H.-B. im Pascha (VS)
#1
Schon etwas her, aber vielleicht doch nicht so schlecht das ganze hier noch einzustellen.


Am Mittwoch, den 22. 04. 2009 gegen 15.00 Uhr im Pascha (VS) eingeschwebt. Es waren etwa 14 Mädchen da und die Anzahl der männlichen Gäste war zwischen 10 und 12. Je nach Uhrzeit. Im großen und ganzen war der Club gut besucht. Leider war Dessous-Tag, was das Forumsgespenst überhaupt nicht mag. Klamottentag im FKK-Club, Pfui!

Das Wetter war schön und erst mal etwas die Sonne im Garten genossen. Danach kurz ins Kino und den ersten Kontakt mit Alife. Vorher war sie im Globe Schweiz. Die Kleine sieht ganz gut aus. Ist 29 Jahre alt, Solarium gebräunt und hat auffällige Tätowierungen. Sie spricht gutes Deutsch und hat mit mir herumgeflaxt. Ich sagte ihr, das ich erst vor kurze angekommen bin und noch nicht auf Zimmer gehen werde. Sie zog dann wider ab.

Ich habe dann noch etwas die Sonne genossen und mit ein paar Gästen mich nett unterhalten. Später noch einmal kurz ins Kino, wo Alife grade eine kurze Vorstellung gab. Die Kleine war nicht schlecht. Die nehme ich auch!

Nach 30 min kamm Alife von Zimmer zurück. Mit den Gast hatte ich mich vorher schon nett unterhalten und er meinte, das sie einen guten Service gemacht hat. Alles klar. Hin zu Ihr, aber sie wollte nicht. Scheiß egal, da wird nicht hinterher geweint.

Kurze Zeit später mit einen anderen Gast nett an der Bar unterhalten und da kamm Marina, 28 Jahre aus Weißrussland. Gelockte Haare und der Rücken war tätowiert. Sie spricht sehr gut deutsch und wir sind dann auch schnell ins Kino verschwunden (zum antesten!). Das Antesten hatte sie schnell bestanden und ab auf Zimmer.

Dort gab es schönes intensives Zungenküssen, hervorragendes Blasen und lecken war auch kein Problem. Fingern ging auch. Ficken in allen Stellungen, die ich wollte. Der Service war sehr gut! Für die Nummer hat sie Euro 60 bekommen. (Danke Alife, das Du mich hast abblitzen lassen.)

Gegen 19.00 Uhr habe ich den Club mit einen lächeln auf den Lippen wider verlassen. Hier werde ich bestimmt noch einmal mein Unwesen treiben. Marina war echt klasse.

Hui Buh, das Forumsgespenst

PS
Kommentare, Anregungen und Kritik sind erwünscht.
Zitieren