Point Wellness mit Karina und Binaca
Daumen hoch 
Letztes Wochenende, plötzlich Herbst und ungemütliches Wetter, dann noch bis in den Nachmittag arbeiten … Die Gemütslage ist da nur durch etwas Wellness und Club-Sport ins Lot zu bringen.
Steuere ich jetzt das Hautnah in Speyer mit seinem hübschen Saunabereich an oder doch besser das im Line UP immer überlegene Point. Na klar im Notfall tut es die Schwitzkabine in Bruchsal auch.

Nach dem üblichen Intro begegnete ich dann schnell Karina.Herz
Diese süße Maus wurde ja schon mehr als genügend beschrieben und ist nach einhelliger Meinung eine der Top-Performer im Point. Diese Meinung möchte ich einfach nur noch ein weiteres Mal unterstreichen. Es gibt nichts was Karina nicht perfekt Beherrscht, ZK- wie von einer Göttin, FO,EL, GV alles sehr gekonnt und mit Leidenschaft. Dazu noch dieser wunderschöne junge Körper, die perfekten B-Tittis, die angenehme Gesamterscheinung… ein Traum.

Die wirklich nötige Erholungsphase nutze ich um mit einem anscheinend intimen Kenner des Clubs die Vorauswahl für das zweite Zimmer zu treffen. Um den Kontrast zu schärfen wäre mir Steffi sehr lieb gewesen oder eben Vanessa. Leider waren beide Mädchen über gefühlte Stunden in intensiven Gesprächen vertieft und für ewig konnte ich auch an diesem Abend nicht im Club verweilen.

Da hatte Binca plötzlich leichtes Spiel als sie sich zu mir aufs Sofa kuschelte. Einfühlend interviewte sie mich über meine Vorstellungen zu einem perfekten Schäferstündchen. Völlig überraschend offenbarte sie mir genau die gleichen Wünsche zu verspüren und machte sich soft daran einen Schlüssel (Beleget Schild) für das Zimmer zu organisieren.
Bianca ist sicher auch ein nettes Mädchen und handwerklich begabt. Aber leider waren Teile ihrer Versprechungen doch mehr als geflunkert. Zk´s die den Namen verdienen gab es auf jeden Fall nicht und somit sicher auch keine Wiederholung meinerseits.

Alleine durch die Begegnung mit Karina wird mit der Abend immer in guter Erinnerung bleiben. Das Warten auf ein anständiges Zimmer ist zwar Nerv tötend und die Möblierung könnte mal aufgefrischt werden, aber die Mädchen im Point reißen es einfach wieder raus!
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!