Angie die Massage-Oma
Daumen runter 
Oh...... Eine neue Frau dachte ich. Also hab ich mein Glück versucht.

Also 37 Jahre ?!? Ich tippe auf 50 Jahre dann praller Busen...... Das ich nicht lache! Luftballons die seit 1 Woche aufgeblasen sind, fassen sich praller an. Naja der Po ist für die Altersklasse schon ordentlich. Aber wenn Frau als Nutte Geld verdienen will, dann sollte das Gesamtkunstwerk auch sehenswert sein. Aber das ist halt Geschmacksache.

Die Massage war ganz Ok. Sie langt feste hin. Das ist nicht so meins. Aber wem es gefällt. Die Preise ortsüblich, wie bei den jungen knackigen Frauen auch und bei denen geht oft noch was mehr.

Mein Fazit:

Die Anzeige verspricht Zuviel. Meine Erwartung wurde nicht erfüllt. Frau viel älter als gedacht, Körper zeigt die Spuren des Alters.

Für mich ist Sahra haevently Touch die viel bessere Adresse. Gleiche Konditionen, mehr Frauen zur Auswahl und die gefallen mir (zumeist) auch besser

Aber wem es gefällt.....
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lynx,ulli1966ffm

Zitat:ANGI

Eine bildhübsche sexy Blondine mit weiblichem, bildschönem Körper, praller, griffiger Oberweite einem tollen Po!

Ihr Service katapultiert dich in den siebten Himmel! Ganz besonders zu empfehlen sind ihre heißen, erotischen Massagen.
Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände aus deinem Körper!

Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 C, fest
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Gewicht: 70 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
V
erkehr: KEIN GV

Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Intimrasur
Treffen: mit Termin ohne Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

[Bild: th_948751402_Snapshot38_123_152lo.jpg] [Bild: th_948752366_Snapshot39_123_446lo.jpg] [Bild: th_948753887_Snapshot40_123_227lo.jpg]
[Bild: th_948754446_Snapshot41_123_543lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke