder auf dem Bett wenigstens Körperkontakt zu suchen. Nach etwa 10 Sekunden wichsen versuchte sie recht unprofessionell das Gummie überzuziehen und dann bekam ich den kürzesten Blowjob aller Zeiten. Nach geschätzen zwei Minuten, spuckte sie angewiedert in das bereitliegende Klinex, wischte den Präsi dann mit einem weitern Wischtuch ab und rieb mein bestes Stück daraufhin mit etwas Flutschi ein ... nachdem die 10 Sekunden Blasen schon schlimmes vermuten ließen (sie bekam meine Eichel kaum ganz in den Mund), war ich gar nicht mehr so unglücklich darüber, dass es nun ans Ficken ging.
Nichts vom Drei-Stellungs-Kampf ist sonderlich erwähnenswert, also erspare ich euch eine nähere Beschreibung. Alishas einziges Plus ist, dass sie anscheinend recht eng gebaut ist.
Nachdem ich sehr zärtlich mit ihr umging, wurde sie etwas lebendiger, zog in der Missio die Beine an und stöhnte leise und zugegebener Maßen auch nicht künstlich.
Der No-Go kam allerdings im Doggy: ich hatte das Gefühl, ich bin auf einem Fischmarkt, denn die Dämpfe, die aus ihrer Muschi aufstiegen, erinnerten schwer an verdorbene Meeresfrüchte ...
Hinzu kam noch, dass die vereinbarten 20 Minuten nicht eingehalten wurden, sondern dass bereits nach etwa 10 Minuten Sex Zeitdruck entstand ... beim Ficken zu verhandeln macht mir keinen rechten Spass, also habe ich zwar noch 3 Minuten rausgekitzelt, dann aber abgebrochen und mich ausgiebig gewaschen um den Gestank loszuwerden. danach zu einem meiner "heiligen Häfen" in der Lupi und den Abend gerettet ...

Fazit: Schade, schöner schwarzer Teenie-Körper, aber leider mechanischer Fick, völlig motivationslos und ungepflegt.

Rep.-Faktor: 0%
Zitieren