Bewertung:
Ich hab das Wochenende mal genutzt um ein wenig was für den Hormonhaushalt zu tun
Bin bei den Sommergirls aufgeschlagen und wollte eigentlich zu Samira die ich normalerweise immer buche wenn ich dort bin, da diese aber grad net zur Verfügung stand entschied ich mich für Christina.
Optisch kommen die Bilder schon ganz gut hin. Hab fünfzig Euro für die Kennenlernnummer gelöhnt und ab gings aufs Zimmer, Waschung gab es keine, sie legte direkt los abgreifen vorm bett, dann aufs Bett drauf, Zungenküsse waren eher zögerlich also die waren nicht so der Bringer. Dann legte sie mich zurecht und begann mit FO da hab ich echt keinen Grund zur Klage sie hat das echt ordentlich gemacht, schön den Schaft geleckt und auch EL war mit dabei, nur ab und an musste ich ihre patschehändchen etwas zurückhalten !
Das ganz dauerte ein paar Minuten und ohne was zu sagen stieg sie blanko auf meinen Schwanz auf und ritt los ..... der Ritt war wirklich gut und das schöne daran war das ich schön Brüste und Körper greifen konnte dabei ! Hab Sie mir dann in die Missionarsstellung gelegt und und ich muss sagen sie hat das richtig geil gemacht, die beine ganz weit angezogen damit ich schön tief reinkam und das Becken immer schön dagegen bewegt und ich hab dann nicht mehr lange durchgehalten und meinen Saft in sie reingepumpt und dabei hat mich noch zusätzlich geil gemacht das sie als ich kam ihre beine hinter mir verschränkte und mich noch fester an sie presste...also die Nummer war durchaus ordentlich und die wiederholungsgefahr liegt bei 70 Prozent.
Was mir aber bei Sommers auffällt ist, das mittlerweile gar nicht mehr nach gummi gefragt wird sondern einfach eingelocht und die mädels arbeiten wohl sehr nach sympathie, denn ein Kumpel von mir war auch bei ihr und war total unzufrieden