03.11.2014, 22:53
War die letzten Tage bei den Kaisergirls in Karlsruhe. Die Carmen hatte ich mir schon lange auf die Liste gelegt. Bin erst mal durch die Puffstrasse in Ka und da ich nichts passendes gefunden habe zu den Kaisergirls.
Laden/Räumlichkeiten sind sauber und großräumig. Das war es auch schon ziemlich mit dem Positven
Termin ausgemacht, Einlass bekommen, Carmen vorgestellt bekommen. Spätestens da hätte ich die Kurve bekommen müssen, habe es aber nicht,
Lustvolles Vorstellen von Ihr. Die Brüste sind auch nicht so "prall" wie auf den Bildern. Aber das störte mich und meine Nudel, nochmals an meine Nudel das du entschieden hast. Manchmal hasse ich die Nudel
Erst etwas gekuschelt, dann versucht wie in der Anzeige mit ZK rumzuknutschen. Fehlanzeige, ZK, ist nicht, Mund blieb zu wie ein Nachttresor bei der Sparkasse. Macht sie nicht, war ihre Antwort. War ich schon etwas angepisst.
war auch mehr untere Klasse, in Ihrem Mund gekommen, entsorgt worden.
2. Runde wurde dann Das war wiederum gut. Aber das reicht nicht. Denke Ihr macht der Job kein Spaß. Das spürt man(n) auch.
Von den Bildern, der setcard her hatte ich gehofft ein geiles Erlebnis zu bekommen. Das war leider nicht so. Also, wenn Ihr Geld verbrennen wollt, geht hin, oder spendet es, oder gebt es mir
Versprochene Leistung hasse es wenn Zk nicht eingehalten werden
Aussehen :
Sympathie:
Preis Leistung:
Ich machs kurz, bin grad beim zwitschern (einen trinken).
150€ zuviel für die Leistung. Hatte ja das ein oder andere Erlebnis bei den Kaisergirls (bei der anderen addi), werde dies aber erstmal einstellen.
Hoffe der Bericht hilft euch weiter, wenn nicht
Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst
Gruß euer Suffkopf