04.12.2011, 21:34
aufgrund des akuten samenstaus höhe harnleiter bin ich doch glatt mal flux in die lupinenstraße gefahren.
den vielen berichten zufolge wollte ich eigentlich ins LH8 bin aber dann doch irgendwie im LH4 hängen geblieben.
dort oben im 2.ten stock, zimmer rechts wartet
Name: eva
sie saß vor ihrem zimmer und hat mich freundlich angegrinst. mh dachte ich, ein wenig fülliger die gute aber trotzdem hübsches gesicht.
also das programm abgefragt und für 30tacken die 20minuten version gebucht.
nach geldübergabe im liebeszimmer schön nackig gemacht mit selbstwaschung meiner geschlechtsteile.
danach gings beidseits nackich aufs ungemachte lotterbettchen (kein betttuch )
nach erfolgter gummierung ging das blasorchester los. das war richtig gut. hätte ich auch durchaus länger genießen können aber da die säfte stiegen zuerst reiten lassen, dann missioniert und final dog-like "abgeladen".
entsorgung durch sie, waschung durch mich, noch eine geraucht und dann wieder ab auf die straße.
zu eva selbst muss ich sagen: ich habe mich vor dem zimmer etwas blenden lassen, sie hatte relativ viel kleidung an wodurch man ihre "ausmaße" wenig gut sehen konnte. sie gehört auf jeden fall zu dem "fülligeren" kaliber jedoch mit schönem hängebusen!
aufgrund ihres großen popos war es mir mit meinen 13cm kampfschwert in der hündchenstellung nur schwer möglich, beherzt zuzustoßen.
sie lässt alles mit sich machen jedoch keinen "finger fick".
kein zeitdruck sondern ehrliche dienstleistung. kommt übrigens aus bulgarien und ist laut eigenen angeaben erst seit 3 tagen in der lupi und wird wohl aufgrund der hohen miete nicht lange bleiben.
wiederholungsFUCKtor: 75%. keine optikschnitte (definitiv nicht) aber eine die hält was sie verspricht
gruss
daniel123