Nancy (jetzt Shade??) bei Brilliant-Massagen
Grosses Grinsen 
Mainzer Landstr 227
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hi Leute,

schneller als erwartet, hatte ich jüngst die Gelegenheit, die B-Probe bei Brilliant-Massen zu nehmen... Vor rund zwei Wochen war ich sehr begeistert von meinem Termin bei Maya, das sollte nun hoffentlich bestätigt werden...

Auf dem Weg dorthin fragte ich mich, ob es wohl wieder Maya werden sollte, oder aber ene neue Erfahrung. Bei der Vorstellung der Mädchen wurde klar, dass mir die Frage abgenommen wurde, Maya hatte an dem Tag frei. Es war gegen 21 Uhr trotz Messe in FFM nichts mehr los, es lief gleichzeitg CL mit Bayern. Keine Alternative für mich Wink

Ich wurde in das VZ geführt und drei Mäfchen kamen der Reihe nach rein: Schoki und Phim hatten jedoch keine Ausstrahlung, sie fielen bei mir im ersten Moment durch.

Ganz anders Nancy  Herz  Sie kam rein, strahlte mich an und es war geschehen. Ich buchte 30 min Erotik-Massage incl. Duschservice, also 85 EUR für 45 Min Erholung.
So eine hübsche, elegante und extrem freundliche Frau. Ca. 1,60 m groß, sehr schlank, zierlich, kleiner, aber zum Rest passender sßer Busen und eine samtweiche, dunkle Haut. Sie kommt wohl aus Süd-Afrika. Kenne mich nicht aus, würde aber sagen dass das passt. Sie kann einigermaßen Deutsch, haben aber auf Englisch umgestellt, was besser klappte.

Wir haben zusammen geduscht, was sicher sehr witzig aussah. Ich 2 m groß, sie zwei Köpfe kleiner. Störte aber nicht, sie kam überall gut ran Mad  Vorsichtigi haben wir uns gegenseitig abgeduscht, ich kam sofort auf Touren. Zurück auf dem Bett fragte sie, ob ich mich auf den Bauch oder Rücken legen wiollte. Ich habe mich für den Rücken entschieden, wollte jede Sekunde Blickkontakt genießen.

Sehr zärtlich wurde jeder cm2 meines Körpers massiert. Sehr geil und gefühlvol. Ihr Körper wurde gekonnt eingesetzt. Die beste Sitaution war, als sie sich von hinten über meinen Kopf über mich beugte, ihre kleinen Titten auf mir lagen und sie meinen Schwanz zartlich bearbeitete. Nur wenige Zentimeter von meiner Zunge war ihre Muschi, die ich so gerne geleckt hätte. Aber es gibt Grenzen, ich weiß Heul . Sie war ständlich am lächeln, ließ sich überall berühren und hatte sichtlich Spaß bei der Arbeit!

Das ging so ca. 20 Min, bis ich mich herrlich ergoß. Ich glaube, ich bin noch nie so intensiv gekommen. Ich wurde gesäubert und erhielt noch, diesmal auf dem Bauch liegend, eine zärtliche Massage. Dann habe ich geduscht und war nach rund einer Stunde wieder raus...

Traumfhafte 45 Minuten, die ich ganz sicher bald wiederholen werde. Heute wundere ich mich aber, dass unter den selben Blldern auf der Homepage "Shade" steht. Aber das scheint ja in der Branche üblich zu sein. Egal, ob Nancy oder Shade, South-Africa oder Karibik, einfach nur schön und unendlich geil!!!!!

Have Fun!

Strammer Max
Es bedanken sich: Lustwandel,Liebling,Gabriel,limbo,tiger1,die Wachtel,Cyper,lust6,Pal,sailor,albatros
(20.03.2016, 15:15)Strammer Max schrieb: Hi Leute,

Nur wenige Zentimeter von meiner Zunge war ihre Muschi, die ich so gerne geleckt hätte. Aber es gibt Grenzen, ich weiß Heul .

Strammer Max

Warum hast du das nicht probiert ?

die Wachtel
Die Frage ist durchaus berechtigt. Ich denke nicht, dass sie ein Problem damit hätte. Es gibt für mich Grenzen, die gehört dazu Wink
Schön zu lesender Bericht Max.

Da spendiere ich doch gerne die Bilder zur Dame dazu:

[Bild: th_634164354_Snapshot45_123_114lo.jpg] [Bild: th_634165142_Snapshot46_123_10lo.jpg] [Bild: th_634167791_Snapshot47_123_513lo.jpg]
[Bild: th_634170433_Snapshot48_123_250lo.jpg] [Bild: th_863417239_Snapshot49_123_481lo.jpg] [Bild: th_863417349_Snapshot51_123_1056lo.jpg]
[Bild: th_634174807_Snapshot52_123_187lo.jpg]

Augen: braun
BH-Größe: 75
Sprache: Deutsch,Englisch
Haarfarbe: schwarz Haarlänge: rückenlang Haarstil: glatt
Haut: mittel
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: B
Körpergröße: 168,00
Kein Körperschmuck
Typ: karibisch

Ort und Termin: besuchbar privater Empfang
Service: Schmusen, Kuscheln Badeservice Duschservice RS Fuß- / Schuherotik Intimrasur Nylonerotik KEIN GV NS aktiv

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Synchron-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Gabriel,limbo,Pal,Strammer Max,albatros
(21.03.2016, 19:40)Strammer Max schrieb: Die Frage ist durchaus berechtigt. Ich denke nicht, dass sie ein Problem damit hätte. Es gibt für mich Grenzen, die gehört dazu Wink
Mein letzter Besuch im Massagesektor war im November letzten Jahres in Breslau. Davor war ich gefuehlt jahrelang nicht mehr in solch einer Location, sondern bevorzugte den umfangreichen Clubservice. Aber ich kann die Ansicht von FK Strammer Max nachvollziehen, denn auch fuer mich ist das Lecken einer sich vor mir praesentierenden Muschi der Masseuse irgendwie ein NoGo. Da sind einige Vertreterinnen der neuen Massagegeneration weitaus offener als ich, der ich den klassischen Clubfreiern anzugehoeren scheine.
Es bedanken sich: Strammer Max