Hallo, liebe Mitstecher,
muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Die Geschichten um Naomi und Sandy sind nicht wirklich aufschlussreich...
Habe mit beiden unterschiedliche Termine vereinbart, beide inserieren für Braunschweig, sind aber nur in Peine besuchbar. Die Adresse in Peine ist bei beiden identisch, man wird zu einer Hausnummer auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelotst. Wo man dann in Empfang genommen wird. Das Haus ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Zuerst hatte ich mich mit Sandy verabredet, das war schon Anfang Dezember hat sie noch 120 € für 60 min aufgerufen. Trotz Terminvereinbarung hat sie mich 20 Min warten lassen - bei saukälte... Kurzer Smalltalk, kein Badbesuch, auf die große Liege, mit Klamotten bisschen rumgefummelt und gequatscht. ZK gab es keine - ja, mache ich wenn du möchtest - ich wollte schon, gab aber trotzdem keine. Dann gegenseitig aus den Klamotten gepellt. Von ihr gab es nur Handbetrieb, keinerlei Anstalten FM/FO zu machen
Es bedanken sich: bbuske
... ups.... Bericht war noch nicht fertig.....
Deept throat ist eigentlich ihre Spezialität, aber nicht an dem Tag. Ihre Spalte durfte ich erkunden, trotz ihrer nicht Beteiligung am Unterricht, wurde sie schön feucht und zuckte ziemlich stark - scheinbar doch ein paar Gefühle bei ihr. Zum Finale ging es dann weiter mit der Hand, mit den Worten "lass dich verwöhnen" bearbeitete sie mein bestes Stück bis zum Schluß. Ja, also für 120 € war das nicht wirklich das, was ich mir unter ihrem umfangreichen Service vorgestellt hatte.
Sandy ist eine sympathische junge Frau mit einem tollen Body, jedoch von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr!
Mein nächster Versuch mit Naomi, alias Lisanna, ein paar Tage später, fiel dann ins Wasser. Auch ich hatte das Gefühl, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Sie lotste mich zu der gleiche Adresse. Ich war pünktlich. Sie sagte, dass sie sich etwas verspätet - NEIN, das kennst du schon....ich hab mich vom Acker gemacht.
Also Mitstecher, wer löst das Rätsel um Sandy und Naomi????
Bewertung:
Hatte heute Termin mit Sandy. Wie schon im ersten bericht erwähnt wurde besuchbar in Peine ist aber laut ihrer Aussage bald in Braunschweig zu besuchen.
Tarif 120€ für 1 Stunde. Sehr liebes und hübsches Mädchen Fotos stimmen soweit. Sehr passiv man muss sie zu allem auffordern von ihr kommt von alleine nix . Von dp spezialistin keine Spur ( hat sie wohl woanders abgeschrieben). Lies sich gut lecken kein übertriebenes gestöhne. Danach Conti drauf und aufgesattelt dabei könnte man die Titten gut angreifen.wechsel in Doggy und schon von hinten durchgeorgelt und Conti gefüllt.
Fazit optisch top. Mann muss ihr genau sagen was sie machen soll sonst labbert man nur ne Stunde rum . Gebläse stark verbesserungswürdig. Ficken top. Keinerlei Zeitdruck.
Es bedanken sich: drusaika,fish01,limbo,Tom_Neu,Spoof79
Bewertung:
16.01.2015, 02:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015, 02:13 von limbo.)
Hallo geniesser,
prima, daß du Licht ins Dunkel bringst
Da es sich um ein Einzel mit Sandy handelt, hab ich deinen Bericht vom Sandy/Naomi-Thread abgetrennt.
(26.12.2014, 18:14)Harry Hirsch schrieb: Sandy2292 bei kaufmich.com
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 163 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Hey ich bin die Sandy,bin 22 Jahre jung und neu hier in Braunschweig. Bin ganz gespannt auf euch und freue mich schon euch kennen zu lernen Schreib mir doch einfach bei Whatsapp am 24.,25.,31.12 nicht erreichbar
Knutscher Sandy
Hallo, lieber Besucher meiner Seite, ich bin die Sandy,eine süße,und sexy Frau mit nymphomaner Veranlagung und erotischen Phantasien.
Telefon: 015207688748
Ich liebe es zu Schmusen, Küssen, bin leidenschaftlich und sehr zärtlich, kann aber auch zur Raubkatze werden wenn Du es magst
Ich kann Dir geben was der Alltag Dir nicht geben kann, von zart bis hart!
Wenn Du eine unvergessene Zeit erleben willst, dann besuche mich in meiner romantisch eingerichteten kleinen Wohnung, in meinem verzauberten Reich werde ich Dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen.
Ich warte auf Dich!
Bin gepflegt und diskret.
Sex-Expertin und mein Fachgebiet ist Deepp Troath. Also ruf mich an,oder komm einfach vorbei.Termin bitte nach Absprache nur mit sichtbarer Nummer. Ohne Nummer garantiere ich keinen Termin!
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ══════════════════════
Interessen
Fußerotiker ihr seit bei mir richtig.
Deeptroath ist mein liebstes Hobby,ich nehme dein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund ;-)
Du Kannst mich auch gerne nach einem Overnight Date fragen, begleite dich auch gerne zu Verantstaltungen oder Geschäftsessen. Weiß mich zu benehmen, habe vernünftige Umgangsformen und bin absolut Tageslichttauglich.
SEXI DREIER MIT MEINER FREUNDIN IST AUCH MÖGLICH... 2 GEILE GIRLS,SÜß UND SEXY... BITTE TERMINABSPRACHEN 2 STUNDEN VORHER ...............................................................................
MEIN SERVICE..
Französisch
Französisch beidseitig
Naturgeil veranlagt
Körperbesahmung
Gesichtsbesahmung
Handentspannung
Fesselspiele
Körperküsse
gerne Zungenküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Öl-Massage
Po-Massagen
Zärtlich strenge Massagen
Sehr Sexy Dessous,
Strapse,Halterlose Strümpfe
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Gehorsamkeitsübung
Sex von zart bis hart
Striptease
AV bei Dir
Gruß limbo, dankt
Es bedanken sich: Tom_Neu,drusaika,Spoof79
Bewertung:
Gerade noch den interessanten Bericht von Jazzman1975 aus dem 3-er Thread abgetrennt und hier angehängt.
Willkommen im Forum und viel Spaß beim P6!
Gruß limbo, dankt Jazzman
Bewertung:
07.03.2015, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015, 09:19 von limbo.)
Es bedanken sich: limbo
|