h_am_6-PenthouseEros Iwa aus Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Iwa
Am Marstall 6
Karte Anzeigen
Neulich wollte ich noch mal die hübsche Nicole besuchen. Leider ist sie wohl sehr gut besucht und ich konnte sie nicht erreichen.

So entschied ich mich spontan für ihre hübsche Kollegin schräg gegenüber.
Sie heißt Iwa und kommt aus Bulgarien. Ihr Gesicht finde ich sehr hübsch und sie hat eine freundliche Ausstrahlung.
Bekleidet war sie mit einem schwarzen Netzkleid, indem sie super sexy aussah.
Ihre geilen Möpse kamen da gut zur Geltung.
Sie spricht sehr schlecht deutsch. Mit etwas Geschick konnte ich erfahren, daß sie für 30 Euro GV, FM und Muschi Lecken anbieten würde.
Die kleine Iwa gefiel mir wirklich sehr gut und so kamen wir ins Geschäft.
Wir machten die Tür hinter uns zu und schon wollte sie sich ausziehen. Da mir der Netzfummel so gut gefiel sollte sie ihn anbehalten.
Ich legte dann die 30 Euro auf einen Schrank und begab mich zu ihr aufs Bett. Sofort fing sie an mit mir zu Schmusen und zärtlich zu Streicheln.
Das war sehr angenehm und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Nun legte ich ihre Titten frei, knutschte ihre herrlichen Brüste und streichelte ihre Beine. Sie machte die Augen zu und genoß es scheinbar.
Dann kramte sie ein Gummi hervor und zog es mir über. Das folgende Blasen war ganz ok. Aber ihr fehlt noch etwas die Übung.
Dann wollte ich ihre Muschi lecken. Dazu mußte ich ihr erst mal das Kleid hochschieben. Nun konnte ich ihre Beine etwas spreitzen und ihre süße Pussy lecken. Das war prima. Sie war frisch rasiert und sehr sauber.
Dann sollte gefickt werden. Sie lag auf dem Rücken und ich hockte vor ihr.
Sie lächelte mich an und streichelte mich immer wieder ganz zärtlich.
Ganz langsam und ohne Flutschi drang ich in sie ein. Sie stöhnte leise auf und schloß die Augen. Das war einfach geil anzusehen. Bei jedem sanften Stoß gab sie einen Laut von sich und lächelte mich an. Das war fast so wie der Sex mit der ersten Freundin. Ich umarmte sie und sie streichelte mir wieder sanft über den Rücken. Bei so viel Nähe versuchte ich sie zu Küssen. Das war dann aber nicht erwünscht und sie neigte den Kopf zur Seite.
Nach einigen Minuten war ich dann soweit und machte das Gummi voll.
Sie lächelte mich wieder total nett an und ich bekam noch ein paar Streicheleinheiten.
Zum Schluß ging es noch mal ins Bad und wir machten uns frisch.
Als ich dann angezogen war wurde ich doch noch mit einem Küßchen verabschiedet.
Nun erst nahm sie das Geld vom Schrank und legte es weg.

Das Mädel wirkt sehr natürlich und es machte sehr viel Spaß bei ihr.
Sie ist super sympatisch und keine dieser abgewichsten Profinutten.
Wer eine schnuckelige Teenymaus ficken möchte ist hier genau richtig.
Für sanften Sex ist sie sicher eine Empfehlung.


Name: Iwa
Nationalität: Bulgarien
Alter: 20 Jahre
Größe: 160 cm
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang und leicht gewellt
Oberweite: tolle B Titten
Sprachkenntnisse: kaum deutsch

Das hübsche Girl sitzt im 3. OG im Zimmer E.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Frage 
Moin driver66,

schöner Bericht zu einer geilen NummerRot werd wann ist die gute Iwa denn besteigbar, bzw. zu welcher Tageszeit hast Du sie gefickt?

Ein kleiner Nachtrag wäre nett Grübel

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(03.12.2011, 16:14)padillo schrieb: .........wann ist die gute Iwa denn besteigbar, bzw. zu welcher Tageszeit hast Du sie gefickt?

Das wäre auch meine Frage gewesen.
Ich muß mich anscheinend dort mal wieder umschauen. Das Angebot an Fickbarem scheint dort ja wieder größer geworden zu sein?

I.ü. schöner Bericht! Winke
Zitieren
Mein Besuch war abends. Wie lange sie arbeitet weiß ich allerdings nicht.
Zitieren
Hallo Driver66,

sieht recht lecker aus die Lady, dann noch ein ordentlicher Service, sehr erfreulich. Ein interessanter Bericht Beifall Beifall


(03.12.2011, 16:14)padillo schrieb: ...wann ist die gute Iwa denn besteigbar, bzw. zu welcher Tageszeit hast Du sie gefickt?...

die meisten Ladies haben in diesem Puff Vollpension gebucht und sind ab Mittag bis in die Nacht am rackern. Schichtbetrieb, wie z.B. in der T39, gibt es in diesem Haus nicht. Es kommt natürlich vor, daß die DLs zwischendurch ihre Anlageberater, wie Karstadt, Douglas etc. aufsuchen.


Gruß limbo, dankt für die Entdeckung
Zitieren
Ich kann Drivers Bericht nur bestätigen da es bei mir fast identisch ablief. Driver war nur schneller mit dem Bericht. Ich war vorletzten Mittwoch da. Ich hatte sie zuvor den Samstag gesehen wie Sie so gegen 00.00 das Haus verließ. Gestern wollte ich auch hin, war allerdings zunächst verabredet. War dann so gegen 00.15 im Haus. Tür war zu. Habe dann 15 Minuten gewartet, ging aber nicht auf. Bin 30 minuten später nochmal hin, war aber immer noch zu. Scheint also so als wenn die Süsse nicht bis zur Hausschliessung arbeitet.
Zitieren
Kontaktdaten
Iwa @ Penthouse Eros / GPH
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 3536535
1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Leute !

Da die Lady vor einiger Zeit an ihrer Tür einen recht zickigen Eindruck bei mir hinterlässt,
hatte sich das Thema Iwa für mich dann auch schnell erledigt.

Eigentlich ...

Bei einem abendlichen Steintorrundgang bekomme ich von einem Kollegen die Saue zum wiederholten Mal wärmstens ans Herz gelegt.

" Da must du unbedingt hingehen, die ist heute gut drauf ! "

Eigentlich will ich ja nicht, letztendlich lasse ich mich dann doch breitschlagen, zumal sich die Reihen fickbarer Alternativen langsam aber sicher lichten.
Und was hat man davon, wenn man einen Kollegenrat befolgt ?

Nunja, in diesem Fall

GF6 par excellence !



Name: Iwa
Nationalität: Bulgarien
Alter: anfang 20
Größe: 1,60
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel, glatt
Oberweite: knackige B-Moppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch
Intimbereich: 2 Tage Bart
Besonderheiten: -


Nach dem üblichen Anfangsprozedere finden wir uns zeitnah auf der Spielwiese wieder.
Meine Finger ertasten und steicheln einen strammen Teenybody, samtweiche, gepflegte Haut, knackige Moppen der Größe B und griffige, wohlgeformte Arschbacken.
Zwischenzeitlich hat Iwa den Riemen durch zärtliches Massieren auf Betriebsgröße gebracht, montiert nun ein Gummi und beginnt mit dem oralen Vorspiel.

Das Gebläse empfinde ich als überdurchschnittlich gut, sie variiert das Tempo und auch die Tiefe - mal wird der Schwanz langsam tief und zärtlich angesaugt,
dann wiederum kurz und hart mit Handunterstützung bearbeit - hier machts die Mischung. [Bild: daumenhoch.gif]
Besonders geil finde ich es wenn sie den Schwanz im Mund belässt und mit der Zunge dann die Eichel verwöhnt - Mr Burns

Irgendwann nehme ich dann das Ruder in die Hand und fange an mich küssend vom Hals an abwärts über die geilen Titten bis hin zum wohlriechendem Pfläumchen vorzuarbeiten.
Angekommen, wird der kleine Kitzler intensiv mit der Zunge bearbeitet, gleichzeitig massiert ein Finger die Schamlippen und das Mösenloch.
Wohliges Stöhnen quittiert mein Verwöhnprogramm, als die Lady auch noch zärtlich ihre Brustwarzen stimuliert, weiß ich - es gefällt. Smile


[Bild: web-smilies_sex0008.gif]


Um das Zeitfenster nicht übermäßig zu strapazieren, ziehe ich die Lady auf mich und die Faultiernummer kann beginnen.
Gefühlvoll reitet mich der bulgarische Fickschlitten ab, mal zu mir herabgebeugt, streichelnd und leise ins Ohr stöhnend,
dann aufrecht mit ein wenig Beckenkreisen, wobei dann die Moppen wiederum fachgerecht durchgeknetet werden. Mr Burns

Druckanstieg und Stellungswechsel !

Die Lady in die Doggy-Position geführt wird flugs eingelocht und selbst jetzt, bei härterer Gangart geht Iwa gut mit und hält konsequent dagegen.
Der optisch wie auch grifftechnisch geile Arsch Sabber gibt mir letztendlich den Rest - geiler Abgang - Gummi voll - Unentschlossen !

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, ohne Stress und Hektik Klamotten wieder an,
Ast beschränkt sich auf ein nettes Lächeln,
die Lady entschwindet unter die Dusche, ich in die kalte, dunkle Nacht ...


Fazit :

Sehr geile Lady - sehr gefühlvoller Sex - sehr gerne wieder !


Gruß fish



Btw : Bezahlt habe ich übrigens 30 Tacken und das 20 Minuten Zeitfenster wurde mit Sicherheit überschritten.
Und auch an dieser Stelle noch einmal Dank an den Kollegen für's zum "Iwa ficken nötigen" Wink

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Hi!

Ich war noch einmal bei Iwa. Nach einigen geilen Ficks war es nun sehr mäßig mit ihr.
Sie scheint etwas erschöpft zu sein und hatte auch keinen Bock mehr auf mich. Der Ansturm in letzter Zeit war wohl zu groß.

Auf jeden Fall war sie völlig teilnahmslos beim Sex.
Küssen war nicht mehr erlaubt und Titten knutschen wurde auch verboten.

Ich denke sie sollte mal Urlaub machen. So wird das nichts mehr mit uns Beiden.

Schönen Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Iwa
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
Penthouse Eros 1.Og Zi.C
Karte Anzeigen
Iwa Penthouse Eros Hannover 1. OG Zimmer C

Diese Nummer liegt schon ein wenig zurück und folgte auf meinen letzten doch nicht wirklich begeisternden Fick mit Soya. Iwa war ja schon länger mein Ziel und somit gings für eine 2te Runde in das Penthouse Eros und ich hatte sogar mal Glück: Madame war anwesend und frei. Nach einer kurzen Verhandlung, die man aufgrund ihrer nicht vorhandenen Deutschkenntnisse gar nicht Verhandlung nennen kann, ging es in die Fickbude von …


Iwa

• Gesicht: hübsch, iwi niedlich
• Haare: schwarz, glatt Schulterlang
• Haut: europäisch
• Figur: 34 schlank mit geilem Arsch
• Brust: B-Hupen
• Alter: nicht nachgefragt, aber noch recht jung
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: 1a
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: knuffig
• Spricht quasi kein deutsch


30 Tacken mit der Definition Ficken, Blasen, Lecken.

Nach dem Ausziehen und der kurzen Selbstreinigung ging es dann auf das Lotterbett mit folgenden Action Elementen:

Es beginnt in der 69 mit Leckereien und FM. Sie ließ sich anstandslos lecken, ging dabei aber nicht besonders ab. Ihr FM ist durchschnittlich, mittlerer Grip und nicht durchschnittlich tief. Ihr geiler kleiner Arsch hatte es mir allerdings angetan und somit war mein Schwanz auch relativ schnell in voller Einsatzbereitschaft.

Nach ein paar Minuten bedeute ich Madame sich auf den Rücken zu legen und loche ungeflutscht in der Missio ein. Iwa geht dabei gut mit und Grip ist auch genug vorhanden, aber ich merke jetzt schon, dass ein 2ter Abschuss in so kurzer Zeit mit harter Arbeit verbunden sein wird. Nach ein paar Minuten geht’s in der Doggy weiter und versuche mit härtester Gangart zum Abschuss zu kommen. Irgendwie will mein Wurm trotz des geilen Arsches nicht und breche die Nummer schweißgetränkt ab.

Anhand der Kommunikationsprobleme wurde es schwer Iwa beizubiegen, dass das nichts mit ihrem Service zu tun hat.

Nach dem Reinigen, Anziehen, bin ich dann aber trotzdem recht befriedigt abgedüst.


Fazit:

Für 30 Tacken Lecken, Vögeln, Blasen war eine runde Nummer mit einem süßen jungen Girl. "Absprachen" Wink alle eingehalten, kein Zeitdruck und auch die harte Fickschiene wurde anstandslos weggesteckt. Wenn sie denn mal wieder in Hannover weilt, gerne wieder. Die Nummer war kurz vor Jahreswechsel und Madame wirkte bei mir nicht überfickt. Wink

P.S. In den letzten Wochen habe ich sie nicht mehr am Steintor gesehen.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(24.01.2012, 12:40)Sneaker schrieb: ...P.S. In den letzten Wochen habe ich sie nicht mehr am Steintor gesehen...

sitzt wieder im 3. OG, Zi. E, siehe Post #1.


Gruß limbo, dankt Sneaker für den interessanten Bericht
Zitieren